Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Wieso haben eigentlich die Al-Qaida-Jungs in Syrien eine Offensive gegen ISIS gestartet? Ich dachte, die wären ein quasi unabhängiger Ableger von Al-Qaida.

Klingt fast so, als gönne der eine dem anderen nicht seinen Erfolg.
 
Hm, Nusra-Front ist doch der Ableger von Al-Qiada in der Region und die werden wahrscheinlich gegen Isis vorgehen.

Klingt fast so, als gönne der eine dem anderen nicht seinen Erfolg.
Verständlich, schlussendlich müssten nach Auffassung eines Kalifen alle Sunniten aus der ganzen Region hinter Abu Bakr stehen.
Also sozusagen auch die Türken, div. Golfstaaten, Al-Qaida, Taliban-Gruppierungen und weitere ^^
Das kann/konnte doch nicht gutgehen. Zumal die Schiiten (allen voran Iran) jetzt erst recht ein Feindbild haben
 
Ich dachte, ISIS wäre von Al-Qaida-Männern gegründet worden.
Ist schon lustig, dass selbst bei den radikalsten Spinnern Eitelkeit und Eifersüchteleien vorherrschen. Im Prinzip wollen sie ja dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, Nusra-Front ist doch der Ableger von Al-Qiada in der Region und die werden wahrscheinlich gegen Isis vorgehen.


Verständlich, schlussendlich müssten nach Auffassung eines Kalifen alle Sunniten aus der ganzen Region hinter Abu Bakr stehen.
Also sozusagen auch die Türken, div. Golfstaaten, Al-Qaida, Taliban-Gruppierungen und weitere ^^
Das kann/konnte doch nicht gutgehen. Zumal die Schiiten (allen voran Iran) jetzt erst recht ein Feindbild haben

Da fehlen noch die sunnitischen Saddam-Anhänger, die mit ISIS zusammen kämpfen. Die Gemengenlage im Irak ist ziemlich komplex.
 
Bei Slaimon gehts wieder gut ab :D :D :D Wir haben ihn ja in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
 
sollte man eigentlich schonmal arabisch lernen und den koran auswendig lernen oder bekommen die pflaumenauguste das irgendwie hin isis und das weltweite kalifat zu zerdeppern?
:O
 
Geil, schön zu sehen dass er auch mal wieder mit Sisha-Homie Sadr rumhängt :thumbsup:

i-wie eis es ja schön, dass ich jetz den namen von dem kenne. aber dadurch büßt er auch ein klein wenig was von seiner mystischen the lonesome hookasmoker-aura ein.

wenn ihr wahre männer seit und die milch von einer Muslimischen mutter bekommen habt ,dann fördert keine seelen verkäufer und teufelswerk!!!!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Deutschland ist ein rassisten und zionisten land!!!in den behörden und in den bullen wachen,sitzen die grössten Nazis unsere zeit !!!verreckt ihr drecks kufars!!!!!Bei Allah ich werde Nicht vergessen wie ihr meine mutter gehetzt habt Von ein büro zu den anderen Nazi büro bei Allah ich zerstöre euch dafür!!!"

weil die ämter das ja nur bei "ausländern machen" :oops::confused::O
 
"Deutschland ist ein rassisten und zionisten land!!!in den behörden und in den bullen wachen,sitzen die grössten Nazis unsere zeit !!!verreckt ihr drecks kufars!!!!!Bei Allah ich werde Nicht vergessen wie ihr meine mutter gehetzt habt Von ein büro zu den anderen Nazi büro bei Allah ich zerstöre euch dafür!!!"

weil die ämter das ja nur bei "ausländern machen" :oops::confused::O

ja....ausschließlich....jeder deutsche bekommt sofort nen platz und nen kaffee...ohne nummer ziehen natürlich...

der soll sich ma asterix erobert rom anschauen...selbst gallier müssen durch büros rennen
 
Zurück
Oben Unten