Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Status
Not open for further replies.
ihr nubitten aller was labert ihr für ne scheiße.. er kommt nicht auf diese scheiße klar, ihr onkelfibicker..
außerdem is er nich der einzige, kanoute(sevilla) hat das selbe gemacht
 
Wer nicht drauf klar kommt, der soll sich einen anderen Beruf suchen..
 
Depressionen werden aber tastächlich nicht durch den Profisport an sich verursacht, sondern hängen maßgeblich von der Physis eines Menschen ab. Es gibt doch auch Busfahrer und Arbeitslose, die Depressionen haben. Druck und Stress mögen zum Ausbruch einer Depression beitragen, aber dafür kann der DFB wohl wirklich nichts :O
 
na doch wenn man beim dfb gemobbt wird oder so.
keiner sagt doch, dass schiedsrichter sein allein psychisch krank macht oder der beruf ansich;)
rafati sagt glaube ich(habe nur die überschrift gelesen) beim dfb und so muss sich was ändern und nicht der beruf schiedsrichter oder der beruf busfahrer muss abgeschafft werden;)
 
als metz und co. lasst solche sprüche wie "wer nicht drauf klarkommt muss sich einen anderen beruf suchen".
rafati ist doch schon gar kein profi schiri mehr du idiot.
 
Ich glaub ja nach wie vor, dass der nur nur son ADS-Opfer ist und deswegen Jahr für Jahr so schwer scheiße gepfiffen hat, nur damit über ihn geredet wird. Ich kann mir bis heute nicht vorstellen wie einer so scheiße in seinem Job sein kann.
 
Ich glaub ja nach wie vor, dass der nur nur son ADS-Opfer ist und deswegen Jahr für Jahr so schwer scheiße gepfiffen hat, nur damit über ihn geredet wird. Ich kann mir bis heute nicht vorstellen wie einer so scheiße in seinem Job sein kann.

wäre auf jeden fall richtig scheisse für alle ernsthaft kranken und suizidgefährdeten
 
soll er halt kein schiri werden, wenn er in 5 jahren eh an krebs stirb *metz voice*
 
Abel Xavier neuer Coach beim SC Olhanense.

pirhayati20091225134403.jpg


969749_478866888874563_421357285_n.jpg


abel_xavier_ywtc.jpg


A-nova-vida-de-Abel-Xavier.aspx


AbelXavierHair.jpg


:O:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom