Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

nee odin ist nicht so cool... ich nenn mein kind anders... (uhhhhhhh wortspiel :cool:)
 
hahah :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
ich hab den spiegelartikel in der heimatfront gepostet, wenn mann sich die fotos anschaut könnte mann wirklich meinen das is son mittelalter kasperletheater, gibts ja so freaks die irgendwelche schlachten nachstellen
zum video ganz lustig der typ hinter der kamera is aber auch son kauz,

das is auch unterhaltsam, mit deso auf der bühne
http://www.youtube.com/watch?v=vW8IfCSFHFM&feature=relmfu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
salafisten gegen nazis....herrlich. fehlt nur noch ein hell´s angel chapter. dann wäre es perfekt
 
ach wissta, das lachen wird euch noch im halse stecken bleiben...

faschistische fußtruppen 2012 here we go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
salafisten gegen nazis....herrlich. fehlt nur noch ein hell´s angel chapter. dann wäre es perfekt

das ist dann so ne art GTA nur in echt
sollte man ne dokusoap draus machen, big brother gang edition
ich würds gucken:thumbsup:
 
Deutschland erwache, diese Nachhemd tragenden Weihnachtsmänner gehören in die Wüste geschickt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, bei welchem Vokabular du dich hier bedienst...
 
In Bonn haben Salafisten zwei Polizisten durch Messerstiche schwer verletzt als diese Ausschreitungen bei einer Pro NRW Demo verhindern wollten.
Langsam sollte der Innenminister da mal durchgreifen. Das auf Polizisten eingestochen wird, kommt ja nicht wirklich häufig vor.

Im übrigen sollte dieses König Fahd Zentrum schnellstmöglich geschlossen werden, das ist eine Quelle des radikalen Islams. Leider benötigen wir arabisches Öl....


http://www.general-anzeiger-bonn.de...e-Zwei-Polizisten-verletzt-article754862.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle fehlgeleitet,ich hoffe das diesem Treiben schnell ein Ende gesetzt wird, sonst kloppen bald die einen Nazis auf die anderen Nazis drauf.

Gibt es eigentlich glaubwürdige Stellungnahmen von friedlichen Muslimen ?
 
soll das die antwort auf meinen Beitrag sein? du hast ne schraube locker hier son Müll zu posten

Das kommt einem eben in den Sinn, wenn du was von "Deutschland erwache" schreibst. Fragt sich, wer hier die Schraube locker hat bzw provozieren will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle fehlgeleitet,ich hoffe das diesem Treiben schnell ein Ende gesetzt wird, sonst kloppen bald die einen Nazis auf die anderen Nazis drauf.

Gibt es eigentlich glaubwürdige Stellungnahmen von friedlichen Muslimen ?


Zum ersten Teil: Schade wärs nicht drum, wenn Nazis auf Nazis einschlagen. Sollen nur die Polizei und alle normalen Menschen in Ruhe lassen.
Zum zweiten Teil: Was für glaubwürdige Stellungnahmen von friedlichen Muslimen bitte? Wenn irgendeine christliche Sekte Scheiße baut entschuldige ich mich auch nicht, bloß weil ich Christ bin.
 
Das kommt einem eben in den Sinn, wenn du was von "Deutschland erwache" schreibst. Fragt sich, wer hier die Schraube locker hat bzw provozieren will...

ich wollte nicht provozieren, sondern hab lediglich mit einem für mich normalen Ausspruch meinen Unmut kundgetan, dies hab ich auch dem Moderator --Cha\/ezz-- schon berichtet.


aber ich hätte natürlich wissen müssen, das Auszüge aus Liedzeilen aus Naziliedern die ich nicht mal kenne, hier nicht gerade passend sind und man sich gleich daran aufgeilt weil sich die Überschrift des Threads ja mit Minderheiten beschäftigt, die schon genug verfolgt und unterdrückt werden.

Das war mir nicht bewußt ich entschuldige mich.:oops:

Kommt mal runter, Deutschland erwache bezog sich auf die aktuellen Ereignisse und ich sehe in diesem Aufruf nichts negatives !
 
Zurück
Oben Unten