Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

hast du das gelesen sirjackson

die reden so über menschen als waeren sie die hausherren !! denken die nur weil 1 moslem mal scheisse baut sind alle so

ich baue keine scheisse und mache jetzt realschule nach aber über solche redet keienr dort

einfach nur kopfschüttel

du hast recht, pi-news ist richtiger dreck, aber wir haben hier in der wunderbaren brd immer noch meinungsfreiheit. die-wahre-religion.de oder pierrevogel.de wurden ja auch noch nicht verboten.
auch darfst du angehender bildungsbürger sowas hier schreiben:
dreck!!! einfach nur eine unreine verbrauchte dreckige person
sie soll froh sein in deutschlland zu sein bei mir haette sie schon 100 steine auf dem kopf

un beschreiblich was für eine *****tochter der vater haette sie sofort aus radieren müssen einfach nur schande für die ganze familie

;)
 
ergibt keinen sinn, da es bei christen eben so eine institution gibt wo ranghohe vertreter ihre meinung äußern und ihre religion repräsentieren.
im islam gibts vlt tausende vereine, aber nicht so ein hauptorgan.........und unter den vereinen herrscht ja auch kein zusammenhalt, also jeder der so eine aussage tätigen würde, würde nur für sich selbst sprechen(bzw. seine partei oder was auch immer er angehört)
 
diese wahabiten sind eh ein fall für sich, richtig komische vorstellungen vertreten die
 
ahh ok also doch schon so wie vermutet !!
der hat ja wirklich wegrennenden kindern in den rücken und kopf geschossen ......also da muss man schon sehr abgebrüht sein,
der typ wurde bestimmt derbe therapiert.


aber was auch schlimm ist, das es husos gibt die dann auch noch auf die strasse gehen
und um ihn trauern...............burgerkrieg in frankreich incoming

http://www.agi.it/english-version/w...olice_stop_march_in_memory_of_toulouse_killer
 
Den Koran verteilen an sich ist ja nichts schlimmes… wenn es nicht Vogel wäre würde ich schon fast sagen "coole Aktion"…
 
ja echt ey .......ambesten immer sagen : "ich bin satanist, trotzdem danke"
dann verpissen sie sich mit ihre bibel / koran ........is doch eh nur gut um filter für joints drauss zu machen

zwingt dich doch keiner einen mitzunehmen oder gar zu lesen. was dein problem?
 
Zurück
Oben Unten