Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ich find essen beim zocken totalen schwachsinn. ich krieg es nicht mal hin nebenbei was zu trinken oder eine zigarette zu rauchen, weil meine hände immer am controller sind
 
bei online spielen geht das ganz gut, als ich mal tot war konnte ich ein schluck wasser trinken, aber die runde hat dann direkt wieder angefangen
 
darfst über alles posten was du willst, was irgendwie damit zu tun hat...was isst du so beim zocken?

Ich brauche eine gewisse Ordnung hier im Forum. Ich möchte, dass der Thread gefälligst eine Kategorie erhält.

Wir sind hier doch nicht bei den Hottentotten... Also werter Mod, dürfte ich bitten?
 
id Software legt Doom 3 neu auf, inklusive Doom und Doom 2 sowie neuen Missionen und Addons...Auch für Xbox 360 und Playstation 3 Holt sich das jemand? Kommt übermorgen raus und kostet 40 Euro. Ich fand Doom 3 als klassischen Shooter sehr gut, das Gameplay beschränkte sich halt auf ballern, PDA-Nachrichten lesen und Verstecke finden. Sowas muss man nicht mögen, aber wie gesagt, als reines Ballerspiel mit Horrorelementen machte das Teil Spaß.
 
ich warte zwar auf einen steam deal oder günstigen import aber die doom 3 bfg edition ist sowas von gekauft :thumbsup:
das spiel rammt dead space und andere schockshooter meiner meinung nach immer noch ungestampft in den boden

ich weiß noch als es damals rauskam, grade n neuen rechner gekauft, gewartet bis es dunkel geworden ist
5.1 headset auf, n dicken batzen weed und das spiel hat sowas von geschockt :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war doch bei Doom immer schon so. Cool finde ich da auch, dass man wirklich sprichtwörtlich in die Hölle hinabgsteigt. Das Ballern machte in den Doom-Titeln immer schon viel Spaß, auch wegen der vielen Waffen und Monster
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt eigentlich niemand hier Resident Evil 6?

Habe bis jetzt die Leon und Chris Kampagne durch. Lässt sich echt gut spielen. Und wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat das es zu viel Munition gibt: Was zur Hölle Alter?!
 
wenn man mir 60 euro fürs spiel + 60 euro fürs zocken gibt dann spiel ich das...

ansonsten würd ich den müll selbst fürn zwacki nicht anfassen...
 
Die BFG Edition von Doom 3 ist RICHTIG scheiße, nur ein billges Cash-In für Zenimax. Hauptsache die haben die Texturen nicht mal angerührt und trotteliges Zeug wie z.B. eine Munitions-HUD und eine "feste" Taschenlampe eingebaut, die einfach lächerlich sind. Mehr als 10€ würde ich nicht zahlen.
 
zocke auf dem 3ds shantae risk revenge(charmantes 2d-jumpnrun in 16-bit optik),nächste woche kommt der dark souls dlc und anfang dezember erscheint paper mario:sticker star.das wars für dieses jahr,was nicht besonders toll war.2013 wird aber heftig.
 
rayman origins mit da girlfriend. das macht echt mega mäßig viel spaß und alles geht so extrem flüssig. gutes teil. resident evil 6 geht im koop auch voll klar
 
Origins wird später so knüppelhart :D Auf jeden Fall eines der schwersten Jump n Runs der jüngeren Zeit, vor allem diese Jagd nach den "Zähnen" frustet extrem :D
 
da hab ich schon beim ersten level extrem verkackt. gottseidank hat meine partnerin es noch rausgerissen :D
 
Zurück
Oben Unten