Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Yo ich geh mal stark davon aus… die arabische wäre ja nicht so der bringer jetzt…
 
Also ich würd nen Koran für umme nehmen. Hoffentlich verteilen sie das auch bei uns :O

guck mal in arabischen imbissen ;) ich hab die hier in köln schon vor nem monat im lebanon imbiss auf der zülpicher gesehen und überlegt einen mitzunehmen und nem kumpel zum geburtstag zu schenken... dann kam mir der gedanke, dass der den eh verbrennen würde und ich hätts irgendwie unhöflich gefunden den dafür mitzunehmen :p

zu diesem "missionare sind scheisse"... mir gehen die zwar auch auf den sack, aber irgendwie sind leute, die fest davon überzeugt sind durch ihre religion für alle ewigkeit ins paradies zu kommen, mich aber NICHT dazu drängen wollen, mein leben zu ändern um auch ins paradies zu kommen auch egoistische arschlöcher:O :O :O
 
ja echt ey .......ambesten immer sagen : "ich bin satanist, trotzdem danke"
dann verpissen sie sich mit ihre bibel / koran ........is doch eh nur gut um filter für joints drauss zu machen

Ne Jack, kann man auch als Ersatz für Papes nutzen. Schön mit Honig verkleben:D:thumbsup:.

Also son Koran würd ich auch nehmen, ist bestimmt n interessantes Buch. Und macht sich auch sicher gut im Bücherregal:thumbsup:. So zwischen Harry Potter und "Mein Kampf".:rolleyes:
 
gottseidank kennt das judentum keine missionierung. wenn ich mir den großteil den konvertiten anschaue ...
 
also ich hab in der zeit gelesen, dass bei genau diesen koran-exemplaren die stellen, die anlass für heftige kritik liefern könnten, bei der übersetzung auf deutsch entschärft wurden.
nich vergessen, das sind salafisten, die die exemplare verteilen. is natürlich klar, dass die damit erreichen wollen, dass einfältige leute denken "ach, die sind ja gar nich so böse. ich versteh gar nich, warum alle immer gegen die sind!"
ähnliche taktiken hat man aus dem rechtsradikalen umfeld auch immer wieder gesehen.
 
welcher ex-rapper denn? ich seh auf der seite nix



aif rtl lief gerade bei spiegeltv auch wieder ein anti-islam hetzbericht mit übelster propaganda
 
also ich hab in der zeit gelesen, dass bei genau diesen koran-exemplaren die stellen, die anlass für heftige kritik liefern könnten, bei der übersetzung auf deutsch entschärft wurden.
hdf_by_fab_5000-d4w4e9f.png
drei_by_fab_5000-d4we3e5.png
echte_drei_by_fab_5000-d4we6zj.png
vier_by_fab_5000-d4weace.png

nich vergessen, das sind salafisten, die die exemplare verteilen. is natürlich klar, dass die damit erreichen wollen, dass einfältige leute denken "ach, die sind ja gar nich so böse. ich versteh gar nich, warum alle immer gegen die sind!"
ähnliche taktiken hat man aus dem rechtsradikalen umfeld auch immer wieder gesehen.

:thumbsup:
 
welcher ex-rapper denn? ich seh auf der seite nix



aif rtl lief gerade bei spiegeltv auch wieder ein anti-islam hetzbericht mit übelster propaganda




Deso Dogg war im video zu sehen ..........


@ll

ich habe eine religion gegründet sie nennt sich das weedtum !
jeder nicht nicht eintritt kommt für ewigkeiten in die hölle
ich würde es mir an eurer stelle überlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr was ich sehr komisch finde? Der Name "Cihat" ist auch bei uns Türken ein völlig normaler Name, der in keinster Weise mit Krieg oder sonst einem Scheiss assoziiert wird. Es gibt bestimmt hunderte von Menschen in Deutschland, die den Namen "Jihad/Cihad/Cihat" tragen und völlig normal leben. Ziemlich krasser Aufstand für nur einen Namen.

Den Russischen Vornamen "Vladimir" kann man auch als "Herrscher der Welt" lesen (ob das wirklich der etymologische Ursprung dieses Namens ist, ist aber sehr umstritten). Auch sonst haben viele Namen eine hebräische / lateinische / germanische Bedeutung die vielen gar nicht klar ist.
 
ich kannte mal einen mops namens odin.

wär schon (thors) hammer, sein kind einfach odin zu nennen. ich bin dafür :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten