Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Ich bin wuppertaler, wenn die leute mal wüssten, was für verlorene schaafe die stets ansprechen vor spielos und bars, würden sie die salafisten tendenziell eher loben...
Wie dem auch sei, ich begründe eine politische gruppierung "hooligans mit salafisten" unter dem namen "hool fisten", wir fusionieren die bewegungen unter meiner führung:thumbsup:
Wer ist dabei?

Echt coole Aktion. Eben noch spielsüchtig in Wuppertal, morgen Gotteskrieger in Rakkah.
 
psssstcf5jy7bwno.png
 
sorry Homie, aber du bist keine Führungspersönlichkeit
Tja ich habe aber nunmal den nationalsozialafismus begründet und vereine diesen Abschaum...
Für meinen persönlichen Schutz sorgt die sogenannte Hoge SA, die Hoge Sturmabteilung und diese entscheidet, ob ich eine führungspersönlichkeit bin oder nicht ;)
 
zeugt schonmal nicht von führungskraft, wenn man seine leute über die eigene macht entscheiden lässt m1 man
 
Genau diese Tendenzen zu entdecken, das Potential zu erkennen und letztlich die Kräfte zu bündeln gilt es...
Lang lebe der Nationalsozialafismus:thumbsup:
 
Der Franzose Zacarias Moussaoui ließ sich Ende der 1990er Jahre in einem al-Qaida-Lager in Afghanistan zum Terroristen ausbilden. Im Sommer 2001 nahm er in den USA Flugstunden, benahm sich dabei aber so auffällig, dass er verhaftet wurde. Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 stellte man ihn vor Gericht und verurteilte ihn nach einem Geständnis wegen Mithilfe bei der Vorbereitung dieser Anschläge zu einer lebenslangen Haftstrafe.
Nun erregt der heute 46-Jährige mit der Behauptung Aufsehen, dass Mitarbeiter der saudi-arabischen Botschaft in Washington in die Planung von Terroranschlägen involviert waren. Sie wollten angeblich, dass das Dienstflugzeug des damaligen US-Präsident Bill Clinton zusammen mit ihm während eines Staatsbesuchs in Großbritannien abgeschossen wird. Das, so Moussaoui, habe er dem US Secret Service schon vor Monaten erzählt. Der Dienst, der für die Präsidentensicherheit zuständig ist, schweigt auf Medienanfragen dazu bislang.
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43362/1.html
 
Wenn so ein Sven Lau ankommt und mir irgendein Scheiß erzählt, ist das für mich nichts anderes als wenn die Zeugen bei mir klingeln, ja.
 
Es wurden ja auch nicht 200.000 Christen umgebracht oder meinst du die Zeugen Jehovas stehen weiterhin mit Zeitschriften am Straßenrand, wenn in Deutschland jagt auf Christen gemacht wird?

lol

Christen sind ja geschichtlich dafür bekannt, das Christentum mit Liebe verteilt zu haben. Das Gewaltpotential ist nicht da. Hast schon recht.
 
Bis auf den Unterschied, dass sich keine Menschen aus dem Umfeld der Zeugen auf dem Weg nach Syrien machen.
Es ging doch konkret um die Bedeutung dieser sogenannten Scharia-Polizei. Und das hat mit irgendwelchen Radikalen, die sich in Syrien in die Luft sprengen erst mal nichts zu tun. Die laufen einfach nur rum und versuchen Leute auf "den rechten Weg" zu bringen. Die Zeugen Jehovas tun nichts anderes.
 
Es ging doch konkret um die Bedeutung dieser sogenannten Scharia-Polizei. Und das hat mit irgendwelchen Radikalen, die sich in Syrien in die Luft sprengen erst mal nichts zu tun. Die laufen einfach nur rum und versuchen Leute auf "den rechten Weg" zu bringen. Die Zeugen Jehovas tun nichts anderes.

Natürlich nicht. Ist ja nicht so, dass viele der deutschen Jihadisten eben genau aus dem salafistischen Milieu stammen.
 
Es wurden ja auch nicht 200.000 Christen umgebracht oder meinst du die Zeugen Jehovas stehen weiterhin mit Zeitschriften am Straßenrand, wenn in Deutschland jagt auf Christen gemacht wird?

lol

Christen sind ja geschichtlich dafür bekannt, das Christentum mit Liebe verteilt zu haben. Das Gewaltpotential ist nicht da. Hast schon recht.


Ich wollte eigentlich meine Zeit nicht mehr an dich verschwenden. Allerdings Opfer ich die Minute, um dir wieder etwas wissen zu vermitteln. Die Zeugen sind lieber ins KZ gegangen als in der Wehrmacht zu kämpfen.
 
chavezz, bist du eigentlich absichtlich begriffsstutzig? noch mal zum mitschreiben: eine "scharia-polizei", die rumläuft, um leute zur frömmigkeit anzuhalten, ist in dem moment erst mal nichts anderes, als jeder andere religiöse spinner, der dasselbe tut. wenn ich mich von jehovas zeugen belabern lasse, endet das möglicherweise auch damit, dass mein leben von einer sekte bestimmt wird. vielleicht aber auch nicht. und genau wie ich die zeugen wegschicken kann, kann ich abu adam und seine gefolgschaft wegschicken. kein unterschied.

natürlich gibt es salafismus-spezifische probleme, aber die entstehen nicht durch die "scharia-polizei". was mich stört, ist das hier so getan wird, als würde das salafisten-problem durch diese truppe eine völlig neue dimension erreichen, was aber sicher nicht der fall ist. wir reden hier nicht von prügelnden mobs wie in england oder sittenwächtern, wie es sich in saudi-arabien gibt. und derartige paranoia hat noch die dabei geholfen irgendein problem zu verstehen, geschweige denn dabei es zu lösen.
 
chavezz, bist du eigentlich absichtlich begriffsstutzig? noch mal zum mitschreiben: eine "scharia-polizei", die rumläuft, um leute zur frömmigkeit anzuhalten, ist in dem moment erst mal nichts anderes, als jeder andere religiöse spinner, der dasselbe tut. wenn ich mich von jehovas zeugen belabern lasse, endet das möglicherweise auch damit, dass mein leben von einer sekte bestimmt wird. vielleicht aber auch nicht. und genau wie ich die zeugen wegschicken kann, kann ich abu adam und seine gefolgschaft wegschicken. kein unterschied.

natürlich gibt es salafismus-spezifische probleme, aber die entstehen nicht durch die "scharia-polizei". was mich stört, ist das hier so getan wird, als würde das salafisten-problem durch diese truppe eine völlig neue dimension erreichen, was aber sicher nicht der fall ist. wir reden hier nicht von prügelnden mobs wie in england oder sittenwächtern, wie es sich in saudi-arabien gibt. und derartige paranoia hat noch die dabei geholfen irgendein problem zu verstehen, geschweige denn dabei es zu lösen.

Die Scharia-Polizei ist ein Symptom des Salafismus-Problems. Im Übrigen teile ich deinen Vergleich zwischen Zeugen und Salafisten nicht, da die salafistische Ideologie eine konkrete Gefahr darstellt.
 
der vergleich ist völlig hirnverbrannt...die zeugen verfolgen keine politischen/irdischen ziele und stellen für niemanden ein gefahr dar, ausser vielleicht für ihre eigenen kinder (stichwort impfungen, operationen etc.).
 
Zurück
Oben Unten