Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

Hab etz die 2. Staffel von Bojack Horseman beendet.
Die Serie ist mega geil. Gehört nun zu meinen Lieblingsserien.

Die Ausgangssituation hat nicht unbedingt meine Neugier geweckt, als ich auf die Serie gestoßen bin. Ein alternder, depressiver, ehemaliger Serienstar, der seine Karriere wieder beleben will. Joa OK, guck ma Mal.

Aber die Story und der Charakter BoJack selbst bieten so viel Tiefe, das hätte ich echt nicht gedacht. Diese Tiermenschenwelt hat seinen Charme und viel Gag-Potenzial.
Absurder Humor und Zynismus mit ungewöhnlichem Tiefgang. Best of both worlds. Voice Acting ist auch super. Besonders Will Arnett und Aaron Paul stechen heraus.
Ach und Mr Peanutbutter & Todd absolute Lachkick-Kombi.

Freu mich schon auf die weiteren 3 Staffeln. Die 6. soll ja auch noch kommen.
 
Ja, kann die Serie auch nur empfehlen. Hatte auch erst meine Bedenken, steigert sich im Verlauf aber immer weiter. :thumbsup:
 
haha die geben sich echt mühe den markt nicht zu übersättigen
ganz im gegensatz zu comedycentral hier in deutschland die die 3 staffeln jetzt schon gefühlte 50 mal gezeigt haben
 
Finds auch nicht so verkehrt.
Die Staffel hat damit genauso viele Folgen wie die bisherigen, es kommt neuer Stuff innerhalb kürzerer Zeit aber gleichzeitig überstürzen sie nichts, wenn sie es in 2 Teilen rausbringen und können die übrigen Folgen in gewohnter Qualität nachliefern.

So die Theorie... :D
 
also ich find das sehr unsinnig
die staffel kurz halten is ja cool... aber die dann auch noch teilverzögert zu veröffentlichen brignt doch wirklich gar nix
 
bone_out_from_boneville_tribute_cover.jpg



"Bone" wird eine Netflix Cartoon Serie

51gXgNzcFBL._SY445_.jpg



hollwoodreporter.com
 
also ich find das sehr unsinnig
die staffel kurz halten is ja cool... aber die dann auch noch teilverzögert zu veröffentlichen brignt doch wirklich gar nix
Wahrscheinlich war der Sender nicht zufrieden, dass das so lange dauert und die Schreiber waren noch nicht mit der Qualität der Fogen einverstanden. So hat man sich wohl auf einen Kompromiss geeinigt. Hätte den Simpsons ab Staffel 15 auch gut getan.
 
Rick and Morty Staffel 4 Auftakt war super.

Den Inhalt der After Credit Sequenz habe ich mir schon während der Folge gedacht, dass es so enden könnte.
 
Was soll ich mir als nächstes gönnen ?

Adventure Time
Gravity Falls
Bordertown


Bisher gesehen:

Archer (war cool)
Simpsons (super bis zu einem gewissen Zeitpunkt, ab dann uninteressant geworden)
Futurama (richtig geil)
Disenchantment (mehr so eher so geht so)
Bobs Burgers (erst okay, dann gut, mittlerweile eigentlich nur noch ein zuende bringen)
Rick & Morty (auch nach dem 2. Versuch einfach nicht gezündet)
F is for Family (sehr gut)
 
Back
Top Bottom