Allgemeiner Fussball-Talk

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

1. Da will man mal etwas Gutes tun. Lionel Messi hat mit einer eigentlich gut gemeinten Geste den Zorn vieler Ägypter auf sich gezogen. Im Rahmen eines Interviews mit einem ägyptischen Fernsehsender hatte der Argentinier der Moderatorin seine Fußball-Schuhe überlassen, um diese für einen guten Zweck zu versteigern. In der arabischen Welt gilt der Schuh allerdings als unreines Kleidungsstück und die großzügige Spende damit als Beleidigung. "In den vergangenen 7000 Jahren wurden wir Ägypter noch nie so gedemütigt", schimpfte etwa der Politiker Said Hasasin. Außerdem sagte er: "Ich werde dich mit meinem Schuh schlagen, Messi."

:(

2. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.404
    komischen agypter. die haben doch derzeit ganz andere sorgen als so einen quatsch....

3. sollen sich mal nicht so anstellen.
    viele menschen wären wegen einem messi schuhe vor freude umgekippt, kann mir sogar vorstellen das falls mal eine entscheidung geben sollte zwischen 5 ägypter leben oder 1 messi schuhe, jeder hätte sich für 1 messi schuhe entschieden daher sollen die lieber messis fuss küssen für die schuhe denn dieser ist mehr wert als z.b das leben von said hasain.

4. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    16.389
    *metz voice*

RIP metz :(

5. Partisanen=187

Partisanen=187 Kenner

Bekommene Likes:
    146
    Messi is bigger than Moses :cool:

6. ripuli

ripuli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.014
  7. Lawliet

Lawliet Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.454
  8. Alhambra

Alhambra Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.593
    kein Wunder bei dem Clubnamen:

der norwegische Erstliga-Spieler Haris Hajradinović vom FK Haugesund

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. Fab5000

Fab5000 Gast

10. LilJD

LilJD Moderator

Bekommene Likes:
    29.467
    Nice. Dann hoffen wir mal, dass die Perform Group auch hier zuschlägt mit ihrem Fussballnetflix.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  11. deinenaivemutter

deinenaivemutter BANNED

Bekommene Likes:
    14.016
    Wie schwul wenn man dann immer hin und her wechseln muss

• ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2016
  12. Fab5000

Fab5000 Gast

Ich hoffe bis Ende Februar 2017 (Ende meines SKY-Abos) werden die Rechte vergeben?

13. FlyingSaesch

FlyingSaesch Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.549
    Och nö, dann leidet wieder die Qualität der Übertragungen darunter. Sky macht das hervorragend. Vor allem im Vergleich zu Sport1, ARD/ZDF oder RTL.

• nein nein x 1
  14. LilJD

LilJD Moderator

Bekommene Likes:
    29.467
    Es wird einfach nur ein kleineres Live-Paket angeboten, das Gesamtlivepaket wird ebenso wieder verkauft - sehr wahrscheinlich auch an Sky, ergo bleibt für euch alles beim Alten.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  15. deinenaivemutter

deinenaivemutter BANNED

Bekommene Likes:
    14.016
    Kann ich das auch schriftlich haben?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. LilJD

LilJD Moderator

Bekommene Likes:
    29.467
    "Wir haben Wert gelegt auf Regelungen, die sicherstellen, dass im Ergebnis mehr als ein einziger Bieter die Liverechte erwirbt. Solange nur ein Inhaber der Liverechte am Markt ist, birgt dies die Gefahr, dass der Innovationswettbewerb beschränkt wird", so der Präsident des Bundeskartellamtes zur Entscheidung: "Wie die Erfahrungen aus anderen Ländern zeigen, führt ein solches Modell meist nicht dazu, dass der Verbraucher am Ende mehr als ein Abonnement benötigt, um alle Spiele sehen zu können. So können sich die Rechteinhaber gegenseitig auch Unterlizenzen einräumen."

17. Fab5000

Fab5000 Gast

Medien wie z. B. Kicker berichten aber was anderes:
    Oder bist du der Meinung SKY wird das Livepaket für TV komplett bekommen (insofern sie mitbieten) und es wird andere Anbieter für Internet- und Mobilfunkübertragungen geben?

Edit: hat sich erledigt.

18. Svansen

Svansen Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.312
    viel wichtiger: was wurde aus diesem prozess um griechische sky abos in englischen kneipen? würde mir gerne einfach irgendwo in europa das billigste sky sport angebot kaufen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. LilJD

LilJD Moderator

Bekommene Likes:
    29.467
    Durch das Zitat oder wie? Kann mir das nicht vorstellen und meine auch andere Meldungen gelesen zu haben mit meiner Theorie. Sollte dies mit zu den Kartellauflagen gehören, also, dass kein Komplett- sondern nur ein Fastkomplettpaket verkauft werden darf, kann man trotzdem getrost von ausgehen, dass Sky sich die wenigen nicht-inkludierten Spiele vom anderen Rechteinhaber aufkauft und dies auch so abgesprochen ist. Ohne diese Garantie würde das €1Mrd+X-Ziel wohl kaum zu Stande kommen, da Skys Beitrag dazu mit Abstand der größte sein dürfte und die Abozahlen sich ja sehr gut entwickelt haben in den letzten Jahren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.