Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

  1. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.588
    Bekommene Likes:
    6.070
    Es ist ein Unterschied ob man Ziele wie Flughäfen, Gebäude oder Panzerkolonnen bombardiert oder versucht drei ISIS Trottel in einem Pick-Up zu erwischen, der mitten im Nichts fährt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. green_machine

    green_machine Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    4.955
    Bekommene Likes:
    3.360
    also du denkst wirklich, dass das das maximum ist, was die air force im stande zu leisten ist?
    komm schon, die schießen dir in der tiefsten nacht die pickel vom arsch, wenn sie wollen.
    hat man doch im letzten golfkrieg zu genüge gesehen..
     
  3. Gpro911

    Gpro911 Frischling

    Dabei seit:
    18. Sep. 2014
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    3
  4. Braveheart

    Braveheart Gast

    erdogan hat sich übelst verzockt, er hat von vornherein ausschließlich auf einen schnellen sturz assads gesetzt und die islamisten ignoriert bzw. sogar aktiv gepusht...das kommt jetzt auf ihn zurück. und statt jetzt umzuschwenken und sich auf die seite der nato zu stellen bricht er lieber einen krieg mit den kurden vom zaun.

    legendärer failstunt den er grade abzieht, er macht die türkei innerhalb von paar wochen zum nächsten kriegsgebiet
     
    • ja! ja! x 1
  5. PilotOne

    PilotOne Frischling

    Dabei seit:
    15. Sep. 2014
    Beiträge:
    104
    Bekommene Likes:
    15
  6. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.822
    Bekommene Likes:
    1.703
    Wen interessiert denn bitte, ob irgendwelche Staaten irgendwelche Organisationen auf ihrer Terrorliste haben? :D Besonders die Amerikaner sind doch da recht flexibel, ist also alles relativ. Aber mich würde mal interessieren, wie die Situation mit der PKK jetzt eskaliert ist. Weiß da irgendjemand genaueres? Bzw stimmt das mit der Polizeistation?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Okt. 2014
  7. Braveheart

    Braveheart Gast

    Pkk runter von der Liste, kurdenstaat ausrufen lassen, kurdenstaat anerkennen :thumbsup:

    Das wäre doch jetzt ein nicer zug
     
    • ja! ja! x 1
  8. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.822
    Bekommene Likes:
    1.703
    warten wir auf das diesbzgl. press release des state departments. ich vermute, du wirst enttäuscht sein.
     
  9. green_machine

    green_machine Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    4.955
    Bekommene Likes:
    3.360
    ich versteh auch gar nicht wo das Problem dort wäre, die Kurden sind doch die einzigen in der Region, die für sich eine stabile gesellschaft
    erschaffen konnten, bzw. deren selbstverwaltung könnte auch vorbild für andere im nahen osten sein.
    wahrscheinlich will man genau das verhindern, damit die region nicht zu stabil wird...diese ganzen multikulti-ethnischen konfliktherde, will man überhaupt nicht auflösen, die sind ja immer ein willkommener vorwand um dort einzugreifen...aus welchem tatsächlichen grund auch immer.
     
    • ja! ja! x 1
  10. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.822
    Bekommene Likes:
    1.703
    Die Türkei ist da unten einer der Hauptverbündeten der USA. Die wurden auch während der Aufstandbekämpfung die ganzen 90er hindurch fleißig mit Waffen beliefert. Ich kann mir gerade keine Situation vorstellen, in der sich die Prioritäten dort ändern. Die irakischen Kurden sind eine andere Geschichte. Aber mit denen verstehen sich ja auch die Türken prima.
     
  11. green_machine

    green_machine Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    4.955
    Bekommene Likes:
    3.360
    ist auch lustig wie sich jeder körnerfresser auf FB, Twitter & Co. für einen eigenständigen Staat Palestina einsetzt, aber die Kurden interessieren überhaupt keinen.
     
  12. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.822
    Bekommene Likes:
    1.703
    das gibt mir gelegenheit an das anzuknüpfen, was ich im anderen thread geschrieben habe. es ist natürlich kein zufall, dass türken eher dazu tendieren gegen die pkk zu sein und kurden eher mit der pkk sympathisieren. im israel-palästina-konflikt gestaltet es sich ähnlich: hier sind die bezugsgruppe für muslime die palästinenser, weil sie eben muslime sind, mehrheitlich jedenfalls. die meisten sind ihr ganzes leben nicht in der lage sich über derartige vermeintliche zugehörigkeiten hinwegzusetzen. und das ist wohl eines der größten hindernisse für die lösung jedweder konflikte.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Okt. 2014
  13. green_machine

    green_machine Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    4.955
    Bekommene Likes:
    3.360
    hat auch keiner gesagt, dass es zufall ist. warum sollte man das sagen?
    es ging mir auch nicht darum, dass moslems im palestina konflikt für palestina sind.
    sondern um den allgemeinen user, egal welcher herkunft oder religion, der halt nur das unterstützt,
    was ihm andere vorkauen. und es ist ja nicht in mode, für eiinen eigenständigen staat "kurdistan" zu sein.
    da müsste galileo erst ein 5-minütiges special darüber bringen..:p
     
  14. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    3.544
    ich seh es ja schon echt soweit kommen, dass isis bagdad überrollt
    [​IMG]
     
  15. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.455
    Bekommene Likes:
    2.596
    Die Türkei macht grad alles richtig, schön zurücklehnen und zusehen wie sich isis und pkk gegenseitig fertig machen und als Krönung noch eine über dieses Verhalten vor wut schäumende westliche Gemeinschaft:thumbsup:
     
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.588
    Bekommene Likes:
    6.070
    Wirst du feucht, wenn ISIS Kurden abschlachtet? So liest sich dein Beitrag.
     
  17. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.455
    Bekommene Likes:
    2.596
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Chavezz...
     
  18. Mister_Sex

    Mister_Sex BANNED

    Dabei seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    3.069
    Bekommene Likes:
    975
    du schreibst doch auch, du genießt es, wie die westliche gemeinschaft über die abschlachtung der kurden entsetzt ist. isnofern beschreibt chavezz beitrag deine aussage komplett treffend.
     
  19. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.377
    Bekommene Likes:
    6.812
    Vor allem schlachtet ISIS nicht die PKK ab, sondern unschuldige Zivilisten...
     
  20. TheUnnamedOG

    TheUnnamedOG Aktivist

    Dabei seit:
    22. Sep. 2013
    Beiträge:
    406
    Bekommene Likes:
    117
    hat jemand zahlen wie viele unbewaffnete zivilisten in kobane umgekommen sind bzw. wie viele sich da noch aufhalten? man hört ja echt tausend verschiedene sachen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.