Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Wieso was willst du ?
Kein normaler Mensch der bisschen was im Kopf hat, kann an diesen Schwachsinn mit den 72 Jungfrauen glauben.

Ich sterbe für Allah und beseitige noch paar Feinde des Islams, dafür komme ich ins Paradies uga uga. oO




Das Wort "Islam" bedeutet nix anderes als "Unterwerfung" und genau das machen Moslems mit sich
(wenn sie nicht grade westlich leben)
 
Soviel Aufruhr wegen einer Anzeige? Es ist schon klar, dass man jemanden für fast jeden Blödsinn anzeigen kann? Junge Junge ... Sommerloch im Oktober?
 
Das ist ja noch nicht mal Blödsinn, er sagt ja die Wahrheit, nur macht er sich eher da drüber lustig.
Sich über Allah lustig machen, ging dem Herrn zu weit!

In Saudi Arabien würde man ihn dafür Foltern, aber hier in Deutschland kannst du nur mit Justiz kommen.
 
was ist dass für ne aussage wenn moslems daran glauben sind sie selber schuld, sprengt sich jeder moslem in die luft für 72 jungfrauen oder was. zeig mir nur eine stelle im koran wo es heisst dass man genau 72 jungfrauen bekommt. selbstmord ist im islam eine größere sünde als mord und mord ist schon einer der größten sünden überhaupt und märtyrertum hat nichts mit unschuldige zivilisten in die luft jagen zu tun. du tust so als ob alle moslems iwelche terrorgruppen feiern würden und dass alles schwachsinn ist was mit islam zu tun hat ohne dass du irgendeinen schimmer von der religion hast, informier dich doch erstmal ein bisschen bevor du mit iwelchen dieter nuhr videos kommst, der wahrscheinlich sogar weniger plan vom islam hat als du
 
@theUnnamedOG

Ah das ist also deine Sicht des Islams, danke für deine DEINE Erklärung.
Die IS Leute sehen das dann doch bisschen anders und beziehen sich sogar auf ihren heiligen Koran.
Selbstmord ist Haram in deiner Sichtweise, komisch das viele andere das anders sehen, die sprengen sich gerne in die Luft.

Ich glaube, je westliche ein Moslem ist (Ceza, du, Clarence) desto kritischer sieht er den Islam (gibt es aber nicht zu).
Da wird geraucht und getrunken und die ganze Nacht gefeiert, doch würde hier der Islam herrschen (Scharia),
dann würdet ihr ganz schnell die klappe halten und euch an die Scharia Gesetzt halten.

Da wo der Islam an Macht gewinnt, da kommt das wahre Gesicht zum Vorschein.
Es sollte auch in eurem Interesse sein, dass Moslems hier in Europa nicht zu viele Freiheiten (Was die Religion angeht)
bekommen.
 
Ein erster kleiner Vorgeschmack des Bürgerkriegs, der Deutschland in den nächsten Jahrzehnten in seinen Grundfesten erschüttern wird.



http://community.zeit.de/user/julie...cia-prophezeit-bürgerkrieg-deutschland-und-eu

Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen.
 
Dieter Nuhr ist kein Hassprediger, kein Islamophober, er ist noch nichtmal irgendwie lustig. Er ist einfach nur ein riesiger Trottel, der sein Geld damit verdient, dass noch mehr und größere Trottel der Meinung sind er sei unterhaltsam. It´s the #Bildungsrepublik, yay.
 
Die tragen dass aber nicht mit monströsem Popanz vor sich her. Die sind Faschisten und arbeiten an ethischen Säuberungen. Ausserdem war deren faschistische Montagsbewegung zumindest nicht unerfolgreich. Hier hats nur zu Xavier Naidoo gelangt. Und Dieter Nuhr. Und Weltartikeln. #Bildungsrepublik.
 
Ah das ist also deine Sicht des Islams, danke für deine DEINE Erklärung.
Die IS Leute sehen das dann doch bisschen anders und beziehen sich sogar auf ihren heiligen Koran.
Selbstmord ist Haram in deiner Sichtweise, komisch das viele andere das anders sehen, die sprengen sich gerne in die Luft.
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass die Leute von der IS einfach riesengroße Vollidioten sein könnten? Selbstmord ist im Islam haram, töten von Unschuldigen ist im Islam haram, bums aus Nikolaus.
Die IS nutzt genau wie jede andere islamistische Organisation die Lage von orientierungslosen Leuten aus, die sich in dem Stammesgewusel von ihren bescheuerten Bananenrepubliken unterdrückt fühlen und vergleichsweise wenig Ahnung vom Islam haben. Da hast du dann ein paar religiöse Autoritäten, die denen ganz einfach und verständlich sagen "Ihr seid im Recht, holt euch was euch zusteht, mit uns kommt der Aufschwung". Höchstwahrscheinlich hat keiner von denen dann erstmal seinen Koran rausgeholt, um zu schauen, ob das wirklich alles so seine Richtigkeit hat.
 
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass die Leute von der IS einfach riesengroße Vollidioten sein könnten? Selbstmord ist im Islam haram, töten von Unschuldigen ist im Islam haram, bums aus Nikolaus.
Die IS nutzt genau wie jede andere islamistische Organisation die Lage von orientierungslosen Leuten aus, die sich in dem Stammesgewusel von ihren bescheuerten Bananenrepubliken unterdrückt fühlen und vergleichsweise wenig Ahnung vom Islam haben. Da hast du dann ein paar religiöse Autoritäten, die denen ganz einfach und verständlich sagen "Ihr seid im Recht, holt euch was euch zusteht, mit uns kommt der Aufschwung". Höchstwahrscheinlich hat keiner von denen dann erstmal seinen Koran rausgeholt, um zu schauen, ob das wirklich alles so seine Richtigkeit hat.
ist das töten von unschuldigen haram oder das töten von ungläubigen?
 
ist das töten von unschuldigen haram oder das töten von ungläubigen?
Das von Unschuldigen schon mal per se. Das von "Ungläubigen" auch, wenn sie einen nicht der Religion wegen angreifen, dann fallen sie ja auch in die Kategorie "Unschuldige".
 
im islam hat jeder mensch rechte (hak). wenn du diese hak verletzt kannst du dafür in die hölle kommen falls dir von dem menschen nicht vergeben wurde. das beinhaltet auch von ungläubigen stehlen, lügen über sie verbreiten und natürlich auch mord. also ist die frage ob man ungläubige töten darf sehr belanglos. und außerdem ist der jihad nicht gleich jihad.es gibt einen großen jihad, das ist der kampf mit dem inneren schweinehund sozusagen, den zu besiegen und nicht vom glauben abzufallen,individuell sozusagen. und der kleine jihad ist soweit ich weiss der bewaffnete, aber auch nur legitim wenn moslems unterdrückt werden und ihre religion nicht praktizieren können.ein jihad gegen deutschland wäre bestimmt nicht legitim im namen des glaubens wobei es in myanmar anders aussehen könnte
 
Back
Top Bottom