Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

1. NaseVice

NaseVice Altgedient

Bekommene Likes:
    795
    ich hab zwar kein iphone und auch noch nie eines besessen, aber ich kann mir vorstellen dass das was damit zu tun hat dass "islam" im gegensatz zu "christentum" und "buddhismus" kein deutsches wort ist und man angeben soll wo man herkommt damit das programm weiss auf welcher sprache man die infos haben will.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.897

:thumbsup:

3. __gun__

__gun__ Altgedient

Bekommene Likes:
    1.310
    ich würde gern mal die komplette debatte sehen...

4. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.897
    Sind in den related videos...

5. TheBreakFastClub

TheBreakFastClub am Start

Bekommene Likes:
    90

6. Fir Mark

Fir Mark Gold Status Member

Bekommene Likes:
    11.811
  7. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.584
    interessante debatte.
    das, was in dieser kritik steht, halte ich für absoluten schwachsinn. da wird nur das haar in der suppe gesucht und diskriminierung oder ausschließung eines bestimmten milieus innerhalb der muslimisch-amerikanischen community vermutet, wo gar keine stattfindet. die mädchen in dem video wollen ihre eigene lebenssituation als hijabis/mipsters widerspiegeln. das heißt nicht automatisch, dass die negieren, dass es junge muslimische frauen mit anderem und bescheidenerem oder weniger hippem lebensstil gibt.
    mich erinnert diese form von kritik an die spinner hierzulande, die weihnachtsmärkte verbieten wollen, um präventiv die religiösen gefühle von muslimen zu verletzen. die vermuten das jedoch nur und fragen die nich mal selbst, ob die sich überhaupt gekränkt fühlen.

aber einer in den kommentaren hat mit einem punkt gar nich mal so unrecht:

wobei das nich mit dem islam selber was zu tun hat, sondern eher den standards, die die mode- & werbeindustrie und der mainstream westen vorgeben und die die leute als leitfaden dafür benutzen, was cool is und was nich. dasselbe problem findet man auch in anderen gemeinschaften.

von den kritikern scheint auch keiner wirklich den sinn der miley-lines von jay z verstanden zu haben. sonst wüssten sie, weshalb gerade der track für das video ausgewählt wurde.

8. WorldWhy

WorldWhy Altgedient

Bekommene Likes:
    186
  9. Clarence Boddicker

Clarence Boddicker Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.188
    ganz interessant

http://www.heise.de/tp/artikel/40/40644/1.html

10. Me and Myself

Me and Myself Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.582
    würde irgendeine studie etwas andere belegen oder eine seite oder zeitschrift etwas anderes äussern würde einige leute zuerst ihren arbeitsplatz los alle welt würden über diese menschen herfallen, daher wirst du niemals einen echten bericht der die wahrheit sagt finden.

man hat doch schon gesehen was ein paar lächerliche bilder in schwedischen zeitungen hervorgerufen haben,

es ist nunmal die religion des friedens und der nächstenliebe.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Clarence Boddicker

Bekommene Likes:
    2.188
    als gäbe es nicht genügend islamfeindliche publikationen

12. Me and Myself

Bekommene Likes:
    2.582
    siehst du, da ist es wieder, jede satire wird sofort als islamfeindlich hingestellt. egal was du machst du bist sofort islamfeindlich.....

13. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.897
    Da gebe ich Me & Myself recht. Muslime sind halt extrem radikal und das liegt in ihrer Religion. Es ist einfach so, dass wenn man als Mohammedaner geboren wird, man einfach rassistisch und gewaltbereit ist. Studien, die das belegen, würden niemals rauskommen, wegen den gutmenschen. Wer sonst feiert so Sätze wie:

Moslems :thumbsdown:

14. Me and Myself

Bekommene Likes:
    2.582
    das eine hat sehr, sehr wenig mit dem anderen zu tun!

bei dem lied geht es um verrat um geschäftsbeziehungen um ehre und verschwiegenheit und einer persönlichen strafe, ausserdem ist ein lied aus kunstwerk anzusehen bzw. als unterhalten wie terminator etc,

religiöser fanatismus ist da eine ganz andere schiene und ich wette mit dir um was du willst wenn du 100 moslems und 100 christen in eine reihe stellst und zu der einen gruppierung sagst "jesus war ein arsch****er" und zu der anderen "mohammed war ein arsch****er" siehst du sehr schnell wo das agressionspotential ist.

15. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.114
    kommt drauf an was für christen :D wende da sone bible belt amis hast die da genauso abgedreht sind wie irgendwelche hardcoreislamisten ist es denk ich mal gleich

16. slivo23

slivo23 Frischling

Bekommene Likes:
    1
    "Interview mit dem Juraprofessor und Islamwissenschaftler Mathias Rohe"

-->

http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Rohe#Kritik

"Necla Kelek warf Rohe vor, er wolle islamische Rechtsauffassungen über die Hintertür des Methodenstreits in deutsches Recht implantieren. Zudem habe er als Mitglied der entsprechenden Arbeitsgruppe der ersten Islamkonferenz mit dafür gesorgt, dass - gegen den Widerstand der säkularen Muslime - empfohlen wurde, das Kopftuch bei Kindern „als religiöse Vorschrift“ zu akzeptieren und an Schulen zu dulden."

17. Clarence Boddicker

Bekommene Likes:
    2.188
    wein halt. der punkt war aber, dass nicht gleich jeder umgebracht wird, der sich kritisch oder gar feindlich gegenüber dem islam äußert. allein dass leute wie michi und der gescheiterte sportlehrer seit jahren ihr unwesen treiben, widerlegt dein paranoides gelaber doch eindeutig.

und wen interessiert, was die olle kelek sagt?

18. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.897
    http://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek#Kontroversen

19. O.Gebannter.

O.Gebannter. Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.884
    Necla kelek äußert sich zum Islam...das ist als ob sich alice schwarzer zu männern äußert...^^

20. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.897
    * fixed

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.