Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

Trailer zur neuen Bojack-Staffel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Adventure Time ist jetzt nach 280 Folgen und 3113 Minuten endgültig vorbei.
Mit die beste Fernsehserie, die ich kenne, animiert oder nicht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die bastarde von netflix sollen mal alle oder zumindest mehr staffeln raufpacken, was ist das
 
hab noch nicht eine folge davon gesehen. ist das wirklich gut oder so spongebob humor? fand das immer sehr kindisch. irgendwie denk ich immer, dass das nur hänger schauen, die auch auf so bro little pony veranstaltungen gehen. aber glaub, ich hab das irgendwie auf dem falschen radar.
 
hab noch nicht eine folge davon gesehen. ist das wirklich gut oder so spongebob humor? fand das immer sehr kindisch. irgendwie denk ich immer, dass das nur hänger schauen, die auch auf so bro little pony veranstaltungen gehen. aber glaub, ich hab das irgendwie auf dem falschen radar.
Ich habe die ersten paar Staffeln My Little Pony gesehen und erkenne da keine Ähnlichkeit. Am Anfang fand ich es (also Adventure Time) auch sehr befremdlich und die erste Staffel ist noch sehr kindisch, das bessert sich aber in der zweiten und dritten, wo extrem viel World Building betrieben wird. Ab der vierten, besonders in der fünften und sechsten werden die Themen dann deutlich ernster und philosophischer - Zielpublikum sind zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr 12- sondern 16- bis 18-Järhige.

Staffel 4 Episode 25 (I remember you) und Staffel 5 Episode 14 (Simon & Marcy) empfehle ich immer als Kostprobe. Die nehmen nichts von der fortlaufenden Geschichte vorweg, zählen auch weniger zu den düsteren oder psychedelischen Folgen aber demonstrieren ganz gut das schreiberische Talent, das dahinter steckt.

die bastarde von netflix sollen mal alle oder zumindest mehr staffeln raufpacken, was ist das
Gibt im Archiv von /r/megalinks immernoch aktive Links zu 1080p-Rips der kompletten Serie bis auf ein paar Folgen. In 4chan-Archiven wie desuarchive, die /co/ archivieren, kann man auch entsprechende Links finden (Post Nummer 102783416 zum Beispiel). Verlinken werde ich das nicht aber der Hinweis dürfte sich ja im Rahmen der Forenregeln bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gestern paradise city police department auf netflix angeschaut. also irgendwie kriegen die es nicht hin, einen ordentlichen cartoon zu produzieren. pcpd, f is for family, disenchantment, big mouth... das ist alles so unlustiges und meist auch richtig billig gemaltes zeug.
 
Ich hab pcpd auch getestet und nach ca. 10 Minuten ausgemacht. Kam mir wie eine unlustige Family Guy Kopie vor.
 
mir kommt es mehr wie ne brickleberry kopie in unlustig vor....

paradise-pd.jpg

91pCGTePGkL._RI_.jpg


der zeichenstil und die truppen im allgemeinen sind sich doch echt verdammt ähnlich

edit...gerade mal kurz gegoogled..es handelt sich um die gleichen macher
es ist ja fast noch schlimmer sich slebst so dreist und billig zu kopieren als wenn das andere werkfremde machen
 
F is for Family gehört mmn zu den besseren Cartoon Serien der letzten Jahre!
Riesen Vorfreude auf Staffel 3!
 
gestern paradise city police department auf netflix angeschaut. also irgendwie kriegen die es nicht hin, einen ordentlichen cartoon zu produzieren. pcpd, f is for family, disenchantment, big mouth... das ist alles so unlustiges und meist auch richtig billig gemaltes zeug.
Disentchantment fand ich nice
Hab zwar noch 5 Folgen vor mir, kann mir aber nicht vorstellen, dass die so mies sind, dass ich mit der Wertung runter gehe.
 
Kann man bei netflix wenn man die gruppe bzw den account wechselt nocj irgendwie die daten vom alten übernehmen. Haben einen neuen account und ich hab keinen plan wo ich bei the blacklist, suits, etc.. war
 
Ups. Dachte wir sind im allg. Serienthread.

Aber wenn ich schon da bin. Was taugt die neue netflix csrtoon serie welche optisch an futurama/rick and morty mix erinnert.
Futurama taugt mir nulö, rick and morty feier ich zu tode
 
Denke du meinst Disentchantment, von Matt Groning die neue.. mich bekommt sie nicht. Wieder der Simpsons Zeichenstil und irgendwie ohne neuen Schwung und Esprit.:D
Fand futurama recht geil, zumindest die ersten Staffeln und feier R&M auch übelst.
 
Zurück
Oben Unten