Alles auf eine Karte - Reen jetzt Comedian

na und soll er doch- macht euch nich in die hose kinder...immer diese möchtegern blingbling attitüde von hiphopers..
 
ich hab grad n ellenlangen text geschrieben, aber ihn einfach gelöscht.
ich dachte mir, warum überhaupt etwas dazusagen?
 
....da lob ich mir doch, ab und zu kein HipHop zu hören :D

mir gings mal um die musik !
 
ich hab schon mal die Bahnpolizei, den Bundesgrenzschutz und das Innenministerium verständigt :
in einem Video auf bahncard.de hab ich gesehn, dass ein Gepäckstück herrenlos am Bahnsteig zurückgelassen wurde - vermutlich eine Bombe !
Der vermeintliche Täter ist dunkelhaarig, bärtig und wahrscheinlich mit Migrationshintergrund!
Wenn sie diesen Mann sehen : Vorsicht, er ist hemmungslos unkomisch und macht rücksichtslose von seiner gesponsorten Bahncard gebrauch !
 
ich hab schon mal die Bahnpolizei, den Bundesgrenzschutz und das Innenministerium verständigt :
in einem Video auf bahncard.de hab ich gesehn, dass ein Gepäckstück herrenlos am Bahnsteig zurückgelassen wurde - vermutlich eine Bombe !
Der vermeintliche Täter ist dunkelhaarig, bärtig und wahrscheinlich mit Migrationshintergrund!
Wenn sie diesen Mann sehen : Vorsicht, er ist hemmungslos unkomisch und macht rücksichtslose von seiner gesponsorten Bahncard gebrauch !

Reen hat die Bombe doch schon platzen lassen :rolleyes:
 
Sehr komischer Typ:confused:der muss immer in den medien abhängen.sein RPa mochte ich eh nie!
 
ist er geisteskrank? er geht damit ein sehr hohes risiko ein. seine mucke war müll, aber vielleicht taugt er ja was als comedian :D
 
Er sagt in dem Interview auf dem Blog, dass er über Jahre das Geld, was er eingenommen hat, angelegt und gespart hat.
Zitat: "Geld ist mein kleinstes Problem."

Reen macht das also den eigenen Angaben zufolge aus reinem Spaß an der Freude, nicht weil er damit Geld verdienen will/muss.

Naja...:rolleyes:
 
ja klar, deshalb heißt die blog-url auch bahncard100 und selbige hält er auch nur mal einfach so in die cam. :p
 
dafür wird er den rentnern im zug jetz was vorrappen...

"yo yo, wir sind im zug...uns geht es gut...yeah yo!"

:thumbsdown:

Den Zugfreestyle hat ja schon lea won für sich beansprucht, nicht dass es da noch beef zwischen den Fronten gibt
 
Auch wenn ihr ihn alle hatet. Als HipHop in Deutschland anfing gut zu werden, war er einer der besten Freestlyer den es damals gab. Irgendwann ist er abgedreht, hat sich komisch gekleidet und war für mich auch mehr Hampelmann als ernst zu nehmender MC.
Ich wünsch ihm viel Erfolg auf seinem Comedy-Trip.
 
Back
Top Bottom