Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von HakaNsbraten, 13. Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Regt euuch ab genau so geht es ihnen jetzt ihn ein paar Jahren sogar noch schlimmer .
    Ganz ehrlich früher war es wirklcih so heftig aber jetzt :confused:
    Das ist doch Blödsinn. Klar werden Deutsche KInder noch weiterhin gemobbt weil die ganz unten stehen die Deutschen die mit Ausländern auf die Schule gehen da habt ihr aber auch Schuld ihr Blut klebt an euren Händen.
    Ihr schert euch doch eienn Dreck um solche KIds nein ihr stempelt solche Justins die Schläge bekommen als Asis ab. Euch ist es doch scheißegal während Ferdinand aufm Dorf nie schläge abbekommt aber trotzdem sich aufregt.
    Immer dieses falsche getue ihr wenn könnten würdet diese Justins und Dustins doch auch verprügeln oder noch schlimmere Sachen mit ihnen machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Okt. 2010
  2. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    http://www.bild.de/BILD/politik/201...land/hg-fakten-zum-islam/bild-klaert-auf.html

    Laut Philologenverband hat eine Schulklasse, in der der Migrantenanteil (nicht nur Muslime) mehr als 40 Prozent beträgt, etwa ein Jahr Lernrückstand.

    RADIKALITÄT: Insbesondere jugendliche Muslime weisen zum Teil radikale Tendenzen auf. 23,8 % haben starke antisemitische oder antichristliche Vorurteile.

    Mehr als 20 % der Muslime in Deutschland beziehen Stütze vom Staat. Insgesamt leben viermal so viele Muslime von Arbeitslosengeld und Hartz IV wie in der übrigen Bevölkerung.

    Mehr als die Hälfte der Muslime (57 %) halten sich an religiöse Fastenvorschriften. Rund 47 % stimmen in einer Umfrage „eher“ oder „völlig zu“, dass die „Befolgung der Gebote meiner Religion für mich wichtiger ist als Demokratie“.

    Die Teilnahmequote an Integrationskursen liegt bei muslimischen Migranten mit 16 Prozent nur etwa halb so hoch wie bei anderen. Nur ein Drittel der muslimischen Kursteilnehmer schließt ihn mit dem Zertifikat Deutsch ab
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.901
    Bekommene Likes:
    6.868
    mal vom inhalt abgesehen ist diese "fakten" sammelsurium so ein unstrukturierter zusammengewürfelter haufen... mal stehen vergleichszahlen dabei, mal nicht.. ziemlich unbrauchbar das ganze....:thumbsdown:
     
  4. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Necla Kelek heute Abend in Tübingen.

    Ich geh mal hin, mal gucken wies wird.
     
  5. Wichery

    Wichery Altgedient

    Dabei seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.023
    Bekommene Likes:
    4.605
    Das ist keine Ausnahme, ich musste das leider vor Kurzem selbst in Somalia mit ansehen. Die graben Menschen bis zum Hals ein und bewerfen dann den Kopf solange mit Steinen bis der völlig vermatscht ist. Sie verstümmeln Kinder öffentlich, weil diese keine heiligen Krieger werden wollten. Ich hab 14-17 Jährige Jungen gesehen, denen man Hände, Arme und Beine abgeschnitten hat. Glaubt mir, wer das einmal erlebt hat, bekommt das nie mehr aus seinem Kopf! Mir soll keiner dieser beschissenen Islamisten nochmal erzählen, daß das nur wenige Ausnahmen sind. Jeder der in dem Verein ist unterstützt sowas. Man sieht ja auch in diesem Video mit welchem verachtenen Hass diese ganzen Vermummten ihre Flüche in Türkisch und Arabisch in Kameras quäken. Jeder der nicht aktiv in radikalen Zweigen tätig ist, unterstütz diese zumindest und wenn nur durch Wegschauen und Toleranz. In fast allen Moscheen in Deutschland wurden schon Hassprediger entdeckt. Ich werde auch nie den Applaus im Dönerimbiss am 0911 vergessen. Und dieser Vogel gehört ja nun mal gleich erschossen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Okt. 2010
  6. woody

    woody Altgedient

    Dabei seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1.357
    Bekommene Likes:
    1.695
    Wenn ich den Dreck schon wieder höre, wenn Allah befiehlt! Man wir sind im 21 Jahrhundert :( Und die Frau, der Islam wird siegen, ihr werdet schon sehen. Klar kann man jetzt banal abtun und sagen, naja das meint die nicht so. Aber das wäre falsch! Das wird in den Deutschen Moscheen gepredigt. Die meisten haben Angst vor Rache und würden das niemals ausplaudern. Jedes Koranchapter hat Verbindungen zu Vollstreckern, die bei Bedarf Leute töten würden. Es ist so aberwitzig, ihr ernährt und bezahlt diese Leute, damit sie Euch irgendwann in die Luft jagen. Es wird ja nicht ernsthaft jemand glauben, das einer von dem Verein Arbeiten geht. Wie auch liebes Arbeistamt? Wir haben 5 Fardgebete und 4 Sunnagebete und ich suche ja krampfhaft nach einer Arbeit mir der das in Einklang zu bringen ist. Ich kann die Storys rauf und runterbeten! Aber das sind ja alles Ausnahmen! Ich sag Euch was Ausnahmen sind, Ausnahmen sind das sowas ans Tageslicht kommt. Und das die überhaupt erwähnen das dieser Vogel Profiboxer war, ist eine Schande für den Sport. 6 gekaufte Kämpfe
    http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=21478&cat=boxer , selbst jetzt nach 6 Wochen Krankheitspause, würde ich dem den Bart nach innen kloppen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Okt. 2010
  7. Mandelbrot

    Mandelbrot Altgedient

    Dabei seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    524
    Quelle: http://www.bild.de/BILD/politik/201...-intendant-udo-reiter-alles-nur-ein-joke.html
    :D:D:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Okt. 2010
  9. ErtanOngun

    ErtanOngun Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    190
    @ woddy: wie kommst du darauf, bei boxrec nach pierre vogel zu suchen?
     
  10. ErtanOngun

    ErtanOngun Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    190
    hahahaha, sowas höre ich zum ersten mal, ist aber witzig

    und wenn schon, sowas nenne ich ausgleichende gerechtigkeit, bei mir auf dem gymnasium waren die schweinefleischfresser die mehrheit und wir ausländer die minderheit
     
  11. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.799
    Bekommene Likes:
    5.024
    Und die "Schweinefleischfresser" haben dich dann geschlagen, wenn du kein Schweinefleisch gegessen hast?

    :O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. woody

    woody Altgedient

    Dabei seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1.357
    Bekommene Likes:
    1.695
    Weil ich wissen wollte gegen wen der geboxt hat!
     
  13. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Das funktioniert der Schulart entsprechend ein wenig subtiler. ;)
     
  14. Mandelbrot

    Mandelbrot Altgedient

    Dabei seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    524
    Zeig mir mal ein Gymnasium wo Türken gemobbt werden, weil sie kein Schweinefleisch fressen :rolleyes::thumbsdown:
     
  15. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Auf meinem Gymnasium gab es nicht mal beim Pausenverkauf was ohne Schwein, abgesehen von den vegetarischen Sachen.

    Außerdem reicht es ja schon, dass du gemobbt wirst, weil du Türke (oder zumindest kein Deutscher) bist. Da gibt es genug Angriffsfläche abseits der Ernährung.
     
  16. Mandelbrot

    Mandelbrot Altgedient

    Dabei seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    524
    Yo alle Türken werden an Gymnasien gemobbt. Deshalb schaffen auch sowenige Abitur.:rolleyes:
    Da sind wir mal wieder total politisch korrekt heute abend. Die Deutschen sind Schuld und die Türken sind in der Opferrolle.:thumbsup:
     
  17. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Deine Verallgemeinerungen funktionieren nie. Klar, wenn Ausländer auf einem Gymnasium/bei der Arbeitssuche diskriminiert werden, dann sind "die Deutschen" schuld und "die Türken" die Opfer. Meine Güte.
     
  18. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.799
    Bekommene Likes:
    5.024
    Und für Veganer gab es auch nichts.:O

    Man kann es halt nicht jedem Recht machen.
    Wenn man besondere Essgewohnheiten hat, kriegt man halt auch nicht unbedingt überall etwas zu essen.

    Aber eine Petition wäre da doch sinnvoll gewesen.
    Wenn die vom Pausenverkauf erst einmal merken, wie viel Geld ihnen durch Leute, die kein Schweinefleisch und Leute, die gar kein Fleisch essen, durch die Lappen geht, hätten sie sicherlich so etwas eingeführt.
     
  19. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Hier wurde gerade bestritten, dass es Diskriminierung gegenüber Ausländern (Schule, Arbeitsmarkt) gibt. Gibt's aber. Darauf wollte ich hinaus, nicht auf die Notwendigkeit von Halal-Pausenbrot.
     
  20. Mandelbrot

    Mandelbrot Altgedient

    Dabei seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    524
    Gibt es auch Lebensbereiche wo Türken nicht diskriminiert werden:):thumbsup::confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Okt. 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.