Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

es geht ja auch darum, dass die türkei ja nicht mal ihre militäreinrichtungen nutzen lässt. dass die türkei nicht aktiv eingreift ist die eine sache, dass sie das ganze aber noch behindert eine andere
Wie sind dann aussagen ala "die stehen mit Panzern an der grenze und schauen zu" zu verstehen?
Unglaublich was für eine extrem rechtsradikale Meinung du vertrittst. Um es nochmal festzuhalten: Die Kurden aus Syrien haben die PKK unterstützt / unterstützen sie immer noch, weshalb die Türkei sich nicht einmischen soll, damit die IS und die PKK sich gegenseitig "abschlachten". Für den 16 jährigen Murat mit Halbmond-Kette um den Hals und Zahnstocher im Mund im PoWi-Unterricht mag das ja eine löbliche Einstellung sein, aber wir sollten das doch bisschen erwachsener diskutieren, meinst du nicht? Das was in Syrien gerade passiert ist erstmal Massenmord an unschuldigen. Punkt. Da geht es nicht um Politik oder um Seiten oder geostrategische Positionen. Dort geht es in erster Linie um Menschenleben. Die Türkei - UNO-Mitglied, Unterzeichner der Menschenrechtskonvetion - hat schon allein die moralische Pflicht dort den Kurden - u.a. bestehend aus Kindern, Jugendlichen und Frauen - zu helfen. Ganz egal, ob diese mit der PKK sympathisieren oder nicht. Punkt. Alles andere ist menschenverachtend und inakzeptabel.
Was du hier permanent für eine Scheiße verzapfst ist unglaublich.

Ein anderer gewichtiger Punkt - den man durchaus nachvollziehen kann - ist, dass die Türkei keinen Alleingang wagen will, da viele IS-Terroristen sich schon im Inland befinden und für Anschläge sorgen können. Deswegen muss jede Aktion international koordiniert werden. Aber du stellst dich hin und lachst dir ins Fäustchen und sagst, "Die Türkei macht alles richtig, sollen sie sich gegenseitig abschlachten".

Und bitte, was willst du rauskramen? Du willst Postings suchen, wo ich die türkische Politik unterstützt hab? Von vor 5 oder 6 Jahren? Ja, hab ich und jetzt? Meine Meinung bezüglich der türkischen Politik hat sich geändert. Mir geht die nationalistische Mentalität und Politik auf den Sack, weil sie NIE zu etwas geführt hat. Dir anscheinend nicht. Zieh dir dein Goldkettchen um und erzähl deiner Umgebung wie toll es doch ist, dass in Kobane gerade PKK-Sympathisanten abgeschlachtet werden :thumbsup:
Meine Meinung ist mit Sicherheit nicht rechtsradikal, sondern lediglich emotionsbefreit und ein wenig kühler Rationalität ist in solchen Situationen immer mal wieder angebracht lieber ceza...
Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass die Türkei von krisenherden umgeben ist, nach deiner Logik hätte die türkei, als unterzeichner der Menschenrechtskonvetion und gott weiß was für Verträgen (die bekanntlich häufig von den wichtigsten Unterzeichnern nicht eingehalten werden), ja auch die Massaker an den tschetschenen verhindern müssen, hat sie aber nicht, denn sie konnte nicht, selbst wenn, sie soll es auch nicht, denn es würde der Türkei schaden...Vielleicht hast du recht, vielleicht ist das rechtes Gedankengut, selbst wenn, scheiß drauf:thumbsup:
Und wer kämpft eigentlich in Kobane gegen die isis? Ist das nicht die peschmerga die eng mit der pkk verbunden ist und die Männer der pkk ausgebildet hat um sie dann in die Türkei zu schleusen, damit sie dort bomben hocjgehen lassen und wahllos Zivilisten ermorden? Wie kommst du auf unschuldige Zivilisten in Kobane zu sprechen? Ich habe die mit keinem Wort erwähnt:confused:
Ob mir diese Menschen leid tun? Natürlich tun sie das, aber das ist nunmal die dritte Welt und schockieren tun mich diese Nachrichten schon lange nicht mehr, weil sie es immer wieder dieselben Nachrichten sind, lediglich der Ort und die Namen ändern sich, entsprechend ist dieses Massaker nur eines von vielen...

Ich trage übrigens kein Halbmond Goldkettchen, ich habe mir Halbmond und Stern auf die brust tätowieren lassen, inspiriert von Edward nortons Tattoo in american history x ;)
 
Ich trage übrigens kein Halbmond Goldkettchen, ich habe mir Halbmond und Stern auf die brust tätowieren lassen, inspiriert von Edward nortons Tattoo in american history x ;)

Du weißt schon, dass er am Ende nicht mehr so stolz aufs Tattoo war, oder? Hast du den Film überhaupt verstanden? :oops:
Aber spricht schon Bände sich Halbmond und Stern auf die Brust zu tättowieren... :rolleyes:
 
Du weißt schon, dass er am Ende nicht mehr so stolz aufs Tattoo war, oder? Hast du den Film überhaupt verstanden? :oops:
Aber spricht schon Bände sich Halbmond und Stern auf die Brust zu tättowieren... :rolleyes:

Wieso, was sagt das denn aus Halbmond und Stern tätowiert zu haben? Erleuchte mich mal...
Warte, lass mich raten, es ist "menschenverachtend"...? :D
 
ja kann man schon cool finden...

spricht halt für ne bestimmte art von, naja, einfach-gestricktheit ;)
 
nee ich glaubs ihm

ich hab übrigens mein vorname und mein geburtsdatum aufm unterarm

find ihrs cool?
 
praktisch wenndes mal vergisst :D
eventuell adresse noch


fyi

3098416185_1_3_HNjqBomI.jpg
 
Braveheart du hast doch Einsicht in mein fb Profil...
Unter den profilbildern, das bild auf dem ich mit meiner nichte (kleines mäusschen <3) im Schwimmbad abgelichtet bin, darauf ist es zu erkennen, vielleicht kannst du es ja mal bestätigen, damit diese Bauern hier ruhe geben...
Was bitte ist daran auch so unglaublich:confused:
 
Braveheart du hast doch Einsicht in mein fb Profil...
Unter den profilbildern, das bild auf dem ich mit meiner nichte (kleines mäusschen <3) im Schwimmbad abgelichtet bin, darauf ist es zu erkennen, vielleicht kannst du es ja mal bestätigen, damit diese Bauern hier ruhe geben...
Was bitte ist daran auch so unglaublich:confused:

du hast doch das brust tattoo :confused:
 
hahahaha nee ich bestätige das auch so ;)

es passt nicht zu deinem restlichen sophisticated look

hast du deshalb manchmal probleme mit den frauen...ganz ehrlich?
 
hahahaha nee ich bestätige das auch so ;)

es passt nicht zu deinem restlichen sophisticated look

hast du deshalb manchmal probleme mit den frauen...ganz ehrlich?
Ich habe keine Probleme mit Frauen, sie haben meist eins mit mir...
Spaß beiseite, ich bin in einer glücklichen Beziehung mein freund ;)
 
sies doch deutsch oder?

insgeheim kommt sie immer noch nicht drauf klar, schwör ich dir ;)
 
Zurück
Oben Unten