Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Status
Not open for further replies.
Auch die Profis des MSV bekommen kein Geld mehr

Der MSV Duisburg plant die Insolvenz. Der finanziell schwer angeschlagene Zweitligist bestätigte am Montag die Meldungen, dass die jüngsten Gehaltszahlungen ausblieben. Und zwar nicht nur, wie zunächst angenommen, für die Mitarbeiter der Geschäftsstelle, sondern auch für die Angestellten der Profi-Abteilung.

rp-online.de

Für Duisburg ist es wohl endgültig vorbei.
 
Aachen, Duisburg und Offenbach sind alles Vereine die ich nicht mag aber trotzdem schade.

In der Regionalliga werden Kassel und Lotte Meister und steigen nicht auf. Elversberg wird Zweiter und steigt auf. Darmstadt wird 18 und bleibt in Liga 3.

DFB :thumbsup::thumbsup:
 
Gab es eigentlich schon mal eine Insolvenz in der zweiten Bundesliga? Ich kann mich an keine erinnern.
 
die regionallige west wird mal richtig fett:
duisburg, aachen, RW Essen, oberhausen, uerdingen, gladbach II, Fortuna II

da wird es ja regelmäßig knallen :D
 
beimm nächstnma bitte ne vorwarung "vorsicht, nackte fette männerärsche enthalten" dammke. :)
 
die regionallige west wird mal richtig fett:
duisburg, aachen, RW Essen, oberhausen, uerdingen, gladbach II, Fortuna II

da wird es ja regelmäßig knallen :D

Mit Aachen, Essen, OB, Uerdingen und Siegen könnte ich mich durchaus anfreunden, aber bei den zweiten Mannschaften ist doch äußerst selten was los. Dazu kommen dann noch so hochkaräter wie Wiedenbrück, Verl und Velbert, unheimlich toll. Wenn es ganz schlecht läuft, dürfen wir sogar in der Oberliga wieder anfangen. Da warten dann Bösinghoven, Baumberg oder Hönnepel-Niedermörmter.

Schon traurig das so ein paar Macht- und Geldgeile Säcke 111 Jahre Tradition zerstören können. Egal, wir kämpfen weiter.

Duisburg till I die
 
Die ganzen Namen kenne ich aus unseren Oberligazeiten nur zu gut... Viktoria Köln, Fortuna Köln, Yurdumspor Köln, Adler Osterfeld, Düren etc. Ich drücke Duisburg die Daumen, dass ihr irgendwann auch die Trendwende schafft.
 
Mit Aachen, Essen, OB, Uerdingen und Siegen könnte ich mich durchaus anfreunden, aber bei den zweiten Mannschaften ist doch äußerst selten was los. Dazu kommen dann noch so hochkaräter wie Wiedenbrück, Verl und Velbert, unheimlich toll. Wenn es ganz schlecht läuft, dürfen wir sogar in der Oberliga wieder anfangen. Da warten dann Bösinghoven, Baumberg oder Hönnepel-Niedermörmter.

Schon traurig das so ein paar Macht- und Geldgeile Säcke 111 Jahre Tradition zerstören können. Egal, wir kämpfen weiter.

Duisburg till I die

hönnepel niedermörmter :D:D
ist bei mir um die ecke, yüah
 
Brasilien - Frankreich 3:0 (0:0)

1:0 Oscar (54.)
2:0 Hernanes (85.)
3:0 Lucas Moura (92.)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom