Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Wie diese dummen Nationalisten da wieder total ausrasten. Mein Gott
 
warum zur hölle klingt die hymne von andorra zu beginn fast genau so wie die französische?
 
Die wurden früher von Frankreich regiert, die Lage dürfte da auch ein wenig beeinflussend gewesen sein haha
 
Viel besser als dieses lächerliche Politikum ist Löws "Wir haben keine Qualitätsmängel in der Defensive".

Alter, es gab Jahrgänge dawar unsere u21 besser defensiv aufgestellt.
 
wahrscheinlich hat muce gedroht ihm die zähne einzuhauen wenn er nich das trikot anzieht und shoutout gibt
 
Du Vogel es ist gibt unterschiede zwischen Rassismus und jemandem seine Mutter beleidigen. Was ist daran nicht zu verstehen? Schwarze wurden Jahrhunderte lang unterdrückt und es soll niemals als normal angesehen werden sie weiterhin zu unterdrücken bzw sie wegen ihrerer anderen Hautfarbe als Affen zu sehen, da es zuviele Leute gibt die immernoch so denken. Es ist als ob man im Stadion jemanden dafür veräppelt dass er Jude ist, falls dir dieser Vergleich mehr hilft über den Tellerrand zu schauen.

Für dich Vogel vielleicht. Lass mich raten? Du bist Törke und ohne deine Opferrolle die für sämtliches Versagen deinerseits verantwortlich ist kämst du gar nicht mehr klar

Ach kommt ihr Sörens und Mohammedaner, steuert nur weiter auf euren Abgrund zu. Ich bin dann mal raus hier :D
 
Wie diese dummen Nationalisten da wieder total ausrasten. Mein Gott

alter.....
erst wird die falsche Hymne abgespielt und danach verwechselt der Stadionsprecher Albanien mit Armenien
"Wir entschuldigen uns bei Armenien"

Da kann niemand von einen Fehler reden. Das ist Respektlosigkeit und Provokation.

Hoffe in Albanien wird die Hymne von Afrika abgspielt :cool:
 
Back
Top Bottom