Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieses Jahr ehrten Feyenoord Anhänger bei ersten Training ihres Teams am 26. Juni einen ihrer Brüde einen großen Feyenoord Fan bekannt als 'Rooie Marck'.

Doktoren sagten, dass ihm nur noch wenige Tage bleiben würden bevor er Sterben würde.
Einer seiner letzten Wünsche war, Feyenoord ein letztes mal zu sehen.

Freunde brachten ihn zum Stadium auf einer Bahre. In der 12. Minute wurde ihm zu ehren ein riesiges Banner auf dem Marck zu sehen war ausgebreitet zusammen mit grünen Leuchtfeuern und grünem Rauch, die seine bevorzugte Farbe waren. Dazu fing der ganze Block an " You will never walk alone" zu singen

Marck nutzte darauf seine letzte Energie, stand auf und ging mit hilfe vor seinen alten Block zu seinen jahrelangen Mitstreiter und lies sich ein letztes mal feiern.

3 Tage später starb Marck !!! R.I.P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

granada ist doch sowas wie das hofeigene farmteam von udinese ;)
udinese ist doch bekannt dafür, spieler einzukaufen, auszubilden/ausbilden zu lassen und diese dann teuer weiterzuverkaufen .. so als art erfolgreiches geschäftsmodell ;) .. deshalb scoutet man auch nicht mehr in überteuerten ländern wie brasilien und argentinien, sondern lieber in kolumbien .. meine, dass udine mal bis zu 80 spieler gleichzeitig unter vertrag hatte
 
granada ist doch sowas wie das hofeigene farmteam von udinese ;)
udinese ist doch bekannt dafür, spieler einzukaufen, auszubilden/ausbilden zu lassen und diese dann teuer weiterzuverkaufen .. so als art erfolgreiches geschäftsmodell ;) .. deshalb scoutet man auch nicht mehr in überteuerten ländern wie brasilien und argentinien, sondern lieber in kolumbien .. meine, dass udine mal bis zu 80 spieler gleichzeitig unter vertrag hatte

ja schon klar, aber es sind 8 jahre und das ist schon kurios. warscheinlich wird udine den für granada verpflichtet haben aus irgendwelchen gründen, aber ich hab sowas noch nicht gesehen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha,so witzig...so richtige Irapers,die aber ihren Arsch vor die Tür kriegen,weil sie genug Zeit für so einen Quatsch haben...
 
granada ist doch sowas wie das hofeigene farmteam von udinese ;)
udinese ist doch bekannt dafür, spieler einzukaufen, auszubilden/ausbilden zu lassen und diese dann teuer weiterzuverkaufen .. so als art erfolgreiches geschäftsmodell ;) .. deshalb scoutet man auch nicht mehr in überteuerten ländern wie brasilien und argentinien, sondern lieber in kolumbien .. meine, dass udine mal bis zu 80 spieler gleichzeitig unter vertrag hatte

Gab es mal in der 11 Freunde einen langen Artikel drüber.....

krass, find ich interessant :thumbsup: hat mal jemand den artikel zur hand? oder andere artikel ? :thumbsup:
 
Wobei Düsseldorf schon um einiges blöder dastehen würde als Köln, wenn man mit "Punkte klauen" anfängt...
 
möchtest du es wirklich so genau? :D

direkt: aussage "wir haben einen fehler gemacht"
indirekt: siehe oben
 
mir hat einer der einen kennt, der bei der uefa arbeitet (jaja :D :rolleyes:)erzählt, dass sei eh schon durchgeplant und mehr oder weniger fix, dass die sommerpause abgeschafft (oder verkürzt?) wird und die turniere nur noch im winter stattfinden...
 
nur noch im winter. :( und nie wieder in europa. :( hab ich auch schon gehört. hab neulich den onkel von metz in Göppingen getroffen. der kennt jemand, der bei daimler (hauptsponsor DFB) arbeitet und speziell für die mannschaftsbusse zuständig ist (stichwort wintertauglichkeit).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten