Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

man kann ja auch christ sein ohne jeden sonntag in die kirsche zu gehn

Klar. Aber hier könnte man die selben Fragen stellen. Hab letztens mit jemandem (einem Russlanddeutschen aus der ehemaligen Sowjetunion) gesprochen, der sein "evangelisch sein" sehr hochgehalten hat, dann aber nicht wusste wer Luther war :O

Damals in Russland hieß es halt "die Deutschen sind Evangelisch" - da man Deutscher ist, ist man eben Evangelisch.

Als Türke ist man dann halt "Muslim" - was auch immer das dann bedeutet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer betet schon 5 mal täglich das kann nicht gehen!
wichtig ist das man alles tut um allah den guten willen zu zeigen
 
wer betet schon 5 mal täglich das kann nicht gehen!
wichtig ist das man alles tut um allah den guten willen zu zeigen

du willst ja aber wohl nich bestreiten das es genug leute gibt die das nicht tun
den sowet ich weiß verlangt allah nich deutsche aufm pausenhof abzuziehen ect.
und ich weiß wovon ich rede ich war auf ner hauptschule wos viele migranten gibt
ich will auch garnix gegen migranten sagen, aber dieses ständige leugnen machts acuh nicht besser
 
ich war auch auf hauptschule und da haben russen andere geklatscht und abgezogen
und die waren keine moslems

du meinst auch junge moslems die müssen erst lernen war gut und haram ist.

natürlich ist abziehen behindert aber das machen auch deutsche und türken

es gibt kein moslem/türken problem oder was auch immer du sagen willst
 
renate künast und ich habens eben in der straßenbahn gelesen.
 
Der Spiegel-Artikel ist natürlich wieder absolut dämlich und auf der Gutmenschen-Schiene, aber erschreckend finde ich die Ergebnisse der Studie nicht. Glücklicherweise hat der Vollidiot Friedrich mittlerweile seine dümmlichen ersten Aussagen relativiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND DAS IST OFIZIELL VON DEUTSCHLAND GEMACHT !!

VON DEUTSCHLAND! DIESER ARSCH! :D


Ich hab das jetzt mal ganz grob quergelesen und so wie das aussieht, hat Friedrich sich die krassesten Stellen zusammengesucht. Da steht letztendlich das, was man eh schon erwarten konnte: Es gibt solche und solche junge Moslems in Deutschland.
 
kotzt mich jetz schon an, wie mit dem bericht umgegangen wird. von rechts kommen die ganzen radikal-erzkonservativen und intoleranten hardliner mit rassistischen tendenzen an und klatschen beifall zu allem im bericht, was ihnen und dem ganzen von sarrazin losgetretenen scheißdreck wind in die segel bläst.
und von links kommen die ganzen naiven und realitätsfernen gutmenschen mit samthandschuhen, die alles im bericht verteufeln, was auch nur im entferntesten zur kritik an den muslimischen migranten und staatsbürgern dient, egal ob die ergebnisse darin anlass zur sorge und zum handeln geben oder nicht.
 
hast du das gelesen sirjackson

die reden so über menschen als waeren sie die hausherren !! denken die nur weil 1 moslem mal scheisse baut sind alle so

ich baue keine scheisse und mache jetzt realschule nach aber über solche redet keienr dort

einfach nur kopfschüttel
 
Zurück
Oben Unten