Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
https://www.kicker.de/news/fussball...ionen-rot---duell-in-hannover-eskalierte.html

Absolut geisteskrank. Chris Gloster wurde rassistisch beleidigt, niemand vom VfB will was mitbekommen haben, ebenso hat es der Schiedsrichter anscheinend nicht be- oder vermerkt. Zu allem Überfluss erfährt man auch noch, dass Bernd Hobsch einen Sohn hat und dieser Rot sah.

Ja, Rassismus ist halt immer die stärkste Karte. Die sind eigentlich keine Rassisten, die sind nur dumm wie scheiße. Auch, wenn das immerhin Regionalliger ist verstehen die nicht, dass es doch nur ein Spiel ist und kein Krieg. Einfach die maximale Beleidigung ziehen. Die fühlen sich wie Gladiatoren, diese lowlifer.
 
Weil Ajax Amsterdam überraschend im Champions-League-Halbfinale steht, sieht sich der niederländische Verband gezwungen, den gesamten 33. Spieltag der Eredivisie zu verschieben - er soll erst nach dem letzten Spieltag stattfinden.

Klar warum nicht
 
Ich versteh nicht, warum die UEFA da nicht einfach das Hinspiel auf den Mittwoch gelegt hat und stattdessen Liverpool-Barcelona auf den Dienstag. Liverpool spielt davor am Freitag, Tottenham und Barcelona am Samstag, und nur Ajax hätte am Sonntag spielen müssen (weil Samstag Königstag ist:emoji_thinking:).
 
Hat das überhaupt irgendjemand geglaubt? Kam mir so bescheuert und plump vor, als dass das wahr sein sollte.
Ich mein ausgerechnet Frankfurt am Main mit Frankfurt an der Oder zu verwechseln? Niemand denkt bei Frankfurt an die Stadt an der Oder. Niemand!
e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg
 
Ich versteh nicht, warum die UEFA da nicht einfach das Hinspiel auf den Mittwoch gelegt hat und stattdessen Liverpool-Barcelona auf den Dienstag. Liverpool spielt davor am Freitag, Tottenham und Barcelona am Samstag, und nur Ajax hätte am Sonntag spielen müssen (weil Samstag Königstag ist:emoji_thinking:).
In Deutschland macht man sich das einfacher und verzichtet kurzerhand auf fairen Wettbewerb:

Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FSV Mainz 05 am 33. Spieltag wird verlegt. Grund dafür ist die Teilnahme der Eintracht am Halbfinale der Europa League.
 
Mainz hat den Klassenerhalt schon und Frankfurt will doch sowieso gewinnen um die CL noch zu packen, egal ob die gleichzeitig spielen. Seh da keine Gefahr.
 
Kovac, der Streber
Sie haben in der kroatischen Nationalmannschaft mit Kovac zusammengespielt. Was ist er für ein Charakter?

Olic: Niko ist ein Deutscher in kroatischer Haut. Schon als Spieler war er ein hundertprozentiger Profi und das gleiche fordert er jetzt von seinen Spielern. Ich glaube, er ist in seiner gesamten Karriere kein einziges Mal zu spät gekommen. Wir haben damals bei der kroatischen Nationalmannschaft am Abend oft Romme gespielt. Die Vorgabe vom Trainer war, dass wir um 23 Uhr im Bett liegen. Niko ist immer als Einziger um 22.55 Uhr aufgestanden und in sein Zimmer gegangen. Alle anderen haben die Zeit kroatisch ausgelegt: erstmal bis 23.10 Uhr weiterspielen und schauen, was passiert.
http://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1904/Artikel/ivica-olic-im-interview,seite=3.html
 
Ajax hat den 19-jährigen Torwart Kjell Scherpen vom FC Emmen verpflichtet. Dieser ist bei den Fans allerdings nicht sehr beliebt, da er anscheinend mit 11(!) einen negativen Tweet in Richtung Ajax abgab und vor einem Jahr Feyenoord als sein Ziel angab. Im April protestierten Ajax-Fans gegen einen sich anbahnenden Wechsel - u.a mit dem Plakat 'Scherpen, du Kakerlake'.

Nun also doch der Wechsel - begleitet von diesem Videon:


D48CpgtWsAEg8xH.jpg
 
Dachte sowas kriegen nur Fette und Alte. Böse Sache, sowas gönnt man keinem aber Iker am wenigsten. Korrekter Typ gewesen.
 
Back
Top Bottom