Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 15. Juli 2011.

  1. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.413
    Bekommene Likes:
    3.598
    da hat die Integration war super geklappt :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.379
    Bekommene Likes:
    3.791
    ich würde auch 10 euro zahlen für nen döner mit regionalem weiderindfleisch und selbstgemachten, frischen zutaten. burger gibts ja mittlerweile als luxusprodukt, ich glaub beim döner würds auch klappen, wenn man das marketingtechnisch richtig verpackt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  3. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.781
    Bekommene Likes:
    6.156
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.468
    Bekommene Likes:
    3.759
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.781
    Bekommene Likes:
    6.156
    Einfach mal alle Twitter-Teams des ÖR löschen. Jobs für die Generation Bento.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.468
    Bekommene Likes:
    3.759
    die chefs haben schon eingegriffen und sich entschuldigt.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  7. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.781
    Bekommene Likes:
    6.156
    Psychische Probleme in Limburg. Syrer kapert LKW und fährt in Autos.

     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  8. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.983
    Bekommene Likes:
    1.294
    wie es guesswhosbizzack schon sagte:

    Oder Staat und Presse gestehen sich endlich ein das wir ein massives Problem bzgl islamistischer Gewalt haben. Anstatt sich mit Feine Sahne Fischfilet auseinanderzusetzen sollte der Verfassungsschutz sich mal mehr um einschlägige Organisationen wie Ditib, ZDM, etc kümmern. Fängt ja schon damit an das die Medien trotz mehr als eindeutiger Beweislage noch bis zum späten Abend was von Unfallfahrt erzählt haben. Es war ein scheiss Islamist, nennt das Kind beim Namen. Gott sei Dank waren die Tat anscheinend eher dilettantisch ausgeführt.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • nein nein x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.