Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wurde gerade bestritten, dass es Diskriminierung gegenüber Ausländern (Schule, Arbeitsmarkt) gibt. Gibt's aber. Darauf wollte ich hinaus, nicht auf die Notwendigkeit von Halal-Pausenbrot.

Gibts definitiv!
Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass es bei uns auf dem Gymi damals kein Mobbing gegenüber den Ausländern gab.
Wir liegen am Grenzgebiet zu Schwaben, da gabs viel schlimmere Feindbilder:D.
 
hahah :D
wie läuft das auf dem gymnasium eigentlich so ab ?? ich war leider nur auf real und haupt....
sind die lehrer da nicht 3242424 kompetenter als auf real oder haupt ....das ist doch quasi die elite?!? ......... die probleme sind dann eher das der gustav von westensee auf einer 3+ in mathe steht, da werden die eltern benarchtig und kriesensitzungen abgehalten :D :D :D oder ist das nur so ein klischee ?


bei mir auf der hau ab schule gabs erst ne kriesensitzung wenn der lehrer nach der schule kloppe bekamm :D
 
Hier wurde gerade bestritten, dass es Diskriminierung gegenüber Ausländern (Schule, Arbeitsmarkt) gibt. Gibt's aber. Darauf wollte ich hinaus, nicht auf die Notwendigkeit von Halal-Pausenbrot.
Dass es in manchen Bereichen Diskriminierung gegenüber Ausländern gibt, wollte ich auch nicht bestreiten.

Ursprünglich ging es eigentlich auch darum, dass es nicht in Ordnung ist, dass man es wie ein gewisser User toll findet, dass Deutsche gemobbt werden, nur weil von gewissen Leuten auch Ausländer gemobbt werden.
 
Solange du auf die richtigen scheißt:):thumbsup:

immer wieder beeindruckend, wie menschen es schaffen sich mit einigen wenigen worten komplett zu disqualifizieren...

jetzt weiß ich nicht nur warum ich allgemein auf nationalitäten scheiße, sondern ganz besonders auf die deutschen, weil sie ddann menschen wie mandelbrot drüber aufregen




:rolleyes:
 
Gibt es auch Lebensbereiche wo Türken nicht diskriminiert werden:):thumbsup::confused:

lass mich mal überlgen....

kindergarten, schule, arbeit,arbeitsamt, freizeit, im sport, bei der wohnungssuche........ah ich habs, beim BMW-händler gibts keine diskriminierung:D

aber dieses alltägliche mobbing hat ja auch vorteile, das stärt die gemeinschaft, dann kommen doch immer so schöne parolen auf wie "wir ausländer müssen zusammenhalten";) und so.
 
Gibts definitiv!
Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass es bei uns auf dem Gymi damals kein Mobbing gegenüber den Ausländern gab.
Wir liegen am Grenzgebiet zu Schwaben, da gabs viel schlimmere Feindbilder:D.

ja bei uns gabs des auch nie, also in meinem umfeld wurden keine unterschiede gemacht weil jemand oder seine eltern aus nem andern land kommen
kommt wahrscheinlich immer drauf an wo man landet, gibts bestimmt

aber sich wegen jedem scheiß gleich diskrimiert zu fühlen is auch so n trend bei manchen "ausländern"
(einmal war ich auf arbeit, hab mit ner kollegin gequatscht und wir haben gelacht über irgndwas...in dem moment kam eine frau mit kopftuch rein, hat uns dann voll dumm angemacht was uns einfällt über sie zu lachen bzw. über ihr kopftuch und is voll sauer wieder abgezogen:thumbsdown::D)

wenn man in einer gesellschaft landet, die nunmal auf gewisse normen angepasst und eingependelt ist, normen die auf die meisten mitbürger dieser gesellschaft zutrifft, ist man halt oft einfach mal der gearschte wenn man selbst von diesen normen abweicht...egal ob es kulturelle normen sind, oder so wie in meinem fall, normen in sachen körpergröße....da kann man nich ankommen und sich diskrimiert fühlen weil es irgndwo kein alternatives essen gibt, ich fühl mich auch net jedesmal diskrimiert wenn irgndwo ne theke zu hoch is
 
ja bei uns gabs des auch nie, also in meinem umfeld wurden keine unterschiede gemacht weil jemand oder seine eltern aus nem andern land kommen
kommt wahrscheinlich immer drauf an wo man landet, gibts bestimmt

aber sich wegen jedem scheiß gleich diskrimiert zu fühlen is auch so n trend bei manchen "ausländern"
(einmal war ich auf arbeit, hab mit ner kollegin gequatscht und wir haben gelacht über irgndwas...in dem moment kam eine frau mit kopftuch rein, hat uns dann voll dumm angemacht was uns einfällt über sie zu lachen bzw. über ihr kopftuch und is voll sauer wieder abgezogen:thumbsdown::D)

wenn man in einer gesellschaft landet, die nunmal auf gewisse normen angepasst und eingependelt ist, normen die auf die meisten mitbürger dieser gesellschaft zutrifft, ist man halt oft einfach mal der gearschte wenn man selbst von diesen normen abweicht...egal ob es kulturelle normen sind, oder so wie in meinem fall, normen in sachen körpergröße....da kann man nich ankommen und sich diskrimiert fühlen weil es irgndwo kein alternatives essen gibt, ich fühl mich auch net jedesmal diskrimiert wenn irgndwo ne theke zu hoch is

die dame litt sicherlich an Gelotophobie
 
Sogar die "Bild" spricht von "Beispielen" (aus einschlägig bekannten Problembezirken), aber du versuchst damit, dein "immer" zu untermauern. :confused: Selektive Wahrnehmung at its best.

Ist heute wieder Tag der Gutmenschen:confused: Die einzigen die hier eine selektive Wahrnehmung haben, sind Leute wie du.
So reagierst du:
-Deutscher diskriminiert Ausländer! SKANDEL! NAZIS! WIE KONNTE ES SOWEIT KOMMEN! DAS GANZE LAND IST VOLL VON RECHTSRADIKALEN!!!!
-Ausländer diskriminiert Deutsche: Ein Einzelfall, lass uns nicht weiter drüber reden...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist heute wieder Tag der Gutmenschen:confused: Die einzigen die hier eine selektive Wahrnehmung haben, sind Leute wie du.
So reagierst du:
-Deutscher diskriminiert Ausländer! SKANDEL! NAZIS! WIE KONNTE ES SOWEIT KOMMEN! DAS GANZE LAND IST VOLL VON RECHTSRADIKALEN!!!!
-Ausländer diskriminiert Deutsche: Ein Einzelfall, lass uns nicht weiter drüber reden...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

"Leute wie ich"? Wo reagiere ich "so"? Hä? Wo hab ich was von einem "Einzelfall" gesagt? :confused::confused::confused::confused::confused:

Kriegst du das auf die Kette, dass "immer" in der Aussage von Me & Myself absoluter Blödsinn ist? Es stimmt einfach nicht! Verstehst du das, ja?
 
"Leute wie ich"? Wo reagiere ich "so"? Hä? Wo hab ich was von einem "Einzelfall" gesagt? :confused::confused::confused::confused::confused:

Kriegst du das auf die Kette, dass "immer" in der Aussage von Me & Myself absoluter Blödsinn ist? Es stimmt einfach nicht! Verstehst du das, ja?

Das du sowas aber ständig ohne Ende verharmlost ist auch nee Tatsache. Für dich sind das immer nur Einzelfälle usw...
Ich bin hier nicht auf dem selben Anti-Islam Film hängengeblieben wie "My and Myself", "delio11" oder "Unantastbar" aber mir sind solche Leute zehnmal lieber als Leute wie du, die immer nur alles verharmlosen und so tun als sein die Probleme nicht da und wenn liegt es natürlich nur an uns Deutschen:mad::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten