Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

  1. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.983
    Bekommene Likes:
    1.294


    haha, die SPD auf wählerfang bei den islamisten :D
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  2. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.471
    Bekommene Likes:
    3.765
    hahahah verfassungsfeindliche quoten fordern und hier von gleichberechtigung sprechen.
    zum glück versinkt sie bald in der eu.
     
  3. keyser

    keyser Aktivist

    Dabei seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    162
    Bekommene Likes:
    57
    naja, sprechen ja insbesondere die ahmadiyya-gemeinde an. ahmediyya's sind ja mehr so ne sekte und laut wiki gibt es in deutschland 35.000 stück (0,04% anteil der moslems) glaub kaum, dass die damit wirklich erfolg haben.
    für die "richtigen" moslems ist wählen sowieso haramstufe rot.
     
  4. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.329
    Bekommene Likes:
    916
  5. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.983
    Bekommene Likes:
    1.294
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.782
    Bekommene Likes:
    6.157
    Schöne Aktion übrigens, um Idioten zu identifizieren.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  7. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
  8. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Hmmm, vielleicht sollte ich auch gegen Schminke und Kleider sein, schließlich deutet dieses Bild darauf hin dass es absolut keine freie Entscheidung sein kann sich zu schminken oder "weiblich" anzuziehen... Zumindest nach Bolt-Thrower-"Logik".
    [​IMG]

    Erklär uns das doch mal. Wenn Kinder irgendwo zu etwas gezwungen werden, muss man es prinzipiell ablehnen weil es dann nie und bei niemandem freie Entscheidung sein kann?
     
  9. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.983
    Bekommene Likes:
    1.294
    was laberst du wieder für einen wirren schwachsinn? [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Du hattest angedeutet, dass Behauptungen, Kopftuchtragen geschehe freiwillig, dumm seien, und zur Untermauerung ein Bild von etwas unglücklich dreinblickenden Kindern gepostet, die Kopftuch tragen.

    Deshalb habe ich ein Bild gepostet von Kindern, die von ihren Eltern genötigt werden sich zu schminken und sich "schön" anzuziehen, um an Schönheitswettbewerben teilzunehmen.

    So wie du also die Ansicht, Kopftuch werde freiwillig getragen versucht hast lächerlich zu machen, habe ich auf sarkastische Weise versucht die Ansicht, Schminke und "schöne" Kleider würden freiwillig getragen, lächerlich zu machen.

    Damit wollte ich dir demonstrieren, wie dumm und einfältig dein Post war, und wie getränkt von verlogener Doppelmoral deine islamophobe Ideologie ist.

    Jetzt verstanden?

    Bloß weil man über etwas länger als drei Sekunden nachdenken kann, ist es kein wirrer Schwachsinn mein Lieber. Denk da mal länger als eine Sekunde drüber nach, falls dir das möglich ist. Gern auf mit den Medikamenten, die dir dafür verschrieben wurden. Vermutlich Ritalin.
     
  11. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Jetzt explodieren wahrscheinlich gleich Köpfe, aber es ist nicht nur möglich sondern richtig und konsequent, solidarisch mit Frauen zu sein, die an der Uni Kopftuch tragen möchten aber nicht dürfen, und gleichzeitig solidarisch mit Frauen, die im Iran gern kein Kopftuch tragen würden aber nicht dürfen.

    Wow. Echt abgefahren, oder?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.329
    Bekommene Likes:
    916
    Dein Leben muss wirklich hart sein. Du tust mir Leid. (und meins is schon nich ganz einfach)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.329
    Bekommene Likes:
    916
    Das hoffe ich wirklich.
     
  14. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Geht so. Als weißer deutscher Mann mit deutschen Vorfahren bin ich halt schon ziemlich priviligiert.
     
  15. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.983
    Bekommene Likes:
    1.294
    nein.
     
  16. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Sondern?
     
  17. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.983
    Bekommene Likes:
    1.294
    der post dient rein dem amüsement über verblendete islamisten.
    und ich wollte mal schauen welche regressiven linken sich dadurch getriggert fühlen.
     
  18. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.354
    Pures Getrolle, verstehe.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.782
    Bekommene Likes:
    6.157
    Hast du schon einmal etwas von dem #worldchildmodelday gehört? Nein? Ich auch nicht. Glücklicherweise scheint so etwas nicht gefeiert zu werden.

    Auch wenn ich als weißer, männlicher, CIS-Deutscher in den Augen von dir und deinen Kollegen quasi die Erbsünde in mir trage, lasse ich es mir nicht nehmen diesen Bullshit #worldhijabday auch Bullshit zu nennen. Solange der Hijab in den Ursprungsländern dieser Bekleidung ein Symbol der Unterdrückung ist, sollte man solche Aktionen mal kritischer reflektieren.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.471
    Bekommene Likes:
    3.765
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.