Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ich hab nur bronze gespielt um schnell die 100 überlastungen vollzukriegen und ein paar kills zu machen :D
aber jetzt wird sich erstmal auf den sp konzentriert
 
spiel den dritten teil auch seit ca 30 stunden jetzt...macht wieder mehr bock als der zweite, die haben sich echt gesteigert von spiel zu spiel.
nur habense das missions menü irgendwie verkackt...hättense beim alten belassen sollen.

spiel nen infiltrator, hab den selben chara seit teil 1.
mit sniper killt man ziemlich schnell
 
anarchy reigns.. soo dope, vor allem im multiplayer
platinum games enttäuscht nie :cool:
 
spiel den dritten teil auch seit ca 30 stunden jetzt...macht wieder mehr bock als der zweite, die haben sich echt gesteigert von spiel zu spiel.
nur habense das missions menü irgendwie verkackt...hättense beim alten belassen sollen.

spiel nen infiltrator, hab den selben chara seit teil 1.
mit sniper killt man ziemlich schnell

Ich fand teil 2 stärker
 
Hat einer von euch Erfahrung mit dem kauf von Spielen via Steam (deutscher Account) mit gefakter USA ip?
 
Wird wahrscheinlich an der deutschen Kreditkarte bzw. PayPal Account scheitern. Aber hast ja nichts zu verlieren.
 
...nur seinen steamaccount + alle spiele...mach dir vorher bloß nen zweiten amerikanischen fakecc mit der ip ;)

edit: also kein spaß, laut den agbs dürfen die alles sperren, wenn du dagegen verstößt und die dich erwischen. alle vorher teuer gekauften spiele weg und die haben dann sogar recht...das ist nicht so lustig

in solchen situtation darf man auch mal ruhig pirat sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon schade oder? Zumal einige Spiele hier GARNICHT angeboten werden!!!!! Diese Woche ist zB die Unreal Complete "Box" für schlappe 10 US $ zu haben :eek:

Und mmhhjaa..extra nen fake Acc anlegen ist schon irgendwo blöd...hab schon 2 richtige :D..

gib zum Glück immer mal wieder nette Angebote auch für Deutsche.

https://www.humblebundle.com/weekly :thumbsup:
 
Machen ja viele per Proxy oder FakeIP...aber nen Restrisiko ist ja noch da und das würde ich nicht mit meinem richtigen Account eingehen
 
Ach 1. wirds wahrscheinlich eh scheitern und 2. ist das Risiko jetzt nicht so enorm. Und sonst lad dir einfach Warez runter.
 
Die kann man ja nicht zu 100% auf den original Servern spielen.

WARUM ZUM TEUFEL SIND DIE SPIELE EIGENTLICH IN DE GESPERRT? ???!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für games habt ihr eigentlich bisher dieses jahr gezockt? vllt kann man sich ja ein paar anregungen holen oder so
bei mir waren es soweit ich mich erinnere


far cry 3 (xbox, fand ich sehr sehr geil)
batman arkham asylum (xbox, hatte ich nachgeholt, hatte iwie kein bock auf das spiel und hab mich n bisschen durchgequält, aber is nich schlecht)
borderlands 2 (xbox, bombe)
deus ex 3 (xbox, hat mir garnich getaugt, hab ich wieder beiseite gelegt)
tomb raider (pc, goty)
bioshock infinite (xbox, goty II)
max payne 3 (pc, find ich auch fett, is wie dein eigener actionstreifen)
saints row 3 (pc, noch nich so weit, kann ich noch nich soviel zu sagen, aber is ganz witzig)
skyrim (pc, kann ich auch noch nich soviel zu sagen.)
sleeping dogs (pc, noch nichmal angezockt)
dishonored (pc, zuviel geschleiche für mich, daher wieder beiseite gelegt)

ich hab zwar noch gut zu tun, bin aber für jede anregung offen. die zeit bis gta V muss iwie überbrückt werden.
klassischer fall von überkompensation:D
 
Max Payne 3 (durch :thumbsup: ) , Far cry 3 (fast durch aber iwie kein Bock mehr) , Darksiders 1 (durch), Darksiders 2 (gerade angefangen)
 
um die zeit bis gta zu überbrücken ist sleeping dogs doch ne gute sache hoheit
auch wenns von der spielzeit her nicht soo gigantisch ist
 
sleeping dogs fand ich ziemlich lahm
am anfang noch ganz cool, aber dann war ich ruckzuck durch und dachte nur: war das alles :confused:
 
Hoheit, für so was is ne PS2 immer super. Da findest du immer noch irgendwelchen Spiele, die du nicht kennst. "God Hand" zum Beispiel. Einer der letzten Geniestreiche von Capcom.
 
Sleeping Dogs war richtig geil!

Endlich mal ein cooler GTA Klon mit guter Story und endlich mal eine neue Gameplay Idee.
 
Zurück
Oben Unten