Alles auf eine Karte - Reen jetzt Comedian

ich hab mich auch für behindert entschieden :D:thumbsup:

alter... alleine die spasstischen bewegungen :D:D


das ganze wirkt wie n richtig netter mittag im seniorenheim, wo der leicht debile zivi mal erklären will, was dieses "hiphop" eigentlich ist. na gut, warum nicht. ABER: spätestens wenn ich mich danach auf dem video gesehen und bemerkt hätte wie mongo ich rüberkomm, hätt ich erstmal geweint und danach JEDE situation vermieden, in der mich eine kamera filmen könnte. ich hätt vermutlich sogar riesige umwege in der stadt auf mich genommen, daß mich keine überwachungskamera zufällig erwischen kann. :D
 
das ganze wirkt wie n richtig netter mittag im seniorenheim, wo der leicht debile zivi mal erklären will, was dieses "hiphop" eigentlich ist. na gut, warum nicht. ABER: spätestens wenn ich mich danach auf dem video gesehen und bemerkt hätte wie mongo ich rüberkomm, hätt ich erstmal geweint und danach JEDE situation vermieden, in der mich eine kamera filmen könnte. ich hätt vermutlich sogar riesige umwege in der stadt auf mich genommen, daß mich keine überwachungskamera zufällig erwischen kann. :D

Haha, Knüller!!! :D:thumbsup:

yeah, den labdance-beat hat er auch am start gehabt :D

Der Videoclip zum Song lief erst vor ein paar Tagen nachts ca. 3x hintereinander auf MTV in der Uncut-Version. ;)
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=999652
Kein Plan, warum.
 
ich frag mich bis heute, wieso pharrell in dem video mit seinem oberlippenschnurres so gut bei den damen da ankam.
 
und ist "qddy0815" eigentlich doppelaccount oder was ist da los? vierzehn Beiträge im Zeitraum 2004 bis 2010 sind ja schon eher merkwürdig.

qddy0815 beteiligt sich eigentlich nicht an foren diskussionen...

wollte aber mal die reaktionen auf den falk artikel lesen...

im übrigen könnt ihr alle sagen was ihr wollt, dieser ganze reen, azad, eko (ROFL), savas, falk, ... battle war kompletter kindergarten !

und auch wenn ich nicht alles was reen macht gut finde, der typ hat 1995 mit renevolution eines der geilsten alben hingelegt und ich wette das die oben genanntenpersonen das damals ebenfalls gefeiert haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht unbedingt. ich hab auch mehrere Leute in meinem Freundeskreis die quasi keinerlei deutschsprachige Sachen hören, weil ihnen das alles zu wack ist.
 
qddy0815 beteiligt sich eigentlich nicht an foren diskussionen...

wollte aber mal die reaktionen auf den falk artikel lesen...

im übrigen könnt ihr alle sagen was ihr wollt, dieser ganze reen, azad, eko (ROFL), savas, falk, ... battle war kompletter kindergarten !

und auch wenn ich nicht alles was reen macht gut finde, der typ hat 1995 mit renevolution eines der geilsten alben hingelegt und ich wette das die oben genanntenpersonen das damals ebenfalls gefeiert haben...

Naja. Habs aufgrund dieser News gestern mal rausgekramt und ich hab mich echt gefragt, warum ich mir das Teil überhaupt je zugelegt habe. Ich finds unterirdisch schlecht. Reen mag ein guter Freestyler sein aber das reicht halt noch lange nicht um ein gutes Album zu machen!
 
Du kennst nur die falschen Comedians. ;)
Aber bei dir wundert mich eh nix mehr (Silvester, anyone ?) :D

ROFL LOL, anyone ? IMHO LMFAO, WTF! pr0n 4U, AFAIK. CYA!

mein lieblingscomedian ist immer noch herr merkt.

krass wie schlecht seine witze in dem einen video sind wo er als "rehn" angekündigt wird... "ja ich bin hip hopper, ich mach jetzt n freiwilliges asoziales jahr" oder (er zeigt auf seine baggyhosen) "so dicke beine hat doch keine sau"...:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja für Leute "aus der Szene" oder jüngeren Alters ist das vielleicht wirklich totaler Quatsch, aber gerade ältere Generationen, die sowieso mit "dieser Jugend" nichts am Hut haben und sie nicht verstehen, lachen da bestimmt drüber.
 
Naja für Leute "aus der Szene" oder jüngeren Alters ist das vielleicht wirklich totaler Quatsch, aber gerade ältere Generationen, die sowieso mit "dieser Jugend" nichts am Hut haben und sie nicht verstehen, lachen da bestimmt drüber.

haben sie aber eben nicht wie rehn ja feststellt:D
 
Ich hab mir mal die kurzen Reen Videos angeschaut.. irgendwie find ich die nich witzig..
 
Zurück
Oben Unten