Allgemein: Beat zu Text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoeRkNight

am Start
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
93
Nur eine kurze Frage, wie ist das, wenn ich zwar schreibe, aber keine Beats machen kann, wo bekomme ich die dann her um meine Texte auch rappen zu können oder wie muss ich das da machen? Möchte nämlich wenn ich mal nen guten Text bekomme den auch vertonen weiß halt nur net wo ich dann nen Beat herbekomme.... peAz
 
also wenn ich es right verstanden hab, brauchst du einfach Beats, oder??Dann mach entweder selber welche mit fruityloops am Anfang, oder guck im Internet, z.B. bei myownmusic.de bei "Beats" und dann holst die dir, rappst darauf und ja so weiter halt!
 
Achso ok danke für die Antwort werd mir dann wohl erst mal welche holen nämlich rappen und beats machen is mir am anfang zu viel. ^^
 
Wenn du bei zB bei Kazaa Rap Instrumental eingibst gibts da viele die da irgendwelche Leute schon gebaut haben und die noch nicht benutzt wurden.
 
Jo klar, das prob is nur das ich wenn ich schon einen Text habe ja der net umbedingt dann zum Beat passt aber da is wohl kaum was gegen zu machen wenn man die Beats net selber macht....
 
Versuch den Text vieleicht en bissel umzuschreiben so dass er vom Flow und so passt, oder lad dir halt erst den Beat runter und dann schreibste auf den beat deinen Text
 
standart: reime auf snare setzen.
beats kriegst du überall und nirgendwo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten