Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Zum zweiten Teil: Was für glaubwürdige Stellungnahmen von friedlichen Muslimen bitte? Wenn irgendeine christliche Sekte Scheiße baut entschuldige ich mich auch nicht, bloß weil ich Christ bin.
Einerseits hab ich noch nie solche Christen gesehen, andererseits ist das Christentum hier auch Hauptreligion und jeder weiß, dass das nur vereinzelte Extremisten wären.

Ich finde nicht, dass "brave Muslime" sich entschuldigen müssen, weil sie ja nichts dafür können, aber dennoch würde mich eine deutliche Distanzierung erfreuen.

Es wäre ja auch gut für das Erscheinungsbild des Islams.
 
Zum ersten Teil: Schade wärs nicht drum, wenn Nazis auf Nazis einschlagen. Sollen nur die Polizei und alle normalen Menschen in Ruhe lassen.
Zum zweiten Teil: Was für glaubwürdige Stellungnahmen von friedlichen Muslimen bitte? Wenn irgendeine christliche Sekte Scheiße baut entschuldige ich mich auch nicht, bloß weil ich Christ bin.

es wäre aber durchaus logisch und auch angebracht, nur darüber kannst du mir offenbar nichts berichten, wenn du Fragen mit Gegenfragen beantwortest,so entsteht dann auch kein Dialog.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits hab ich noch nie solche Christen gesehen, andererseits ist das Christentum hier auch Hauptreligion und jeder weiß, dass das nur vereinzelte Extremisten wären.

Ich finde nicht, dass "brave Muslime" sich entschuldigen müssen, weil sie ja nichts dafür können, aber dennoch würde mich eine deutliche Distanzierung erfreuen.

Es wäre ja auch gut für das Erscheinungsbild des Islams.

stimme dir zu, vorallem beim letzten Satz.
 
ich toleriere jede Religion, auch wenn ich selbst nicht gläubig bin, solange ich mich nicht davon belästigt fühle und aktuell geht mir die Entwicklung richtig auf den Sack, deshalb ist es doch auch nicht verwunderlich wenn man Stellungnahmen der 'normalos' erwartet, denn ich glaube immer noch daran das die meisten Moslime friedlich ihren Glauben ausleben wollen, ohne ihn anderen aufdrängen zu wollen.
Auch möchte ich glauben das die Leute die mir jeden Tag auf Arbeit freundlich ins Gesicht grinsen, anständige Muslime sind.

Mal sehen wie lange ich das noch glaube.
 
wie kann dieser mann da nur so einen blödsinn da reden? allein diese martialische sprache...echt traurig.
 
Ich finde nicht, dass "brave Muslime" sich entschuldigen müssen, weil sie ja nichts dafür können, aber dennoch würde mich eine deutliche Distanzierung erfreuen.

Wäre ja auch albern. Von der evangelischen Kirche fordert ja auch keiner sich zu entschuldigen wenn irgendwelche Pius-Brüder Radikalen den Holocaust leugnen etc.
 
Zum ersten Teil: Schade wärs nicht drum, wenn Nazis auf Nazis einschlagen. Sollen nur die Polizei und alle normalen Menschen in Ruhe lassen.
Zum zweiten Teil: Was für glaubwürdige Stellungnahmen von friedlichen Muslimen bitte? Wenn irgendeine christliche Sekte Scheiße baut entschuldige ich mich auch nicht, bloß weil ich Christ bin.

- Entschuldigen sollte sich nur der Demo Veranstalter, der nicht zu den Salafisten gehörte. Dies hat er auch gemacht.
- Allerdings muß man auch sehen, dass die Pro-NRW Leute - abseits des Schwachsinns den sie reden - nicht gewaltätig worden sind. Aggressiv waren in Solingen und Bonn einzig die Salafisten.
-Am schlimmsten finde ich, dass bei den Salafisten jede Menge Ex-Justins und Ex-Kevins rumlaufen, die sich jetzt Mohammed Bin Laden nennen und bei denen offensichlich im Gehirn eine Sicherung rausgesprungen ist. Das sind auch Kandidaten für Terroranschläge. Man sollte denen Tickets nach Pakistan schenken und den Rest die US-Drohnen erledigen lassen.
 
- Allerdings muß man auch sehen, dass die Pro-NRW Leute - abseits des Schwachsinns den sie reden - nicht gewaltätig worden sind. Aggressiv waren in Solingen und Bonn einzig die Salafisten.

Ja, aber die Pro NRW Leute haben die Salafisten ja schon sehr stark provoziert und damit auch ihren Anteil an diesen Ausschreitungen
 
Ja, aber die Pro NRW Leute haben die Salafisten ja schon sehr stark provoziert und damit auch ihren Anteil an diesen Ausschreitungen

Wenn ich Polizisten absteche, weil jemand Mohammed Karrikaturen zeigt, dann habe ich hier nicht verloren. Die Aggressionen sind doch langfristig vorbereitet und keine spontane Reaktion auf die Mohammed Comics.

Stell dir mal vor, dass eine - legale - Demo vor einer Kirche Jesus Karrikaturen zeigt und die Gläubigen dann Polizei und Demonstranten angreifen, würdest du dann auch von Provokation sprechen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Bonn haben Salafisten zwei Polizisten durch Messerstiche schwer verletzt als diese Ausschreitungen bei einer Pro NRW Demo verhindern wollten.
Langsam sollte der Innenminister da mal durchgreifen. Das auf Polizisten eingestochen wird, kommt ja nicht wirklich häufig vor.

Im übrigen sollte dieses König Fahd Zentrum schnellstmöglich geschlossen werden, das ist eine Quelle des radikalen Islams. Leider benötigen wir arabisches Öl....


http://www.general-anzeiger-bonn.de...e-Zwei-Polizisten-verletzt-article754862.html

:eek: wat?? sind jetzt diese nrw pros schuld daran dass die armen "muslime" polizisten nen zivilisten und ne frau mit messer am hellichten tage schwer verletzten? gabs das überhaupt schon einmal auf einer demo, die letzten dreissig jahre dass mit messern hantiert wird?
nicht auszudenken wenn das am 1. mai von seiten der autonomen passiert wäre...verdächtig still die medien, an was das wohl liegt?!
ich kotz wenn ich mir diese scheinheilige dumme scheisse noch länger geben muss die diese salafisten verbreiten....
wenn mann sich diese videos von den typen anschaut, generell dieses extremisten gesocks, irgendwelche looser die einem bzw der ganzen gesellschaft vorschreiben möchte wie sie zu leben hat? das ist so erbärmlich und eigentlich zum lachen...
dieser neue redner von denen salafisten, das video hab ich gepostet, labert etwas von scharia in deutschland einführen, ich will das diese scheisse aus dem internet verschwindet dass die normalen otto-bürgers die sich vor ort von diesen heiligen filmen und erniedrigen lassen müssen unterstützung bekommen, sonst braucht mann sich nämlich nicht wundern wenn irgendwelche nazis ankommen und genau diese hilflosigkeit der normalen bürger instrumentalisieren..
ich kenn gebildete angehende müsli-essende doktoranden, selbst die fangen an bei diesem thema militant zu denken, der feind meines feindes ist mein freund oder, wie war das,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: wat?? sind jetzt diese nrw pros schuld daran dass die armen "muslime" polizisten nen zivilisten und ne frau mit messer am hellichten tage schwer verletzten? gabs das überhaupt schon einmal auf einer demo, die letzten dreissig jahre dass mit messern hantiert wird?
nicht auszudenken wenn das am 1. mai von seiten der autonomen passiert wäre...verdächtig still die medien, an was das wohl liegt?!
ich kotz wenn ich mir diese scheinheilige dumme scheisse noch länger geben muss die diese salafisten verbreiten....
wenn mann sich diese videos von den typen anschaut, generell dieses extremisten gesocks, irgendwelche looser die einem bzw der ganzen gesellschaft vorschreiben möchte wie sie zu leben hat? das ist so erbärmlich und eigentlich zum lachen...
dieser neue redner von denen salafisten, das video hab ich gepostet, labert etwas von scharia in deutschland einführen, ich will das diese scheisse aus dem internet verschwindet dass die normalen otto-bürgers die sich vor ort von diesen heiligen filmen und erniedrigen lassen müssen unterstützung bekommen, sonst braucht mann sich nämlich nicht wundern wenn irgendwelche nazis ankommen und genau diese hilflosigkeit der normalen bürger instrumentalisieren..
ich kenn gebildete angehende müsli-essende doktoranden, selbst die fangen an bei diesem thema militant zu denken, der feind meines feindes ist mein freund oder, wie war das,



ja man !!!
wenn jemand wegen einer karikatur SOOO durchdreht, dann hat er einfach ne schraube locker.
NRW PRO nazi arschlöcher haben sie zwar massiv provoziert, aber das die so aggro sind und drauf reinfallen,
ist bedenklich.


zieht euch das mal rein :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D :D wie krank ?????



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: wat?? sind jetzt diese nrw pros schuld daran dass die armen "muslime" polizisten nen zivilisten und ne frau mit messer am hellichten tage schwer verletzten? gabs das überhaupt schon einmal auf einer demo, die letzten dreissig jahre dass mit messern hantiert wird?
nicht auszudenken wenn das am 1. mai von seiten der autonomen passiert wäre...verdächtig still die medien, an was das wohl liegt?!
ich kotz wenn ich mir diese scheinheilige dumme scheisse noch länger geben muss die diese salafisten verbreiten....
wenn mann sich diese videos von den typen anschaut, generell dieses extremisten gesocks, irgendwelche looser die einem bzw der ganzen gesellschaft vorschreiben möchte wie sie zu leben hat? das ist so erbärmlich und eigentlich zum lachen...
dieser neue redner von denen salafisten, das video hab ich gepostet, labert etwas von scharia in deutschland einführen, ich will das diese scheisse aus dem internet verschwindet dass die normalen otto-bürgers die sich vor ort von diesen heiligen filmen und erniedrigen lassen müssen unterstützung bekommen, sonst braucht mann sich nämlich nicht wundern wenn irgendwelche nazis ankommen und genau diese hilflosigkeit der normalen bürger instrumentalisieren..
ich kenn gebildete angehende müsli-essende doktoranden, selbst die fangen an bei diesem thema militant zu denken, der feind meines feindes ist mein freund oder, wie war das,

Dito. Wenn am 1. Mai zwei Polizisten abgestochen worden wären, dann wären die Medien voll davon gewesen. Bei Islamisten sieht das natürlich anders aus. Die wurden ja "provoziert" und können nichts für ihre Taten.
 
und warum war das dan zb grade in den heute nachrichten in epischer breite?
 
ja man !!!
wenn jemand wegen einer karikatur SOOO durchdreht, dann hat er einfach ne schraube locker.
NRW PRO nazi arschlöcher haben sie zwar massiv provoziert, aber das die so aggro sind und drauf reinfallen,
ist bedenklich.

Das ist das Gewinnerbild dieses Pro-NRW Karikaturen Wettbewerbs:

34s0wfm.jpg


Wenn man sich davon "massiv" provozieren läßt, dann weiss ich auch nicht.

Da fand ich den Polizistenkalender schon um einiges schlimmer.
 
ich hab auch eine gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, ganz toll. Man hat es ja als Moslem in Deutschland nach dem 11 September ja nicht schwer genug. Immer schön weiter Hass schüren. Weiter so Daumen rauf für diese gehirnamputierten Leute auf der Straße und auch für die teilweise wunderschönen sachlichen Kommentare in diesem Forum. Ich würde den entsprechenden Leuten dringend raten: Hängt euch bitte weg!
 
Super, ganz toll. Man hat es ja als Moslem in Deutschland nach dem 11 September ja nicht schwer genug. Immer schön weiter Hass schüren. Weiter so Daumen rauf für diese gehirnamputierten Leute auf der Straße und auch für die teilweise wunderschönen sachlichen Kommentare in diesem Forum. Ich würde den entsprechenden Leuten dringend raten: Hängt euch bitte weg!

allah wird über uns alle richten.
 
Zurück
Oben Unten