Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Schallundrauch erinnert an diese Typen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

timecode
 
Alter der letzte Typ in dem Video ist echt das Letzte :eek:.

Aufgrund des sensiblen Themas verzichte ich zunächst einmal darauf, den Bann hier mit "Endlösung der Userfrage" humoristisch zu begleiten :emoji_zipper_mouth:.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich werde kein Training verpassen", sagte Diego Maradona bei seiner Vorstellung als Gimnasia-Trainer am Montag - und fehlt am Dienstag beim Training.
 
Alter wie krass Ribery grad gespielt hat gegen Juve:eek: mit Abstand bester man aufm Platz gewesen, jede Aktion gut, zahlreiche Traumpaesse, richtig krasse defensiv Zweikaempfe :eek: gefaellt mir richtig gut auf der 10, haette ich nicht gedacht, schade nur dass der Rest so blind ist, muesste locker 3-4:0 fuer florenz stehen. Jetzt kommt Kevin Prince die letzten 20 Minuten fuer Ribery, zurecht Standing Ovations fuer ihn
 
neymar beim comeback fuer psg in der letzten minute der nachspielzeit das 1:0 gemacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In der TV-Studiosendung „QSVS“ (Qui Studio a Voi Stadio) auf dem AC Milan-nahen TV-Sender „Telelombardia“ sprach Luciano Passirani (80) davon, dass Romelu Lukaku nur mit Bananen zu stoppen sei.

„Wenn du gegen ihn ins Eins-gegen-eins musst, bist du tot – du fällst auf den Boden. Außer du hast zehn Bananen, die du ihm zum Essen geben kannst“, sagte der TV-„Experte“
 
Zurück
Oben Unten