Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll da haben sie ja ne echte vorzeigemuslimen herausgekramt. ich wette dafür gibts aber millionen die bestimmt schon wieder austicken.
 
problem ist das hier über etwas diskutiert wird was keinerlei diskussion bedarf....
fakt ist das recht auf meinungsfreiheit, das wurde nun in holland ausgeübt!
fakt ist das die muslime sich aufregen dürfen und kritik anbringen dürfen!
fakt ist sollte´es in folge des films gewalt oder terror geben so sind die kriminellen moslems schuld und sicher nciht der film!

fakt ist das im islam noch keine wirklich aufklärung stattgefunden hat wie im christentum, so können die allermeisten christen heutzutage entspannter und offener mit kritik und anderen religionen umgehen!
fakt ist das hat aber auch hunderte jahre gedauert bis wir soweit waren!
Fakt ist das inzwischen viele deutsche christen,heiden etc. genervt sind von dem muslimischen gejammer bezüglich verunglimpfung vom mohammed, koran, etc, denn in kaum einem land kann man seinen glauben so frei und sicher ausleben wie im westlichen europa!!!
Fakt ist auch, dass es ähnlich wie im christentum sehr sehr viele "Feiertagsmoslems" gibt, die immer nur dann an ihren glauben vorschieben wenn es grade passt, ansonsten so ein ziemliches atheisten leben führen!

Fakt ist das in diesem thread auf einem niveau diskutiert wird was unerträglich ist und kaum noch spass macht!!

Fakt ist zu letzt das ich sicherlich diskriminierung gegenüber ausländern allgemein in deutschland sehe, fehlende chanchengleicheit auf dem arbeitsmarkt, fehlende chancengleichhheit in der schule , häufigere armut etc!!!
aber das ist jetzt aktuell nicht das Thema, vielmehr geht es um das recht auf presse- bzw. meinungsfreiheit und das muss man komplett verteidigen!!!
 
fehlende chanchengleicheit auf dem arbeitsmarkt, fehlende chancengleichhheit in der schule , !!

wo lebst du ? in deutschland hat jeder die gleichen chancen.
die meisten jugendlichen verbauen sich ihre zukunft indem sie ''cool'' sind und auf die schule scheissen.

p.s. im ford werk köln arbeiten 80% ausländer.
 
als kleines kind ist jeder "cool" und scheißt auf die schule. da sind dann die eltern gefordert und wenn die den ganzen tag arbeiten, nicht sprechen können usw dann haben die kinder verloren. isn teufelskreis also
 
wo lebst du ? in deutschland hat jeder die gleichen chancen.
die meisten jugendlichen verbauen sich ihre zukunft indem sie ''cool'' sind und auf die schule scheissen.

p.s. im ford werk köln arbeiten 80% ausländer.

Naiv oder verblendet? Lies mal ein paar statistiken dazu, bevor du die luke aufmachst. So ein unreflektierter schmonz
 
Naiv oder verblendet? Lies mal ein paar statistiken dazu, bevor du die luke aufmachst. So ein unreflektierter schmonz

scheiß doch auf diese statistiken, jeder kann ne statistik so auslegen wie sie ihm gefällt.

das thema hatten wir ja schon unzählige male und immer wieder kommt der selbe scheiß, wer sich nicht anstrengt und sich nicht aus eigenen zügen heraus den arsch aufreißt geht unter. (punkt)

egal ob deutsch oder ausländer.


nur ist es meist so das die jungen ausländer einfach keinen bock haben, weil deutschland eh scheiße ist.

da brauche ich keine statistik für das sieht jeder der in der schule war.


und so zieht sich der faden immer weiter, man könnte es ändern weil deutschland meiner meinung nach viel viel zu loyal ist, aber bevor ich wieder als nazi beschimpft werde halte ich jetzt meine schnauze;)
 
scheiß doch auf diese statistiken, jeder kann ne statistik so auslegen wie sie ihm gefällt.

das thema hatten wir ja schon unzählige male und immer wieder kommt der selbe scheiß, wer sich nicht anstrengt und sich nicht aus eigenen zügen heraus den arsch aufreißt geht unter. (punkt)

egal ob deutsch oder ausländer.


nur ist es meist so das die jungen ausländer einfach keinen bock haben, weil deutschland eh scheiße ist.

da brauche ich keine statistik für das sieht jeder der in der schule war.


und so zieht sich der faden immer weiter, man könnte es ändern weil deutschland meiner meinung nach viel viel zu loyal ist, aber bevor ich wieder als nazi beschimpft werde halte ich jetzt meine schnauze;)

Nö, als Nazi tituliere ich dich nicht, du bist einfach nur ne hole Frucht. Du bist soweit von der realität entfernt und merkst es noch nicht mal. ? Versteh ich dich richtig........egal ob türke oder deutscher, der sohn eines Arztes hat deutlich bessere chancen, als der sohn eines hilfsarbeiters. Die chancenungleichheit ist auch hier in deutschland angekommen, wenn du das nicht siehst, dann ist dir nicht zu helfen.
 
probleme wie bildung, aufstiegschancen etc bitte im richtigen thread diskutieren
 
Nö, als Nazi tituliere ich dich nicht, du bist einfach nur ne hole Frucht. Du bist soweit von der realität entfernt und merkst es noch nicht mal. ? Versteh ich dich richtig........egal ob türke oder deutscher, der sohn eines Arztes hat deutlich bessere chancen, als der sohn eines hilfsarbeiters. Die chancenungleichheit ist auch hier in deutschland angekommen, wenn du das nicht siehst, dann ist dir nicht zu helfen.
mit dem darfst du gar net erst reden... jeder seiner posts fängt mit "man gilt ja gleich als dummer nazi wenn man..." an...der will das nur mal präventiv sagen damit sein rechter touch nicht gleich erkannt werden soll...
 
mit dem darfst du gar net erst reden... jeder seiner posts fängt mit "man gilt ja gleich als dummer nazi wenn man..." an...der will das nur mal präventiv sagen damit sein rechter touch nicht gleich erkannt werden soll...

haste aber richtig erkannt:)

und zum schlafen ziehe ich mir springerstiefel mit weißen schnürsenkeln an;)
 
probleme wie bildung, aufstiegschancen etc bitte im richtigen thread diskutieren

aber darum geht es doch gerade.
nur mit einer funktionierenden Bildungspolitik kann es zu einer guten Integrationspolitik kommen. Wenn man das nicht versteht, dann kann es nur zu solchen Früchten wie Islamphobie und all den anderen Ängsten mit anderen Menschen kommen...
 
Deutschland braucht einfach mal wieder nen Aufschwung, damit alle stolz sein können und so. Mein Vorschlag wäre Weltkrieg. Geht immer.
 
wo lebst du ? in deutschland hat jeder die gleichen chancen.
die meisten jugendlichen verbauen sich ihre zukunft indem sie ''cool'' sind und auf die schule scheissen.

p.s. im ford werk köln arbeiten 80% ausländer.

Es hat nicht jeder die gleichen Chancen, habe ich dieselbe Chance, wenn ich in einem Bewerbungsgespräch gesagt bekomme:"Wenn ihr Vater hier arbeiten würde, dann wären sie weiter oben auf der Liste, jetzt muss ich sie in die zweite Wahl setzen..." :rolleyes:
 
wie oben schon angekündigt, führt die chancen diskussion bitte im passenden thread weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten