Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

  1. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.802
    Bekommene Likes:
    742
    So ein unwitziger, unterbelichteter, sexisistischer Bullshit. Trag doch selbst ein Burkini, deine fette Plautze will doch auch keiner sehen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. uhu991

    uhu991 Gast

    steht bei den ösis im grundgesetz nix von religionsfreiheit?
     
  3. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.994
    Bekommene Likes:
    1.301
    [​IMG]

    richtig so!
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
  4. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.176
    Bekommene Likes:
    1.522
    Weil reine Haut reinhaut?
     
  5. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.766
    Bekommene Likes:
    6.630
    Noch ein Wort gegen meine Big Girls, Kollege...

    [​IMG]
     
  6. Yeahsus Fist

    Yeahsus Fist Altgedient

    Dabei seit:
    8. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.198
    Bekommene Likes:
    923
  7. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.994
    Bekommene Likes:
    1.301
    dieser islam-fimmel der linken/feministen ist echt absurd:
    der women’s march trennt sich von linda sarsour, weil sie antisemtisch sei und ersetzt sie durch die antisemitin zahra biloo:
    "RT @beatsNOTbombs: No need for a holocaust museum, seeing as Israel has taken it upon itself to recreate it. #Israel #Nazis"
    ( twitter.com/ZahraBilloo/status/19449249471 )
    in ihrer selbstbeschreibung bei twitter schreibt: "Civil rights lawyer. Cat owner. Ice cream eater. Cupcake baker."
    das nette gesucht des faschismus.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  8. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.994
    Bekommene Likes:
    1.301
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  9. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.994
    Bekommene Likes:
    1.301
    "Eine Studie der Universität Salzburg über Muslime in Österreich kommt zu einem für Wissenschaftler alarmierenden Ergebnis. 45 Prozent der Bevölkerung wollen, dass die Rechte von Muslimen eingeschränkt werden, berichtete das Ö1-Morgenjournal am Donnerstag."
    ( https://religion.orf.at/stories/2992023/ )

    "Laut der Studie finden 72 Prozent der Befragten, dass Muslime keine kulturelle Bereicherung darstellen."

    ich würde die übrigen ja gerne mal fragen was sie unter kultureller bereicherung durch muslime verstehen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  10. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.382
    Bekommene Likes:
    931
    Eigentlich haben Muslime Kultur mit der sie uns bereichern können. Sie haben Musik, Poesie, Malerei , Bildhauerei , und noch allen möglichen anderen Shit. Kein Plan warum wir davon nix mitkriegen.
     
  11. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.994
    Bekommene Likes:
    1.301
    im deutschrap kriegt man davon ja schon was mit.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  12. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.382
    Bekommene Likes:
    931
  13. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.513
    Bekommene Likes:
    2.747
    zbsp Gastfreundschaft, Großzügigkeit zumindest im nahen Verwandten und Bekanntenkreis, eine reiche Küche, andersartige Musik/Tänze, oder was verstehst du unter kultureller Bereicherung?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  14. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    1.861
    Bekommene Likes:
    7.291
    sonnenblumenkerne auf boden spucken zb
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  15. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.583
    Bekommene Likes:
    4.734
    aka zehn Cousins stehen unangekündigt vor deiner Haustür und erwarten einen reichlich gedeckten Tisch
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  16. WuTangforever

    WuTangforever Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1.459
    Bekommene Likes:
    830
    Ich bin schockiert, dass noch nicht Döner, Shisha und Baklava genannt wurden
    Besonders ersteres ist definitiv eine Bereicherung für mich
    Wobei man das wohl alles auch als osmanische/orientalische Bereicherung sehen könnte, nicht als spezifisch moslemische
     
  17. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.874
    Bekommene Likes:
    1.801
    Die reiche Küche wurde doch schon genannt. Döner ist schon geil, aber geh mal richtig türkisch oder arabisch essen, das ist teilweise noch viel geiler, wenn du ein gutes Restaurant erwischt. Ich könnte nur sowas essen und es würde mir an nichts mangeln.
     
    • ja! ja! x 1
  18. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.583
    Bekommene Likes:
    4.734
    Ein richtig guter Döner mit Scheiben vom Lamm ist aber auch nicht zu unterschätzen, nur kriegt man das kaum.:(
     
  19. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.236
    Bekommene Likes:
    1.154
    schaffen die meisten läden iwann immer ab weil es sich eben nicht rentiert dankt der geiz is geil mentalität- hab gerne n euro mehr gezahlt oder 2 fürn lammdöner, alle die ich kenne haben es iwann aus der karte genommen
     
    • ja! ja! x 1
  20. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.583
    Bekommene Likes:
    4.734
    Ja, ich würde für einen richtig guten Döner auch gerne mehr bezahlen.
    Hier, wo ich mittlerweile lebe, ist der Döner aber sowieso Absturz.:(

    Ich esse auch sehr gerne deutsche Speisen, aber klar, so in Sachen Kulinarik hat uns Migration sehr bereichert, egal, ob es sich jetzt um muslimische oder nichtmuslimische Länder handelt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.