Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

1. TheUnnamedOG

TheUnnamedOG Aktivist

Bekommene Likes:
    117
    im islam hat jeder mensch rechte (hak). wenn du diese hak verletzt kannst du dafür in die hölle kommen falls dir von dem menschen nicht vergeben wurde. das beinhaltet auch von ungläubigen stehlen, lügen über sie verbreiten und natürlich auch mord. also ist die frage ob man ungläubige töten darf sehr belanglos. und außerdem ist der jihad nicht gleich jihad.es gibt einen großen jihad, das ist der kampf mit dem inneren schweinehund sozusagen, den zu besiegen und nicht vom glauben abzufallen,individuell sozusagen. und der kleine jihad ist soweit ich weiss der bewaffnete, aber auch nur legitim wenn moslems unterdrückt werden und ihre religion nicht praktizieren können.ein jihad gegen deutschland wäre bestimmt nicht legitim im namen des glaubens wobei es in myanmar anders aussehen könnte

2. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.108
    So sieht es aus.

3. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.108
  4. PilotOne

PilotOne Frischling

Bekommene Likes:
    15
    So sieht´s aus!

Mittlerweile sind schon über 2000 Wutbürger am HBF und demonstrieren gemeinsam gegen Salafisten.

:thumbsup:

5. AnomanderR

AnomanderR Gast

ich hab den artikel nicht zu ende gelesen. nicht weil ich das großartig anders sehe, aber was ist dass denn für ein "journalismus" wenn der interviewer beipflichtet sogar ebenfalls in die gleiche richtung argumentiert als wäre er selbst der interviewte statt kritische fragen zu stellen!? da kann nuhr sich ja direkt selbst interviewen...

6. Defnit

Defnit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.733
    Ein Mann mit Rückgrat und dem Mut, gegen den Strom zu schwimmen, was in unserer Gesellschaft dringend benötigt wird.

7. PilotOne

PilotOne Frischling

Bekommene Likes:
    15
    Lustig wie die Antifa auf Twitter rumheult:

Hooliganband KategorieC spielt ihr Lied "Hooligans gegen Salafisten", 3000 singen mit! ”

:D

8. raw_pxl

raw_pxl Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.213
    Pisst dieser untalentierte Lackaffe im Ernst Georg Schramm ans Bein? Fuck outta here bitch

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Extasy

Extasy Frischling

Bekommene Likes:
    18
  10. Brotak

Brotak am Start

Bekommene Likes:
    51
    die berichtertstattung ist so whack,
    wir sind in zeiten des webs und die kriegen keinen ordentlichen ticker hin, oder mal n paar videos drehen,
    so im vietnam style.
    stattdessen alle 10min n unnötiger tweet mit null aussage

11. Extasy

Extasy Frischling

Bekommene Likes:
    18
  12. rickjames

rickjames Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.832
    Ich liebe dieses Land :D

13. Leith

Leith Altgedient

Bekommene Likes:
    603
    blödsinn, man merkt dass es ihm ein ehrliches anliegen ist. Das Interview dazu ist auch gut. Und Eier beweist er damit eben auch, Fakt, hier im Netz den Macker zu geben da gehört nicht viel zu, Du geile Sau Du

14. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    15.244
    Tolle Aktion dieser Hooligans :D Keine Salafisten und Linken da, greifen wir also die Polizei an. :D :thumbsdown: Sollen doch auch nach Syrien ausreisen.

15. schrittmacher

schrittmacher Altgedient

Bekommene Likes:
    504
    Menschliche Stücke Scheisse wie du sind es die das erst ermöglicht haben und die dieses Land in Richtung rechter Meinungsdiktatur fahren...Menschen wie du werden es auch wieder sein die nachdem sich der Nebel gelegt hat und die Toten weggeräumt sind die Hände in die Luft hebe und sagen: "Das wussten wir nicht und wollten das so auch nicht..."

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ihr mich anwidert...das erste Blut das fliesst wie in Mölln oder 91 klebt auch an euren Händen...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. Braveheart

Braveheart Gast

bist schon ein leicht hysterisches opfer,bist du?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  17. MaxPower

MaxPower Gast

Das Polizeiaufgebot ist doch lächerlich da ist bei den meisten 3. Liga Spielen mehr los. Inzwischen weiss man doch eh das es die Bullen selbst eskalieren lassen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Okt. 2014
  18. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.046
    qed, danke dafür.

19. Clarence Boddicker

Clarence Boddicker Altgedient

Bekommene Likes:
    1.765
    er hat doch recht. ein bisschen demonstrieren wird denen sicher bald nicht mehr genug sein. die wollen gewalt.

20. schrittmacher

schrittmacher Altgedient

Bekommene Likes:
    504
    wütend? ja! hysterisch, nein...

das hier ist SA die auf den Strassen marschieren will...aber wie man deine Geistesverbundenheit mit diesem Pilottypen ja entnehmen kann bist du auch einer der Typen die innerlich mitjubeln.

Ihr seid eben Teil des braunen Sumpfes der nie wirklich trockengelegt wurde in diesem Land. Vllt waren es eure Eltern die euch beeinflusst haben. Vllt wars auch der Opa mit seinen tollen Stories...vllt nur mangelnde Bildung aber die wappnet ja auch nicht vor innerlicher Dummheit.

Mal schauen welche Entschuldigungen ihr parat habt wenn das erste Haus brennt und der erste Muslim gelynched wurde. :thumbsup:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.