Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Egal, wird sicher spätestens morgen auf Facebook stehen, dass das der größte Fehler seiner Karriere war und er ab sofort alles für seinen Herzensverein geben wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kleines Schmankerl heute für euch, weil 30 Jahre und coole Dudes (Funkels, Sammers, Kirsten, Kalli u.a.).
 

Ganz ehrlich? 1 Jahr China für 75 Mio.?

PessimisticQuickArieltoucan.gif
 
(Der stolze Mann auf meinem Profilbild ist übrigens Ernest Wilimowski - einer der besten Stürmer aller Zeiten. Wer kennt ihn? @mueslisohn?)
 
In der Tat, wusst gar nicht, dass der Auftritt bei 1860 so kurz war - eine bewegende Karriere mit einem tollen Ende bei Lautern und Kehl.
 
johan cruyff ist tot:(

"On March 24 2016 Johan Cruyff (68) died peacefully in Barcelona, surrounded by his family after a hard fought battle with cancer. It’s with great sadness that we ask you to respect the family’s privacy during their time of grief."
 
cruyff, phife dawg, rob ford, lothar späth, guido westerwelle
kann es sein, dass zur zeit viel mehr prominente sterben als sonst?
normalerweise stirbt mal alle paar wochen/monate einer, den ich kenne, jetzt in einer woche 5?o_O
frank sinatra jr. und nancy reagan auch ein paar tage vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will man mal etwas Gutes tun. Lionel Messi hat mit einer eigentlich gut gemeinten Geste den Zorn vieler Ägypter auf sich gezogen. Im Rahmen eines Interviews mit einem ägyptischen Fernsehsender hatte der Argentinier der Moderatorin seine Fußball-Schuhe überlassen, um diese für einen guten Zweck zu versteigern. In der arabischen Welt gilt der Schuh allerdings als unreines Kleidungsstück und die großzügige Spende damit als Beleidigung. "In den vergangenen 7000 Jahren wurden wir Ägypter noch nie so gedemütigt", schimpfte etwa der Politiker Said Hasasin. Außerdem sagte er: "Ich werde dich mit meinem Schuh schlagen, Messi."

:(
 
Zurück
Oben Unten