Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Klinge, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suedberliner

Suedberliner Platin Member

Bekommene Likes:
    12.428
    public viewing aufm weihnachtsmarkt bei halbe meter bratwurst und gluehwein

2. to3cmigpds

to3cmigpds Altgedient

Bekommene Likes:
    1.340
    hat halt nicht jeder ein gut beheiztes eigenheim wie du :(

3. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.454

uff. feierabend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  4. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    1.518
    wollte ich auch gerade posten habs auf der zwischenablage

jedenfalls hammer tor

5. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.050
    pep ist ein blender

6. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.050
  7. Arti ftw

Arti ftw Altgedient

Bekommene Likes:
    1.358
    boah carlito, langsam wissen wir, dass du pep scheiße findest. geh und iss n snickers.

8. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.050
    was für ein überflüssiger beitrag, total offtopic. was soll das? geh doch lieber auf das thema ein.

9. Arti ftw

Arti ftw Altgedient

Bekommene Likes:
    1.358
    ging doch um pep :confused: deine hasstiraden gegen ihn werden halt langsam unerträglich.

ob nun ein spieler nach 3-4 wochen unglücklich ist oder nicht, kann man doch gar nicht richtig beurteilen. es ist die vorbereitung, die meisten kicker haben da gar kein bock drauf. man wird frühstens in 3-4 monaten sagen können, ob nun jemand glücklich oder unglücklich ist. Aber das er sich den spielern anpassen und nicht viel verändern will, kam mir auch schon schleierhaft vor.

10. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.050
    ich habe vor wenigen tagen einen zusammenfassenden beitrag geschrieben in dem ich erläutert habe, weshalb ich pep nicht mag. zwischendurch kamen maximal kleine sticheleien, also keine ahnung wo du hier jetzt hasstiraden erkennst.

und dass mandzukic nicht so richtig glücklich ist kann ich nachvollziehen. schau dir mal die wunschaufstlelungen im bayern thread an, man hat das gefühl mandzukic wurde verkauft oder so. ich halte eine gesprächsgrundlage also für absolut gegeben

11. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.050
    zumal wenn pep sagt, er wirbt keine spieler von barca ab und 2 wochen später ist thiago da, dann ist das fragwürdig.

12. FlyingSaesch

FlyingSaesch Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.409
    Guardsiola benimmt sich schon ein bisschen befremdlich,das kann man nicht leugnen.
    Aber er hat einen Plan und setzt diesen konsequent um.
    Sollte er damit Erfolg haben,ist jegliche Kritik hinfällig. Und um nichts anderes geht es.

13. FurioGee

FurioGee Altgedient

Bekommene Likes:
    611
    ohhhhhh wie fragwürdig :rolleyes: charakterlich wirklich ganz schwach... :rolleyes: meine güte..wenn ein trainer sagt, er würde keine spieler abwerben ist das nicht gleichbedeutend damit, dass er sich nicht um nen spieler bemüht, wenn dieser sowieso auf dem markt ist. das thiago weg will ging nunmal schon wochenlang durch die presse... davon abgesehen finde ich es weder verwerflich spieler abzuwerben, noch anders zu handeln als man angekündigt hat... jeder mensch sagt andauernd irgendwas und handelt dann doch ganz anders, weil sich die umstände, notwendigkeiten, ansichten, wasauchimmer ändern... manche spieler bauen sich ein haus, um dann nichtmal ein jahr später doch den verein zu wechseln.... und diese dreckige vilanova geschichte ist unterste schublade.

und **** auf mandzukic. es gibt einfach gar keinen grund den spielen zu lassen.

14. Juppe

Juppe Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.565
    bobby kümmert sich um kloppo
    carlito um peppo
    werner franke um ullrich & zabel

ist doch gut & fair aufgeteilt.
    apropos franke: peppo dopt ja auch gerne mal

----

ich frag mich auch immer noch wo sie lewandowski unterbringen wollen...pizarro wär besser auch mal noch für ein jahr irgendwo hingegangen, wo er gebraucht wird...der macht doch kein spiel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2013
  15. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.287
    ist wirklich so, scheiß mal auf aussagen in interviews. jeder spast bezieht sich auf irgendwelche statements, die nach irgendeinem erfolgsspiel, wo die emotionen hochkochen, gemacht werden und ist dann enttäuscht, wenn es doch keine #eineliebe ist. son bullshit, hier geht es um erfolg, millionen und dass die fans geilen fußball sehen. immer dieses rumgejammer: "spieler xy hat aber gesagt das er für immer bei uns bleibt...blablabla."

16. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.050
    ja ACH ne, klar gehts um geld und erfolg. dennoch kann man ein kleines bisschen selbstachtung haben, das eine schließt das andere ja nicht aus. und wenn pep tito öfter besucht hätte, dann hätte er vor der kamera einfach gesagt "stimmt nicht" und fertig ist. er wollte sich aber nicht bloßstellen lassen.

und keine ahnung von was für emotionsgeladenen statements du sprichst :confused: und was heisst rumgejammer, mir ist pep doch scheissegal. als ob mich das traurig macht oder so, im gegenteil, ich will diesen blender verlieren sehen.

aber du bist doch selbst bayern fan. es gibt wirklich nichts lächerlicheres auf dieser welt als fanbrillen-spasmus. wäre pep bei dortmund würdet ihr euch doch alle darauf stürzen, also fresse halten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.