Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Warum hört man die Moslems eigentlich immer nur jammern. Seid ihr Mädchen? Das Leben ist zu niemandem fair, strengt euch an :cool:
 
nicht dass ich mir einen drauf runterhole aber genau das sage ich seit jahren voraus. und wer glaubt dass die salafisten nur 300-400 mann auf die straße bringen können hat sich geschnitten. im härtefall stellt sich jeder fromme muslim eher hinter die als hinter unsre gott lästernde gesellschaft. jetzt bekommen die multikulti-träumer ihre rechnung und sehen was sie da hochgezüchtet haben, feindliche kämpfer nichts anderes.
 
Und jeder reine Arier stellt sich im Härtefall hinter die NPD oder was?
 
Was für ein bullshit... der gemeinte Moslem hat mit den Salafisten genauso viel am Hut wie der gemeine Deutsche mit der NPD... :rolleyes:
Es ist schon traurig, dass man das immer gebetsmühlenartig wiederholen muss...
 
also wenns hart auf hart kommt kämpf ich auf der Seite der Salafisten
da muss man schon pragmatisch bleiben
 
Yeah,dann kannst du dein Kopftuch auch auf der Straße tragen,ohne blöd angeguckt zu werden :thumbsup:
 
Ach ja, aber vllt gewinnen sie ja das Duell der Faschoclubs gegen bilbao. Katalaniaz vs Baskenz.

Aber um zum Thema zurückzukommen:

Diese Salafistennummer ist nicht zu stoppen. Die ganzen unterbelichteten hoffnungslosen Ghettofälle (sowohl deutsch als auch mit arabischem hintergrund) werden am Start sein.

Sieht man ja auf den Bildern schon :D

Turban und Picaldijeans hahah. Was würde Mohammed wohl sagen... Lan lan lan. Einfach haram.
 
ich kämpfe an der Seite der Bullen.Antifanten,Salafisten,Nazis,Juden die an der Seite der NPD kämpfen,Gutmenschen,Studenten etc.

einfach auf alle draufhauen,die keine dunkle Uniform tragen :thumbsup:
 
pah jetzt spuckt ihr noch große töne
aber wenn die Salafisten Armee erst durch eure Straßen marschiert, dann seid ihr doch die ersten die sich nen Turban aufsetzen!!!
 
naja,ob die Salafisten es tolerieren,wenn du mit 3headedMonkey Händchen haltend mitmarschiert?
 
Der Österreicher aus Berlin, der Barcafan ist und die Salaz supportet.

God's a slut, kniccah.
 
Keine ahnung ob das nen rapper ist aber soll nen richtig charispmatischer dude sein
 
Zurück
Oben Unten