Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Also wenn sich über eins bei CoD nicht beschweren kann, dann ist es ja wohl die Kampange. Manchmal ein bisschen zu overpowered was die Action angeht, aber über die Stories konnte ich mich bisher kaum beklagen. Black Ops 2 find ich jetzt nicht so originell, dennoch werd ichs anspielen.
 
dieses gehate gegen cod ist doch auch völliger quatsch. lässte einfach mal eins aus und schwups freust dich auf das übernächste. ihr seid doch nicht gewzungen, jedes jahr ein neues zu kaufen meine freunde :)
 
und ob das gerechtfertigt ist.
selbst der kampf gegen den weltweiten hunger entwickelt sich schneller als cod.
ich war absoluter cod stan, hab von teil 4 bis 7 jeden gezockt, hab bestimmt 40 - 50 tage insgesammt online verbracht, und ich sage das die serie total gegen die wand gefahren wurde
ich glaub bevor cod mal ne neue engine kriegt hört das universum auf zu expandieren
 
Mir geht nur diese mediale Dauerpräsenz auf den Keks. Praktisch alle Versandhändlerwebsites und Spielemagazine sind zugemüllt mit Werbung zu dem Scheiss, und auf facebook, etc. feierts auch jeder so ab, als ob ne Marslandung geglückt wäre. Bei jedem anderen Militärshooter,
wie jetzt beispielweise beim neuen Medal of Honor, motzen alle rum von wegen fehlender Abwechslung etc., aber ein Crap of Duty kassiert jährlich 80+ Wertungen ein, obwohl sich pro Spiel maximal 2 Spielmodi und das Szenario ändern. Die Grafik gar nicht. Ich wär also mal dafür, dass diese CoD-Fanboys bei anderen Spielen schön den Ball flach halten
 
Mir geht nur diese mediale Dauerpräsenz auf den Keks. Praktisch alle Versandhändlerwebsites und Spielemagazine sind zugemüllt mit Werbung zu dem Scheiss, und auf facebook, etc. feierts auch jeder so ab, als ob ne Marslandung geglückt wäre. Bei jedem anderen Militärshooter,
wie jetzt beispielweise beim neuen Medal of Honor, motzen alle rum von wegen fehlender Abwechslung etc., aber ein Crap of Duty kassiert jährlich 80+ Wertungen ein, obwohl sich pro Spiel maximal 2 Spielmodi und das Szenario ändern. Die Grafik gar nicht. Ich wär also mal dafür, dass diese CoD-Fanboys bei anderen Spielen schön den Ball flach halten

das ist richtig und die medien(gaming magazine) husos machen das nur weil die cod community so groß ist,
man will sie ja mit denen nicht verscherzen. das apple unter den games. :O:thumbsdown:
 
Mir geht nur diese mediale Dauerpräsenz auf den Keks. Praktisch alle Versandhändlerwebsites und Spielemagazine sind zugemüllt mit Werbung zu dem Scheiss, und auf facebook, etc. feierts auch jeder so ab, als ob ne Marslandung geglückt wäre. Bei jedem anderen Militärshooter,
wie jetzt beispielweise beim neuen Medal of Honor, motzen alle rum von wegen fehlender Abwechslung etc., aber ein Crap of Duty kassiert jährlich 80+ Wertungen ein, obwohl sich pro Spiel maximal 2 Spielmodi und das Szenario ändern. Die Grafik gar nicht. Ich wär also mal dafür, dass diese CoD-Fanboys bei anderen Spielen schön den Ball flach halten

die wertungen sind doch gekauft.. is für mich auch völlig unverständlich das cod mw 3 durchschnittlich 80er bewertungen hatte.. bin mir sicher das die leute wenn sie selbst wertungen vergeben könnten, außer die fanboys halt bei weitem nich so ne guten wertungen vergeben würden.
zum thema grafik, der witz ist ja, das sich von mw2 zu bo damals die grafik verschlechtert hatte:D da hab ich mri auch gedacht wtf... und die activisionfiker kommen dann mit so fadenscheinigen ausreden wie "ne neue engine wäre kontraproduktiv bla" dabei weiß doch jeder das diese scheisse nur ein instrument zur gewinnmaximierung ist
da könnt ich abkotzen.. mw war SOOOOO gut.. ich habs geliebt ohne scheiss.. liebe es heute noch.. mw2 war im verglichen zur konkurenz auch noch gut/geil whatever.. aber dannach absturz...
 
die eingine von MW ist für das game perfekt.
ne neue engine kann sehr viel vom spielgefühl kaputt machen. es ist dann einfach nicht mehr das gleiche. die quake 3 engine z.b ist ja die basis für vieles, die läuft so flüssig von der hand.. ein meisterwerk, die idtech danach und nochmals danach sind nie wieder an das spielgefühl der q3 rangekommen. es ist schon ein risiko, mit so einer kacke kann man viele games ****en.
gut auf ner konsole hat man eh nur n pad und 30 fps.. merkt da wohl eh keiner n unterschied
 
die eingine von MW ist für das game perfekt.
ne neue engine kann sehr viel vom spielgefühl kaputt machen. es ist dann einfach nicht mehr das gleiche. die quake 3 engine z.b ist ja die basis für vieles, die läuft so flüssig von der hand.. ein meisterwerk, die idtech danach und nochmals danach sind nie wieder an das spielgefühl der q3 rangekommen. es ist schon ein risiko, mit so einer kacke kann man viele games ****en.
gut auf ner konsole hat man eh nur n pad und 30 fps.. merkt da wohl eh keiner n unterschied
I
Ja sinn der übung ist das es nich immer das gleiche ist lol
Sieh dir mal gameplay von moh warfighterbdas erinnert mich stark an cod mw obwohl das ne viel fettere grafik hat
Wie kann man so ne abzocke noch unterstützen
 
Irgendwann müssen sie ihre Grafik einfach durch eine neue Engine verändern. Das CoD-Franchise ist ziemlich profitabel und spätestens wenn die neuen Konsolen rauskommen, wird CoD in neuer Grafikpracht erscheinen.
 
eines muss man cod halt lassen, das spiel hat an den konsolen neben halo den geringsten inputlag und genau deswegen ist die steuerung so gut, da kommt kein bf3 oder sonst was ran
aber das war es dann auch schon auf der pro cod seite ^^
 
X-Com: Enemy Unknown macht richtig bock :thumbsup: fuckt aber auch krass ab, wenn man gute leute verliert :/
 
Alan Wake gibt es heute noch für 15$ auf GOG.com. also wer das noch nicht hat sollte zuschlagen
 
Suchte gerade Castlevania für den GBA.

Hat einer "Lords of shadow" für PS3/360 gespielt und kann was dazu sagen?
 
X-Com war wirklich ganz cool. Endlich mal n bischen was neues, nicht nur irgend ein dummer, immergleicher Ego-Shooter.

Ich kann einfach keine reinen Shooter mehr spielen. Das ist einfach so dümmlich und wenn man seit Urzeiten (Unreal 1 und so) sowas gezockt hat wirds einfach langweilig irgendwann. Das stört mich eh so, dass scheinbar nur noch Shooter entwickelt werden...

Mal n neues Baldur's Gate wäre doch dope :thumbsup:
 
Hat einer "Lords of shadow" für PS3/360 gespielt und kann was dazu sagen?

Warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil.
Der erste Teil war meiner Meinung nach ein gelungener Reboot.
Guter Umfang mit gelungenen Rätseln sowie fordernde Endgegner.
Die Kameraeinstellung war nicht so gut gelungen.
Aber trotzdem :thumbsup:

gelungen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchte gerade Castlevania für den GBA.

Hat einer "Lords of shadow" für PS3/360 gespielt und kann was dazu sagen?

ist nen etwas abwechslungsreicherer und längerer god of war clon. wirklich ein gutes spiel, aber nichts woran man später zurück denkt. zum jetzigen budgetpreis kannste nichts falsch machen, wenn du auf action-adventures stehts. die präsentation und die grafik ist auch ansehnlich für konsolen. mich hat aber angekotzt, dass man bei dem spiel zum unglaublich ausartenden backtracking gezwungen wird
 
Hab die Demo gezockt, wird gekauft. Retro :)

ich weiss jetzt nicht wie umfangreich die demo ist, aber ich rate dir erstmal so richtig drauf los zu spielen und nicht irgendwelche tipps zu lesen... ich denke von vorne anfangen musst du nach ner weile so oder so, aber ich hatte dadurcfh, dass ich relativ planlos gespielt hab doch noch einige wtf momente ;)

X-Com war wirklich ganz cool. Endlich mal n bischen was neues, nicht nur irgend ein dummer, immergleicher Ego-Shooter.

Ich kann einfach keine reinen Shooter mehr spielen. Das ist einfach so dümmlich und wenn man seit Urzeiten (Unreal 1 und so) sowas gezockt hat wirds einfach langweilig irgendwann. Das stört mich eh so, dass scheinbar nur noch Shooter entwickelt werden...

Mal n neues Baldur's Gate wäre doch dope :thumbsup:

ein neues baldurs gate wär der hammer... von mir aus aber auch gerne planescape torment oder ein fallout im stile von 1 und 2 :O
baldurs gate zock ich auch immer mal wieder.. gibt da mittlerweile die möglichkeit mit nem megamod 1 & 2 + diverse mods und npcs zu einem riesigen spiel zu verschmelzen... hab auch angefangen ohne gruppe als kämpfer/magier/dieb alleine durchzuspielen, aber irgendwie ist mir "verstecken - hinterhältiger angriff - mit siebenmeilenstiefeln wegrennen - verstecken - usw" dann doch zu langweilig geworden :D
 
16523934,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg



"Dragon Age 3" macht Spieler zu Burgherren

Viel war bislang nicht zu "Dragon Age 3: Inquisition" bekannt. Nun hat Entwickler Bioware erste Details zum kommenden Rollenspiel verraten.

So wird es den Spielern möglich sein, eine eigene Burg zu besitzen und mehr Einfluss auf den eigenen Helden zu nehmen. Darüber hinaus überlegt man, Savegames und damit auch die getroffenen Entscheidungen aus dem Vorgänger zu importieren.

Generell würden die Anpassungsmöglichkeiten sehr umfangreich sein. Sicher ist, dass "Dragon Age 3" auf Basis der Frostbite-Engine entwickelt wird, die auch im Shooter "Battlefield 3" und bei nahezu allen anderen aktuellen EA-Titeln zum Einsatz kommt und Ende 2013 erscheinen soll.

Hört sich gut an. Auch wenn der Vorgänger nicht so toll war, kann mans ja definitiv mal ausprobieren. Und wer wollte nicht schon mal Burgherr sein? :D
 
Zurück
Oben Unten