Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

hmmm... nen nciht ganz so witziges futurama. nicht vergleichbar mit rick and morty. die gags sind nicht so hart und die storys nicht so tiefgründig.
 
5te staffel wirkt n bißchen wie die 1te: erst eher lahm, ab der mitte wirds gut und das letzte drittel ist schlichtweg brillant

feier wie die metoo behandelt haben
 
Dicke Empfehlung: Over The Garden Wall
Sehr atmosphärisch, märchenhaft, bisschen spooky, kinderfreundlich aber tiefsinnig. Gothic-Americana beschreibt den Stil ganz gut.

Pilot- bzw. Demofolge hier :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die führt kurz in die Ästhetik und die Charaktere ein, die Serie selbst ist ein bisschen düsterer und weniger random.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kommt es mehr wie ne brickleberry kopie in unlustig vor....

paradise-pd.jpg

91pCGTePGkL._RI_.jpg


der zeichenstil und die truppen im allgemeinen sind sich doch echt verdammt ähnlich

edit...gerade mal kurz gegoogled..es handelt sich um die gleichen macher
es ist ja fast noch schlimmer sich slebst so dreist und billig zu kopieren als wenn das andere werkfremde machen

is echt wie so onehit wonder senger, die dann einfach noch zwei dreimal ne nahezu identische kopie ihres hits raus bringen, ehe sie in der versenkung verschwinden.
 
ich mag die charaktere aber die geschichten die sie erleben sind oft nich so spannend
 
Cartoon für mich seit Rick &Morty irgendwie tot. Zu hohes Powerlevel
 
Am Wochenende dieses Gravity Falls durchgeschaut. Kollege hat das empfohlen, hab mich da aber ewig gegen geweigert. Ist aber tatsächlich ganz funny. Die Gags sind schon teilweise sehr sehr gut. Ist sone seichtere Version von Rick und Morty gemixt mit Twin Peaks und Akte X. Kann man sich auf jeden Fall gut geben.
 
Am Wochenende dieses Gravity Falls durchgeschaut. Kollege hat das empfohlen, hab mich da aber ewig gegen geweigert. Ist aber tatsächlich ganz funny. Die Gags sind schon teilweise sehr sehr gut. Ist sone seichtere Version von Rick und Morty gemixt mit Twin Peaks und Akte X. Kann man sich auf jeden Fall gut geben.
Hab vor kurzem auch die erste Staffel geschaut. Perfekt zum Nebenbeilaufenlassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Del Toro ist (meistens) top
 
Zurück
Oben Unten