Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

  1. Saadi

    Saadi BANNED

    Dabei seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    2.252
    Bekommene Likes:
    525
    hab mal eine frage:
    ich hab bei facebook "für christenverbrennung" angeben- und jemand meinte zu mir: würde ich das selbe für moslime machen könnte ich meines lebens nicht mehr sicher sein- das halte ich für quatsch- zumal es sowieso nicht interessiert, jedenfalls nicht wirklich- und auch nicht todernst gemeint ist.
    Meint ihr das stimmt? Könnte ich mir meines lebens noch sicher sein?
     
  2. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.374
    Bekommene Likes:
    3.788
    probiers aus!
     
  3. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Genau, probier's aus! Wir lesen den weiteren Verlauf der Angelegenheit dann in einer Woche bei Spiegel online. :D
     
  4. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.374
    Bekommene Likes:
    3.788
  5. legitim

    legitim Frischling

    Dabei seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    7
    Komisch, Islam heisst doch Frieden oder ?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_van_Gogh_(Regisseur)
     
  6. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    In welcher Sprache?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.779
    Bekommene Likes:
    6.155
    Abgesehen davon, dass der Spruch ziemlich dämlich ist, ist meiner Meinung nach der Anteil verwirrter "Moslems", die dich dafür bedrohnen weitaus höher als der verwirrter "Christen".
     
  8. legitim

    legitim Frischling

    Dabei seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    7
    arabisch, was denn sonst ?
     
  9. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Haha, super. :D :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. VorzeigeuserV

    VorzeigeuserV Altgedient

    Dabei seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    905
    Bekommene Likes:
    845
    krass, dass du zu dämlich bist, um begriffe in die google-suchleiste einzugeben

    http://de.wikipedia.org/wiki/Islam

    mal davon abgesehen, dass man sich zuerst mal informieren sollte, bevor man etwas kritisiert
     
  11. Burner68

    Burner68 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    151
    Bekommene Likes:
    32
    Das ist wohl richtig, aber wohl nur weil der Anteil an Christen die mit Flachbildfernseher und Alkohol ruhiggestellt werden erheblich höher ist.
     
  12. kharbala

    kharbala Aktivist

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    52
    oder weil man sich aufgrund von bildung und fortschritt in vielen christlich westlichen ländern von der religion abwandt hat bzw. der fortschritt durch das abwenden von der religion ins rollen gekommen ist?
     
  13. Braveheart

    Braveheart Gast

    man muss halt einfach auch sehen, mohammed hat seine anhänger explizit dazu aufgerufen "islamkritiker" zu töten.
     
  14. Burner68

    Burner68 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    151
    Bekommene Likes:
    32
    Ja, das sind dann ja diejenigen die sich abgewandt haben. Diejenigen die durchaus eine Gefahr darstellen würden werden aber eben ziemlich effektiv durch genannte Methoden ruhiggestellt.
    Es ging mir nur darum dass es nicht um Religion geht, sondern um unzufriedene Menschen. Die machen bisweilen ziemlichen Unfug. Egal mit welcher Religion oder Lebensanschauung sie das dann begründen. Die Gründe liegen allein in ihrer Unzufriedenheit.
     
  15. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.779
    Bekommene Likes:
    6.155
    Kannst du mal mit diesen kindischen Kommentaren aufhören ?
     
  16. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.374
    Bekommene Likes:
    3.788
    richtig, kultur und bildug hat damit gar nix zu tun :D
     
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.779
    Bekommene Likes:
    6.155
  18. Burner68

    Burner68 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    151
    Bekommene Likes:
    32
    Natürlich haben Kultur und Bildung etwas damit zu tun.
    Kultur und Bildung verringern die Anzahl derer die sich von Hasspredigern beeinflussen lassen.
    Aber ich redete allein von denen die sich doch beeinflussen lassen. Und da trifft die Aussage einfach zu.
    Werft Fernseher statt Bomben und der Terrorismus ist erledigt.
    Sehr vielen wird er Bildung bringen, und dem kaputten Rest wird er die letzten Gehirnzellen schmoren.
     
  19. eiskalt

    eiskalt Gast

    :D Du reimst dir auch teilweise ne Scheiße zusammen "Alkohol und Fernseher".... :D
     
  20. Burner68

    Burner68 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    151
    Bekommene Likes:
    32
    Meinst Du?

    Guck Dir mal die Welt vor 30-40 Jahren an, und heute.
    Vergleiche mal Protestbewegungen und Terrorismus in den westlichen Ländern.
    Dann vergleiche mal die Entwicklung des Unterhaltungssektors.
    Vieleicht sieht man das nicht, wenn man mit 100 Kanälen und 24/7 Berieselung aufgewachsen ist, aber glaub mir. Vor 20 Jahren hatten die Menschen noch Zeit sich Gedanken zu machen. Die führten nicht selten in die Irre und zu Terrorismus. Aber sie führten auch in eine Aufgeklärte Gesellschaft. Jede Münze hat zwei Seiten. Für den Arabischen Raum sind momentan beide Seiten dieser Münze positiv. Oder glaubst du die RAF hätte es gegeben wenn es damals schon WoW und DSDSS gegeben hätte? Klar, heute gibt es auch widerstand, aber guck dir die Affen doch an. Zwischendurch mal eine Botfarm anpingen und glauben man hätte was für die Gerechtigkeit getan, solange es nur grad nicht den Raid stört....
    Hätte die DDR 1989 jedem Bürger nen Super Nintendo geschenkt würds die DDR heute noch geben. I´m Serious.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.