Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

auf keinen fall. in deutschland ist die namensgebung ziemlich streng. es gab mal so ne kleine liste mit namen die von ämtern abgelehnt wurden, da war zum beispiel auch sowas wie "schröder" oder "sputnik" dabei was zwar nicht grad geschmackvoll ist aber auch nicht abgedroschen oder so. ich glaub du wirst selbst mit dem nachnamen schneider oder so ne gute erklärung brauchen um dein kind adolf zu nennen, wenn das überhaupt geht...
 
ah krass das wusste ich nicht, also meinst du damit eher dass schon das "adolf" (egal ob jetzt hitler, schröder oder müller)
zum problem werden kann ?! ok das macht schon sinn

aber ich muss auch dazu sagen, dass ich mir einbilde den namen "adolf" schon mal bei alten leuten gehört zu haben.
denen kann man schlecht ihren namen weg nehmen......gilt dann wohl nur bei neugeborenen.







eine islam news:

http://www.stern.de/news2/aktuell/islamist-wegen-anschlagsversuch-in-bonn-angeklagt-2096661.html
 
haha jack alter...natürlich gibts noch ältere menschen die adolf heißen :D
 
adolf ist sicherlich kein verbotener name


natürlich kann man sein ind adolf nennen, wenn man das denn möchte. will nur kaum noch jemand ;)

interessant, dass schon während des zweiten weltkriegs deutlich weniger adolfe auf die welt kamen; http://www.beliebte-vornamen.de/4501-adolf.htm


früher war es, so dass hitler von jedem 7. oder 8. kind, dass eine frau zur welt brachte automatisch patenonkel war. und die wurden dann auch oft adolf getauft. adolf seger, ein ehemaliger ringer, bei dem war das so.
 
Last edited by a moderator:
haha jack alter...natürlich gibts noch ältere menschen die adolf heißen :D


haha :D ne ne ich weiss, aber wenn jemand wirklich mit zufall hitler heißt,
dann wird er wohl kaum das adolf mit stolz rumtragen können ne ^^ (also jetzt bei alten leuten.....oder in den sagen wir
70er als sie 30 waren)
 
ey chavezz kennst du michi ???
würdest du sagen er wird damit erfolg haben oder wird das ding gebaut........sag jetzt weil hinterher kann jeder immer alles bahaupten.

 
Last edited by a moderator:
Hahaha geiler Typ :D :thumbsup:
Der und Pierre Vogel bei Maischberger. Das wäre was tolles...
 
krasse idee :D pierre vogel, michael stürzenberg, deso dogg und geert wilders (mit übersetzung):D
geilste sendung ever
 
ansich hat der typ nicht unrecht, er verteufelt weder alle muslime noch den islam/koran, er will eine zensur bestimmter suren
allerdings müsste er an fast jeder religion etwas zensieren lassen, auch wenn es bei den anhängern anderer glaubensrichtungen weniger extremisten gibt, so erscheint es halt als pures islamophobes bashing, dann noch diese pseudo israel solidarische, warum dann gleichzeitig auch keine worte an die nazis? um sich direkt auch von diesen zu distanzieren....da die freiheit als rechtspopulistische partei genug braungesinnte anzieht
würde sich alles nach seinen wünschen richten, würde dieser mensch ein neues feindbild finden, die asylanten und co
populisten brauchen wir nicht, lieber selbst recherchieren

Jack, Der Philologe Christoph Luxenberg hat da vor einigen Jahren was gutes dazu geleistet, gib dir das interview und wenn du dich mit der historie beschäftigst erscheint auch alles logischer
http://www.welt.de/print-welt/article343267/Der-Koran-erklaert-die-Bibel-auf-Arabisch.html
 
Last edited by a moderator:
http://www.express.de/koeln/nach-mu...t-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html

Sie sind kniehoch, quietschrosa und aus Pappe – trotzdem sorgen Deko-Schweine in Kölner Metzgereien für Ärger.

Schweinefleisch gehört zu einer Metzgerei dazu wie die Brötchen zum Bäcker. Und um auf Wochen-Angebote aufmerksam zu machen, nutzen viele Metzgereien süße, kleine Deko-Schweine zu Werbezwecken.

Solche rosa Viecher im Schaufenster wurden aber in mehreren Kölner Metzgereien zum „Schwein des Anstoßes“. Für die Betreiber begann ein Spießrutenlauf: Vollgespuckte Scheiben, Beleidigungen und Drohungen.

Was war passiert? Junge Muslime kamen an den Metzgerläden vorbei und beschimpften die Inhaber regelmäßig. „Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert. Sie sind reingekommen und haben uns aufs Übelste beleidigt. Am liebsten hätten wir in der Zeit gar nicht mehr aufgemacht, so schlimm war es“, sagt einer der betroffenen Metzger, der aus Angst anonym bleiben will.
 
Das sind bestimmt kleine Kinder, keine politischen oder religiösen Aktivisten, im schlimmsten Fall eines vielleicht asoziale. Soll er die halt verjagen und fertig, anstatt das in der Zeitung so darzustellen als würde er irgendwie im dritten reich leben
 
Last edited by a moderator:
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Internetforen die Kneipen des 21. Jahrhunderts sind. Gott, bin ich ein Idiot.
 
Was ist denn genau dein Problem? Wenn ein Justizsystem eines Landes Menschen wegen blasphemischer SMS zum Tode verurteilt, dann stimmt in dem Land offensichtlich etwas nicht.
 
Back
Top Bottom