Alles zum Thema Christentum & christlichen Fundamentalismus

clarence du bist ein lupenreiner antisemit, vom grade des stereotyps etwa auf dem niveau von Horst Mahler. also tu hier nicht so scheiss-scheinheilig.
natürlich muss man das übel am schopf packen. der unterschied zwischen einer psychose und einer religion ist, dass letztere institutionalisiert ist und daher akzeptiert (und sich auf eine geschichte beruft, die v.a. aus mord und totschlag besteht.) wird. genau da muss begonnen werden.
und da hat der islam natürlich ggü dem christentum und deiner obsession das judentum defizite. und zwar massive. ich würde auch lieber über menschen reden als über ihre religionen. das ist aber unmöglich. es wird von islamophilen wie muslimverbänden immer vermengt. wenn ich sage "der islam gehört nicht zu deutschland" hasse ich plötzlich muslime obwohl ich nicht über menschen geredet habe.
wenn du sagst, "das christenum ist mies" mag das den einen oder anderen christen bewegen. im kollektiv würde sich die kirche nicht aufregen. die bischofskonferenz würde keine empörtempressekonférenz geben und margot käßmann würde auch nicht zum messwein greifen.
christen hätten allen grund sich zu empören. es mag seltsam sein, dass angsichts der unterdrückung, die katholen und evangelen aushalten müssen, es sich kein christlicher terror entwickelt, der so erfektiv ist wie der islamische. vielleicht liegt es an der botschaft jesu, an der bergpredigt oder den vielen gleichnissen. jesus mag naiv gewesen sein, ein imperialist , kriehsherr und massenmörder wie mohammed war er nicht. das ist die wahrheit, die man aushalten muss.
 
Vor allem verstehe ich immernoch nicht was passiert ist, dass die linken die religionskritik, die traditionell ihre Sache war, einfach über Bord geworfen haben. Erklärst dus mir clarence?
 
Ich glaube das ist eine Gesamtgesellschaftliche Entwicklung der wohlhabenden westlichen Staaten. Die ursprünglichen Ziele "der Linken" wurden zu großen Teilen erreicht. Vom Gefühl her würde ich sagen das Vieles was heute unter Links oder linken Aktivistin läuft mehr mit dem eigenen Selbstwertgefühl und einem sehr seltsamen Beschützerinstinkt zu tun hat. Daher rühren meiner Meinung nach diese komischen Verhaltensweisen der sogenannten heutigen Linken. Das oftmals abartig arrogante Getue folgt der eigenen Selbsterhebung weil man ja einer von den Guten ist. Die Widersprüche die sich auftun haben denke ich mit diesem Beschützer stinkt zu tun. Man setzt sich halt mit Inbrunst für die aus eigener Sicht am meisten diskriminiert Menschengruppe ein. Da findet immer eine Kaskadierung tatt. Ganz oben steht momentan der Moslem und der Flüchtling. Daher auch dieser Irrsinn nach Silvester. Da hat sich halt gezeigt das die Frau weniger beschützt werden muss als der Refu-G.
 
@ Breivikheart
Oh ich habe schon häufig erlebt, dass linke hier im Forum konservativen Müll von irgendwelchen Konservativen Muslimen kritisieren. Ihr richtet eure Fragen an Clarence, entsprechend ein kleines Beispiel von ihm.
http://www.mzee.com/forum/threads/a...nd-islamofundamentalismus-iii.353000/page-438
Aus dem Islam Thread von vor ein paar Tagen. Da macht sich Clarence ganz eindeutig lustig über das Gelaber der Betreiber von Fatwastisch.
Auch andere linke hier haben schon Muslime kritisiert, unter anderem auch Ceza oder meine Wenigkeit.
Nur ist der Islam, in den Augen vieler Linker, es einfach nicht wert 24/7 quer über alle Threads fast ausschließlich darüber zu reden.
Warum macht ihr das? Ist es normal, zentrale Themen wie Rente, Bildung etc komplett auszuklammern und überall nurnoch den Islam zu sehen?
Wer hat diesen eigentlich hoch geholt und aus welchem Grund? Bolt, um zu berichten, dass Christen von Muslimen unterdrückt werden. Es reicht nicht mehr nur im Islam Thread darüber zu reden. Im Türkei thread geht es um Islamisierung. Im Heimatfront thread geht es um Moscheen in Erfurt. Im christlichen Fundamentalismus Thread geht es um islamischen Fundamentalismus usw

Ihr seid einfach nicht mehr normal. Wir linken sehen einfach, dass ihr bis über beide Ohren in dieser Scheiße steckt und nicht mehr ganz gesund seid.
Ich könnte auch täglich die Massaker der Russen an den Tschetschenen in Erinnerung rufen und von der Unterdrückung der Uiguren berichten und von Muslimen in Sri Lanka und bla bla bla, aber wen interessiert dieser Quatsch?
 
Ihr seid nicht normal.

Ihr seid krank/nicht mehr gesund.

Ihr.

Alter genau solchen Scheiss meine ich. Danke. :thumbsup: Man steckt alle deren Ansichten einem nicht passen in einen Sack und spuckt drauf. Die sind krank.
 
Ich rede nicht von anderen Ansichten, sondern vom krankhaften Fokussieren auf dieses eine spezifische Thema, als wäre es das alles entscheidende Thema.
 
Vor allem verstehe ich immernoch nicht was passiert ist, dass die linken die religionskritik, die traditionell ihre Sache war, einfach über Bord geworfen haben. Erklärst dus mir clarence?

is wie diese bedarfspyramide.
die heilige dreifaltigkeit der grünlinken ist hierarchisch aufgebaut.
rassismus > sexismus > homophobie.
(soziale gerechtigkeit spielt nurnoch eine untergeordnete rolle, siehe spd)

demnach kann seximsus (bzw sexuelle gewalt) oder schwulenhass nicht bekämpft werden, wenn dadurch (vermeintlicher) rassismus gefördert würde.
 
is wie diese bedarfspyramide.
die heilige dreifaltigkeit der grünlinken ist hierarchisch aufgebaut.
rassismus > sexismus > homophobie.
(soziale gerechtigkeit spielt nurnoch eine untergeordnete rolle, siehe spd)

demnach kann seximsus (bzw sexuelle gewalt) oder schwulenhass nicht bekämpft werden, wenn dadurch (vermeintlicher) rassismus gefördert würde.
in grafischer form:
13173624_1116029795102885_9174466751868867532_n.jpg


:D
 
is wie diese bedarfspyramide.
die heilige dreifaltigkeit der grünlinken ist hierarchisch aufgebaut.
rassismus > sexismus > homophobie.
(soziale gerechtigkeit spielt nurnoch eine untergeordnete rolle, siehe spd)
ungelogen noch nie in meinem leben einen linken getroffen oder kennengelernt, der das so sieht.

edit: oh, sehe gerade du hast brave zitiert hast und das war auf die parteien bezogen. pardon
 
clarence du bist ein lupenreiner antisemit, vom grade des stereotyps etwa auf dem niveau von Horst Mahler. also tu hier nicht so scheiss-scheinheilig.
natürlich muss man das übel am schopf packen. der unterschied zwischen einer psychose und einer religion ist, dass letztere institutionalisiert ist und daher akzeptiert (und sich auf eine geschichte beruft, die v.a. aus mord und totschlag besteht.) wird. genau da muss begonnen werden.
und da hat der islam natürlich ggü dem christentum und deiner obsession das judentum defizite. und zwar massive. ich würde auch lieber über menschen reden als über ihre religionen. das ist aber unmöglich. es wird von islamophilen wie muslimverbänden immer vermengt. wenn ich sage "der islam gehört nicht zu deutschland" hasse ich plötzlich muslime obwohl ich nicht über menschen geredet habe.
wenn du sagst, "das christenum ist mies" mag das den einen oder anderen christen bewegen. im kollektiv würde sich die kirche nicht aufregen. die bischofskonferenz würde keine empörtempressekonférenz geben und margot käßmann würde auch nicht zum messwein greifen.
christen hätten allen grund sich zu empören. es mag seltsam sein, dass angsichts der unterdrückung, die katholen und evangelen aushalten müssen, es sich kein christlicher terror entwickelt, der so erfektiv ist wie der islamische. vielleicht liegt es an der botschaft jesu, an der bergpredigt oder den vielen gleichnissen. jesus mag naiv gewesen sein, ein imperialist , kriehsherr und massenmörder wie mohammed war er nicht. das ist die wahrheit, die man aushalten muss.
Blablabla, laber mich doch nicht voll. Warum wolltest du überhaupt, dass ich "lupenreiner Antisemit" für deinen Blog schreibe? Also ich würde Horst Mahler nicht auf meiner Internetseite zu Wort kommen lassen.

Dafür, dass meine Obsession das Judentum ist, seid ihr mir nach wie vor einen Beweis schuldig. Nur leider werdet ihr den nicht erbringen können, weil mir das Judentum ehrlich gesagt komplett am Arsch vorbei geht. Wir reden hier von einer Religion die gesellschaftlich nicht von Bedeutung ist. Und das gleiche gilt in der westlichen Welt für den Islam: Er ist eben keine gesellschaftliche Institution. Der Islam diktiert hier und im Rest Europas nicht die Spielregeln, Muslime sind in Führungspositionen kaum vertreten und irgendwie funktioniert unsere Gesellschaft so, dass sie allgemein eher marginalisiert werden. Warum sollte ich es mir also zur Aufgabe machen über die Religion dieser Leute herzuziehen?

Dass wäre nichts weiter als billige Schadenfreude und die funktioniert ungefähr so: "Oh, guck mal: Diese Moslems werden hier eher abgehängt, dass muss an deren primitiver Hinterwäldler-Religion liegen, hihihi." Find ich komplett zum Kotzen.

Religionskritik ist dann sinnvoll, wenn sie sich tatsächlich gegen religiöse Institutionen richtet, die das gesellschaftliche Leben mitbestimmen. Aber der Einfluss der Religion ist hierzulande glücklicherweise ziemlich gering. Und wenn man ernsthaft ein Problem mit dem hat, was z.B. in Saudi-Arabien passiert, dann könnte man ja mal damit anfangen sich dafür einzusetzen, dass dieses Drecksland keine Waffen mehr bekommt, mit denen dann entweder die eigene Bevölkerung unterdrückt wird oder eben die der angrenzenden Länder.

Das heißt aber auch nicht, dass ich Religionen nicht unsinnig finde. Ich bin felsenfest überzeugter Atheist und finde Religionen grundsätzlich irrational. Nur haben solche Feststellungen für mich einfach keinerlei politische Relevanz. Und abgesehen davon ist nüchterne Religionskritik sowieso was anderes als das, was heutzutage so unter Islamkritik läuft. Da wird nämlich die wahabitische Auslegung des Islams genommen und behauptet, dass das der Glaube der Muslime insgesamt sei. Und damit sind die sog. Islamkritiker dem Gedankengut Osama Bin Ladens interessanterweise deutlich näher als der Durchschnitts-Muslim.

Und noch mal: Das ist dasselbe, als würde ich radikale Ausprägungen des Judentums, wie z.B. die Lehren von Rabbi Meir Kahane, nehmen und behaupten dass diese Lehren das Judentum insgesamt repräsentieren. Das ist übrigens der zentrale Punkt, auf den ihr mir noch eine Antwort schuldig seid: Jeder würde mich dafür berechtigterweise einen Antisemiten nennen, auch ohne dass ich ein schlechtes Wort über "die Juden" verliere. Warum bist du also kein Anti-Muslim @JuliusAmore

Darüber hinaus wird diese angebliche Religionskritik ja vornehmlich dafür verwendet irgendwelche Drohkulissen aufzubauen. Stichwort: Islamisierung des Abendlandes. Das ist keine progressive Religionskritik, sondern eine regressive Entwicklung in Richtung einer Zeit, als hier gerne von der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung gesprochen wurde. Und damit wollen Linke nichts zu tun haben @Braveheart
 
Blablabla, laber mich doch nicht voll. Warum wolltest du überhaupt, dass ich "lupenreiner Antisemit" für deinen Blog schreibe? Also ich würde Horst Mahler nicht auf meiner Internetseite zu Wort kommen lassen.

Dafür, dass meine Obsession das Judentum ist, seid ihr mir nach wie vor einen Beweis schuldig. Nur leider werdet ihr den nicht erbringen können, weil mir das Judentum ehrlich gesagt komplett am Arsch vorbei geht. Wir reden hier von einer Religion die gesellschaftlich nicht von Bedeutung ist. Und das gleiche gilt in der westlichen Welt für den Islam: Er ist eben keine gesellschaftliche Institution. Der Islam diktiert hier und im Rest Europas nicht die Spielregeln, Muslime sind in Führungspositionen kaum vertreten und irgendwie funktioniert unsere Gesellschaft so, dass sie allgemein eher marginalisiert werden. Warum sollte ich es mir also zur Aufgabe machen über die Religion dieser Leute herzuziehen?

Dass wäre nichts weiter als billige Schadenfreude und die funktioniert ungefähr so: "Oh, guck mal: Diese Moslems werden hier eher abgehängt, dass muss an deren primitiver Hinterwäldler-Religion liegen, hihihi." Find ich komplett zum Kotzen.

Religionskritik ist dann sinnvoll, wenn sie sich tatsächlich gegen religiöse Institutionen richtet, die das gesellschaftliche Leben mitbestimmen. Aber der Einfluss der Religion ist hierzulande glücklicherweise ziemlich gering. Und wenn man ernsthaft ein Problem mit dem hat, was z.B. in Saudi-Arabien passiert, dann könnte man ja mal damit anfangen sich dafür einzusetzen, dass dieses Drecksland keine Waffen mehr bekommt, mit denen dann entweder die eigene Bevölkerung unterdrückt wird oder eben die der angrenzenden Länder.

Das heißt aber auch nicht, dass ich Religionen nicht unsinnig finde. Ich bin felsenfest überzeugter Atheist und finde Religionen grundsätzlich irrational. Nur haben solche Feststellungen für mich einfach keinerlei politische Relevanz. Und abgesehen davon ist nüchterne Religionskritik sowieso was anderes als das, was heutzutage so unter Islamkritik läuft. Da wird nämlich die wahabitische Auslegung des Islams genommen und behauptet, dass das der Glaube der Muslime insgesamt sei. Und damit sind die sog. Islamkritiker dem Gedankengut Osama Bin Ladens interessanterweise deutlich näher als der Durchschnitts-Muslim.

Und noch mal: Das ist dasselbe, als würde ich radikale Ausprägungen des Judentums, wie z.B. die Lehren von Rabbi Meir Kahane, nehmen und behaupten dass diese Lehren das Judentum insgesamt repräsentieren. Das ist übrigens der zentrale Punkt, auf den ihr mir noch eine Antwort schuldig seid: Jeder würde mich dafür berechtigterweise einen Antisemiten nennen, auch ohne dass ich ein schlechtes Wort über "die Juden" verliere. Warum bist du also kein Anti-Muslim @JuliusAmore

Darüber hinaus wird diese angebliche Religionskritik ja vornehmlich dafür verwendet irgendwelche Drohkulissen aufzubauen. Stichwort: Islamisierung des Abendlandes. Das ist keine progressive Religionskritik, sondern eine regressive Entwicklung in Richtung einer Zeit, als hier gerne von der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung gesprochen wurde. Und damit wollen Linke nichts zu tun haben @Braveheart

ich hätte mich sehr gefreut, Horst Mahler für das Projekt zu gewinnen - als prominenter Antisemit. Sorry, den hätte ich vorgezogen.

Mit den Waffenloeferungen stimme ich dir uneingeschränkt zu, da hast du recht. Den Einfluss des Islams sehe ich eben als nicht gering an. Ich muss dir nicht die bekannten Fälle vorbeten, die du ohnehin kennst. Deshalb mal anders: Noch nie wurde für eine Religion und deren Gläubige so viel getan, um sie zu integrieren. Keine andere Gruppe hat mehr Führsorge erfahren. Und trotz der staatlichen und gesellschaftlichen Bemühungen sind viele Menschen aus dem muslimischen Hintergrund hier nicht angrkommen, sie sind am schlechtesten integriert.
Die Polen, die hier in Deutschland sind, zufällig kenne ich viele schütteln nur den Kopf. Dort herrscht weniger Anspruch- und mehr Leistungsdenken. Um nur ein Beispiel zu nennen.
Möchtest du ernsthaft die Auswüchse von Judentum und Islam vergleichen? XD
- 2/3 aller Terroropfer sind von Islamoterroristen getötet worden.
- Kein muslimisches Land ist Demokratisch, viele muslimische Länder unterstützen aktiv den Terror.
-der islamische Terror bedroht ernsthaft die Europameisterschaft.
- Boko Haram, IS, Hisbollah, Al Quaida sind Kinder des Islams. die 25 Terrororgsnisationen, die der Europäische Rat führt sind überwiegend islamische.
- christliches leben ist in muslimischen ländern gsr nicht oder nur unter schwierigen Umständen möglich
- Frauenrechte und Schwulenrechte sind wenig entwickelt

- Jüdischer Terror gibt es, wird aber vom Staat verfolgt, Terroristen werden verurteilt.
- Israel ist ein demokratisches land mit menschen, bürgerrechten und marktwirtschaft. kein muslimisches land ist rntsprechend entwidkelt
- In Israel leben ca 1,2 Millionen Muslime mit gleichen Rechten. Auxh wenn du vermutlich mit Gegenbeispielen kommst; in keinem muslimischen Land leben überhaupt Juden, weil jüdisches Leben dort nicht möglich ist
- In Israel ist selbstverständlich auch christliches Leben möglich.
- Tel Aviv ist die einzige Schwulenmetropole im nahen Osten.

Du merkst, wie lachhaft dein Vergleich ist. Als überzeugter Atheist kommt man gar nicht umhin, die blutigste Religion von allen bis aufs Blut zu kritisiern, zu verhöhnen und ihr so den Spiegel hinzuhalten. So wie man es mit dem Christentum auch gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht von anderen Ansichten, sondern vom krankhaften Fokussieren auf dieses eine spezifische Thema, als wäre es das alles entscheidende Thema.

Das ist doch Quatsch. Ich kann es vollkommen nachvollziehen wenn man sich hier bei einigen manchmal an den Kopf fast und sich fragt ob die keine Hobbys haben. Aber wenn du damit anfängst hier Leute als nicht gesund zu bezeichnen weil sie sich in einem Thema verbissen haben das dir auf den Sack geht bist du nicht ansatzweise so aufgeschlossen und tolerant wie du dich selbst siehst. Du regst dich ja auch nicht über die nie enden wollende Panik einiger User in Bezug auf die AfD auf. Die sind natürlich gesund.
Selbst wenn man davon ausgeht das vieleicht ein zwei User hier wirklich psychisch krank sind oder die Enkel von Adolf musst du einfach mal damit klarkommen das es Themen gibt die andere Menschen interessieren. Oder das manch einer vieleicht einfach gern diskutiert. Grüße gehen raus an meinen Lieblingsorson IP Kaas. Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Ihr könnt das großteils überhaupt nicht mehr. Liegt vieleicht am Alter. Ich paar mehr Jahre aufm Buckel als der Durchschnitt hier und ich lach mich oft halb tot darüber wie ihr euch hier alle gegenseitig zur Sau macht. Irgendwo belustig mich das zwar und ich nutze das auch oft aus um Schwachsinn zu schreiben aber im Grunde ist es traurig wie hier miteinander umgegangen wird.

Rauch einen und hab hier deinen Spaß. Ich glaub im Reallife bist du doch viel entspannter oder?
 
@JuliusAmore

Ich hab gerade wieder das Gefühl, dass mit dir zu diskutieren ungefähr so sinnvoll ist wie einer Parkuhr die russische Nationalhymne vorzusingen. An deinem Beitrag ist so viel einfach frei erfunden, dass ich nicht mal weiß, wo ich anfangen soll. Werde da jetzt auch nicht im einzelnen drauf eingehen.

Nur so viel: Dass es mehr Terror gibt, der mit dem Islam gerechtfertigt wird als Terror, der mit dem Judentum gerechtfertigt wird, beweist keinesfalls, dass der Islam dafür grundsätzlich mehr Potential bietet (und dass 2/3 aller Terroropfer auf die Kosten von islamistischen Terroristen gehen, ist das dümmste, das ich jemals gelesen habe. Insbesondere, wenn man staatlichen Terror in die Rechnung mit einbezieht.) Es gibt, wie wir im anderen Thread vorhin erst festgestellt haben, zwei Hauptursachen dafür: Amerikanische Interventionen in der islamischen Welt (und zu dem Schluss kommt selbst die amerikanische Regierung) und saudisches Geld, das auf der ganzen Welt ausgegeben wird, um die wahabitische Interpretation des Islam zu verbreiten.

Aber klar, ignorier das einfach und bete robotisch einfach immer wieder denselben Schwachsinn runter, den du auf Pi-News gelesen hast. Die Frage ist nur: Warum eigentlich? Sicher gibt es Gesellschaften, in denen der Islam das politische System dominiert. Und dass du Muslimen erzählst, ihre Religion sei an und für sich so krank wie die Ideologie des IS oder von Al Qaeda trägt dann wie genau dazu bei, dass sich das ändert? Eben überhaupt nicht. Du förderst höchstens noch radikale Islam-Interpretationen.

Übrigens: Luther hat sich nie gegen die Religion gewendet, sondern lediglich gegen die religiösen Institutionen. Warum sollten die Muslime Saudi-Arabiens das nicht können? Abgesehen von den Waffen, die wir dem saudischen Königshaus liefern und der Ideologie vermeintlicher Islam-Kritiker, die den Islam an und für sich verteufelt, spricht eigentlich nichts dagegen.
 
machs dir soch nicht unnötig schwer clary. verklausulier doch nicht das, was du meinst. wir wissen alle, worum es geht. du redest von staatsterror. doch eigentlich meinst du israel, die die palis unterdrücken. richtig? das hättest du einfacher haben können. Das ist die Obsession, die ich meine. es braucht exakt drei Herzschläge eines Hochlandvieches, bis du bei einem Kommentar auf Israel kommst. Du bist wie Augstein. Nur ärmer.
nctc-death-perpetratorcategory-2009.jpeg

Leider ohne jüdischen Staatsterror, sorry. Aber die hast du bestimmt

Dass du mit Luther kommst, ist wenig ünerraschend. Bruder im Geiste
 
Ich glaube, es wird langsam Zeit, dass du Clown mal wieder gebannt wirst. Ich geb mir hier extra noch Mühe, argumentativ auf den Müll, den du schreibst einzugehen und alles was folgt sind plumpe Antisemitismus-Vorwürfe.
machs dir soch nicht unnötig schwer clary. verklausulier doch nicht das, was du meinst. wir wissen alle, worum es geht. du redest von staatsterror. doch eigentlich meinst du israel, die die palis unterdrücken. richtig? das hättest du einfacher haben können. Das ist die Obsession, die ich meine. es braucht exakt drei Herzschläge eines Hochlandvieches, bis du bei einem Kommentar auf Israel kommst. Du bist wie Augstein. Nur ärmer.
Ich muss dich enttäuschen. Ich dachte bei Staatsterror vor allem an die Amerikaner. Da reden wir dann nämlich mindestens von einer Anzahl von Toten im siebenstelligen Bereich. Vietnam reicht aus, um alles, was nach dem zweiten Weltkrieg geschehen ist zu toppen. Israel ist zwar auch gut dabei, aber im Vergleich mit den USA eher sowas wie ein Kleinkrimineller.
Ich weiß nicht, was du mit irgendwelche nichtssagenden Grafiken ohne jede Quellenangabe beweisen willst. Zumal die Zahlen ganz offensichtlich Bullshit sind. Allein Joseph Konys christlich-fundamentalistische Lord's Resistance Army hat laut UN-Angaben 100,000 Menschen auf dem Gewissen. Also zehn mal mehr Opfer, als der gesamte islamistische Extremismus laut deiner Grafik insgesamt produziert hat.

Und das mal ganz abgesehen davon, dass du meine Argumentation bzgl. der Ursachen der Ausbreitung von islamistischem Terrorismus völlig unberücksichtigt lässt. Ist das irrelevant in deinen Augen, dass die amerikanische Regierung selbst zu dem Schluss kommt, dass die Ausbreitung des Phänomens auf ihr eigenes Konto geht?

Ach, weißt du was, sag am besten gar nichts mehr. Ich werd fürs erste wieder dazu übergehen dich zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch kein Argument von dir gelesen, kein einziges. Humorlose Wichtigtuerei. Aber so hat jeder seine Wahrnehmung. Und dass du willst, dass Menschen mit anderen, meinerwegen User ohne Argumente, gebannt werden, zeigt wie löchrig dein Demokratieverständnis ist. Drei mal Links ist immer noch rechts.

Ahhh Staatsterror der Amerikaner. Das sind dann deine goldenen Argumente?:D Das hat jeder 13 jährigér solid oder jungnpdler im Blut.
Die Grafik ist vom NCTC. Für dich leider keine zulässige Quelle, weil von den Staatsterroristen Nummer 1
Du hast mit Horst Mahler mehr gemeinsam als es Geert Wilders jemals könnte
 
Zurück
Oben Unten