Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

  1. DeutschrapTourist

    DeutschrapTourist Senior Member

    Dabei seit:
    16. Nov. 2017
    Beiträge:
    241
    Bekommene Likes:
    569
    Würde mich auch mal interessieren, hatte aber immer die Vermutung, dass das viel mit dem Zölibat zu tun hat.
     
  2. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.058
    Bekommene Likes:
    5.003
    Oh boy. Ich glaube bei der Thematik landest du zwangsläufig auf fragwürdigen Seiten/Quellen.
    Beim Islam bzw. bestimmten islamisch-geprägten Kulturen gibt es zum Beispiel Bacha bazi. Hier gab es in der Vergangenheit Skandale und gewaltsame Konflikte zwischen Afghanen und Amerikanern im Afghanistan-Krieg. Weiterhin hast du ja die in diesen Ländern verbreitete Kinderehe.
    Im Judentum gab es vor einigen Jahren einen Skandal in Australien an einer jüdisch-orthodoxen Schule. Es gab aber auch international zahlreiche weitere Fälle in der Vergangenheit wo die Täter nach Israel geflohen sind. So zahlreich dass die Knesset über diese Problematik diskutiert hat weil Israel sowas wie der Zufluchtsort für Täter wurde. Siehe die Arbeit von Manny Waks.
     
  3. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.895
    Bekommene Likes:
    1.016
    Also i muss ja sagen i ess ungern Fleisch vom Schwein und zieh ihm 1 Rind, Fisch, Ente etc immer vor...ausgenommen natürlich Serrano, Chorizo und Bacon die ich in Unmengen verzehre. Muss aber als Gastronom auch sagen dass ich ein reichhaltiges, säkuläres Buffet ohne Bacon für eine Unverschämtheit halte.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  4. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.895
    Bekommene Likes:
    1.183
    weils in nem anderen thread um die regressive linke ging:
    die von marx21 träumen scheinbar von einer links-islamischen allianz die jerusalem erobert:
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  5. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.752
    Bekommene Likes:
    626
    die sollen sich f!cken.
     
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.520
    Bekommene Likes:
    6.011
    Klassiker. Hat die Gute ja damals auch ordentlich für kassiert.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.752
    Bekommene Likes:
    626
    Naja sie hat schon ein wenig recht. Die Kurden haben übrigens eine Intensivierung der Bombardements nur gefordert, weil sie schon mehr US Bodentruppen erbeten hatten (was wirksam gewesen wäre) und das auf taube Ohren gestoßen ist.

    Aber ein Bombardierungsstopp ohne Ersatz durch Bodentruppen ist natürlich vollkommen blödsinnig. UNd kommt einem Verrat gleich.
     
    • ja! ja! x 1
  8. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.520
    Bekommene Likes:
    6.011
    Täter ist doch wohl schon identifiziert. Nen bekannter Gefährder. Eventuell aber natürlich auch nen psychisch kranker Einzelltäter.
     
  9. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.054
    Bekommene Likes:
    1.864
    wobei sich diese Sachen auch nicht automatisch gegenseitig ausschließen.
     
    • ja! ja! x 1
  10. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.759
    Bekommene Likes:
    714
    Und wieder einmal mehr Behörden versagen.
     
  11. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.227
    Bekommene Likes:
    43.471
    Am Dienstagmorgen hätte Chekatt wegen eines Diebstahls mit Mordversuch verhaftet werden sollen, war jedoch nicht in seiner Wohnung anzutreffen. Bei der Durchsuchung der Wohnung im Stadtzentrum sollen jedoch Granaten gefunden worden sein, wie Focus.de in Berufung auf «Le Figaro» berichtet.

    fuck...
     
  12. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.895
    Bekommene Likes:
    1.016


    Sie ist einfach genial!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  13. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.307
    Bekommene Likes:
    5.507
    Ok, also "Umgang hat was Paternalistisches" kapier ich nicht. :D
    Da für mich aber Religiosität und Religion sowieso zwei paar Schuhe sind die bei weitem nicht immer miteinander zu tun haben würde ich ihr zustimmen, dass "Allahu Akbar" nichts über Religiosität aussagt.
     
  14. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.895
    Bekommene Likes:
    1.016
    Ich glaub sie meint (der) Umgang (der Medien/Politiker/Gesellschaft mit dem Attentat) hat etwas paternalistisches...
     
    • ja! ja! x 1
  15. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.895
    Bekommene Likes:
    1.183
    durch diese meldung bin ich auf diesen artikel gestoßen:
    https://www.ruhrbarone.de/lamya-kaddor-stalkt-necla-kelek/150052#
    (artikel ist recht kurz, sind nur viele fußnoten + kommentare)

    "So viele Prozesse, wie sie gewinnen würde, kann Necla Kelek gar nicht führen. Seit mehr als sieben Jahren ist über sie ein bösartiges Gerücht in Umlauf. Es wurde 2010 von Lamya Kaddor in die Welt gesetzt und wird seitdem ständig in Medien, Wissenschaft und Politik wiederholt."

    wenn man den artikel liest, mal darauf achten wie welche und wie viele namen mit migrationshintergrund meinen sich zu kelek äußern zu müssen.
    und die in dem artikel erwähnten personen ohne migrationshintergrund, die die lüge von kaddor übernommen haben, sind so ziemlich das dümmste was die deutsche öffentlichkeit zu bieten hat (augstein, bade, benz, polenz, ...).
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.520
    Bekommene Likes:
    6.011
    Du hast Bax vergessen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.895
    Bekommene Likes:
    1.183
    namen öfter mal gelesen, kannte den aber eigentlich nicht. gerade mal gegoogelt.
    er hat das buch "Angst ums Abendland. Warum wir uns nicht vor Muslimen, sondern vor den Islamfeinden fürchten sollten." geschrieben.
    :D
    ich fürchte mich bei weihnachtsmarktbesuchen immer vor einem attentat von mina ahadi, schließlich hat die 10 jahre erfahrung bei einer guerilla.

    btw: einer von der bahamas schrieb:
    "Das öffentliche und selbst private Zelebrieren christlicher Rituale ist objektiv zu einem Frontabschnitt der antifaschistischen Reconquista geworden. Das verlangt insbesondere von Atheisten und speziell Männern deutlich mehr Hingabe bei Tätigkeiten wie Plätzchenbacken, Dekorieren und Weihnachtsmarktbesuchen."
    :cool:
     
  18. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.752
    Bekommene Likes:
    626
  19. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.895
    Bekommene Likes:
    1.183


    mit 14 hab ich den koran verbrannt um zu schauen ob allah mich bestraft und in eine maus verwandelt :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  20. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.752
    Bekommene Likes:
    626

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.