Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

  1. Chalaco

    Chalaco Altgedient Gold-Supporter

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.656
    Bekommene Likes:
    556
    finde es einfach oO, wie krass scheißegal es vielen Muslimen ist,welcher Diskriminierung andere ethnische Gruppen in Deutschland ausgesetzt sind, ist. Hauptsache sie kriegen ihr ,,Hak'' Selbst wenn es andere nicht kriegen. Und Selbstreflektion der eigenen rassistischen Ressentiments findet sogut wie nicht statt. Nichtmal auf Nachfrage .Zum Glück gibt es einige wenige Leute die den Finger heben -
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    3.176
    Bekommene Likes:
    4.818
  3. Chalaco

    Chalaco Altgedient Gold-Supporter

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.656
    Bekommene Likes:
    556
    Das sind Maori das ist normal für die so auszusehen. Selbst wenn man Richter oder Anwalt ist.
     
  4. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.353
    Naja die Jungs treiben es schon auf die Spitze. Sins halt Maoris UND Rocker, zwei Gruppen die Tattoos lieben.
     
  5. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    1.684
    Bekommene Likes:
    6.522
    nettes volk, haben auch eine hübsche flagge

    [​IMG]

    :emoji_sweat_smile:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  6. Chalaco

    Chalaco Altgedient Gold-Supporter

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.656
    Bekommene Likes:
    556
    lel sieht nazihaft aus
     
  7. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.869
    Bekommene Likes:
    1.162
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  8. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.795
    Bekommene Likes:
    1.651
    Wann bist du eigentlich unter die Antideutschen gegangen? Und was hat dich dazu bewegt? Dass Ekrem und Murat dich früher verhauen haben, solltest du vielleicht lieber mit nem Therapeuten besprechen, als dein persönliches Trauma in deinen politischen Aktivismus mit einfließen zu lassen, sonst verlierst du noch völlig den Verstand. Du begreifst nicht mal mehr sowas offensichtliches wie, dass es völlig unproblematisch ist nur Israel und nicht die Juden zu kritisieren. "Nur den Islam und nicht die Muslime" zu kritisieren, ist da schon um einiges problematischer, zumindest derart, wie du und deinesgleichen das tun. Schau mal: Selbst so ein grauenvolles Ereignis wie das in Christchurch, wo Muslime die Opfer waren, nimmst du zum Anlass, um Beispiele dafür zu finden, dass Muslime die vermeintlich Bösen sind. Merkst du eigentlich noch was?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  9. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    1.684
    Bekommene Likes:
    6.522
    hehe classic front :emoji_ok_hand::emoji_sunglasses:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  10. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.869
    Bekommene Likes:
    1.162
    du hälst mich für nen antideutschen, andere wie marachucho halten mich für nen beinharten anti-imperialisten, die türken hier halten mich für nen kurden und viele andere für nen russen. sinnlos.
    was mich zum antideutschtum bewogen hat: das palästina-thema war mir schon immer egal. dann die dialektik der aufklärung gelesen und von solchen opfern wie dir und ulixes, die sich so in das thema reinsteigern, extrem genervt gewesen. (von grigat und co. übrigens ebenso.) dadurch wurde mir noch bewusster wie bescheuert israel-kritik eigentlich ist.
    hab mich immer gut mit türken verstanden. in der sekundarstufe 1 weil mir die deutschen zu streberhaft waren und danach wegen politischer übereinstimmung (ablehnung des islams und pro-ML).
    gut, dass es dich gibt um zu entscheiden was zu kritisieren "völlig unproblematisch" und was "problematisch(er)" ist.
    ich halte mich da aber lieber an marx.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  11. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.353
    @x Bolt Thrower x

    Betrachten wir nun den wirklichen weltlichen Juden, nicht den Sabbatjuden, wie Bauer es tut, sondern den Alltagsjuden. Suchen wir das Geheimnis des Juden nicht in seiner Religion, sondern suchen wir das Geheimnis der Religion im wirklichen Juden. Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches der weltliche Kultus der Juden? Der Schacher. Welches sein wirklicher Gott? Das Geld.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.431
    Bekommene Likes:
    5.972
    Du kannst Marx ruhig nennen, wenn du ihn zitierst. Über diesen antisemitischen Bullshit sind wir glücklicherweise hinweg. Die meisten zumindest. Du?
     
    • ja! ja! x 1
  13. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.353
    Ich wollte nur mal sehen ob Bolt das feiert, weil er Marx' Aussagen zum Islam ja ziemlich unkritisch toll findet. Mal wieder ein Test auf Doppelmoral, so wie ich sie mag.

    Also, @x Bolt Thrower x, hältst du dich da auch lieber an Marx?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Chalaco

    Chalaco Altgedient Gold-Supporter

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    1.656
    Bekommene Likes:
    556
    Agent Null Null Ulixer ist wieder auf der Pirsch!
     
    • ja! ja! x 1
  15. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    4.654
    Bekommene Likes:
    9.188
    ich wünschte man könnte ihn james banned nennen lachwein
     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.869
    Bekommene Likes:
    1.162
    seid vorsichtig an ostern brüder und schwestern:

    (ab 01:06)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.431
    Bekommene Likes:
    5.972
    Heiko Maas Tweet steht stellvertretend für den weirden Umgang vieler Politiker einiger Medien mit dem (wahrscheinlich) islamistischen Terror auf Sri Lanka. Es wird teilweise vermieden das Ziel (Christen) direkt zu benennen und der islamistische Hintergrund wird nicht genannt. Dazu dann noch generische Textbausteine.


     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  18. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    4.978
    Bekommene Likes:
    4.590
    Wieso wird es vermieden?
    Obama und Hillary nutzten auch "easter worshippers" anstatt "Christians".
     
  19. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.431
    Bekommene Likes:
    5.972
    Weil Heiko in seinem Tweet Christen nicht als konkreten Ziel benennt. Im Christchurch Kontext haben haben natürlich alle (korrekterweise) direkt Moslems als Ziel des Anschlags benannt.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.431
    Bekommene Likes:
    5.972
    Stegner Reaktion war natürlich noch dämlicher.


     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.