Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Weiß jemand warum ich farcry 4 coop Demo nicht testen kann derzeit.
Im deutschen store haben die das raus genommen aber über Österreich kann das laden aber jedes mal wenn ich da ein koop Match joinen will sagt er das ist derzeit nicht verfügbar! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hab die beta gespielt, für mich ist das spielprinzip ansich schonmal nichts, aber ich kenne einige die von der beta begeistert sind und jetzt beim fertigen spiel extrem viel zu meckern haben :D
 
Habs im Suff auf G2a geholt und bin unzufrieden.

Monster spielen absolut schwer, Hunter genauso. Schaffe es fast nie auf Stufe 3, werde immer gefunden und kaputt gejagt (man wird ja mit Spielern mit gleichem Level gematcht, aber wenn man nur Hunter spielt kann man als Monster halt nix). Goliath spielt aber ja eh keiner, da alle nur das Kraken und Wraith Vieh spielen, Wraith jagt man halt 10 Minuten über die Map, bis er Level 3 ist, dann beendet er das Spiel innerhalb von 5 Minuten.

Das Problem ist dass es definitiv kein Casual-Game ist, man muss Zeit investieren um die Hunterklassen zu lernen und freizuschalten und das selbe gilt fürs Monster. Macht nicht wirklich Spaß wenn man nur aufs Maul bekommt von dem jeweiligen Gegner. Left4Dead war halt richtig gebalanced und hat auch so gegen die AI viel Spaß gemacht, bei Evolve ist das alles irgendwie halbgar und es gibt einfach zu viele Bugs.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


voll der kack irgendwie
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


voll der kack irgendwie


schon getestet? ist doch ne gute alternative für games ohne controllersupport, die man auf der couch zocken will. nen multiplayer wirste damit nicht rocken können, aber laut testberichten kommt das schon nahe an die präzision mit maus und tastatur ran und soll unglaublich intuitiv zu bedienen sein.

http://www.golem.de/news/steam-controller-ausprobiert-konkurrenz-fuer-wasd-und-maus-1503-112799.html

sollte man halt nicht als ersatz für den xbox controller sehen, wenn man nen jump'n'run oder action-adventure zocken will. Das ist halt der M/T-Ersatz für das Wohnzimmer
 
Hab Dying Light schon länger und nach ca. 40 Stunden hatte ich alles fertig. Also alles auf max. Level und alle Quests/Herausforderungen.

Am Ende wird es zu einfach, wenn man Waffen hat die 2000+ Schaden machen. Lohnt sich hauptsächlich für den Koop.
 
Hab Dying Light schon länger und nach ca. 40 Stunden hatte ich alles fertig. Also alles auf max. Level und alle Quests/Herausforderungen.

Am Ende wird es zu einfach, wenn man Waffen hat die 2000+ Schaden machen. Lohnt sich hauptsächlich für den Koop.

bleibt man nur in der stadt oder kommt man noch woanders hin?

im neuen trailer sieht man sandbuggies :D
 
es gibt eine neue reportagenreihe. bei frisch gestrichen werden ehemals indizierte games gezockt und es wird über die hintergründe der indizierung geredet. ist ganz unterhaltsam. den anfang macht wolfenstein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gott wie schlecht halt Dragon Age 3 einfach ist. Hab ja versucht dem Spiel Zeit zu geben, aber es ist einfach so beschissen.
Naja gut. Immerhin hats jetzt ne super Grafik! Und ne tolle offene Spielwelt!......
 
hab gehört irgendwo bei 30 stunden soll es doch sehr gut werden, habs nicht geschafft bis dahin
 
Das Spiel spielt sich an sich total beschissen. Richtig schlecht gemacht. Man merkt direkt, dass sies nur allen recht machen wollten in dem sie einfach alles zusammenwürfeln, was Leute am 1. Teil gut fanden (mehrere Partymitglied, Pausenfunktion) und was heutzutage gut ankommt (open world, Grafik)
 
Nach dem 2. Teil und den Tests und Let´s Plays zum 3. schon garkeinen Bock mehr das Game selbst später zum Niedrigpreis zu holen...fehlt alles was Nr. 1 so großartig gemacht hat.
 
hab gehört irgendwo bei 30 stunden soll es doch sehr gut werden, habs nicht geschafft bis dahin
war am anfang begeistern, aber bin jetzt bei 60 stunden und eigentlich will ich es nur noch hinter mich bringen. die immer gleichen aufgaben sind mittlerweile doch sehr öde, das sammeln nervt und auch die story kann nicht weiter fesseln. ist ok, wenn man rollenspiele mag, aber sonst eher nicht so.
 
war am anfang begeistern, aber bin jetzt bei 60 stunden und eigentlich will ich es nur noch hinter mich bringen. die immer gleichen aufgaben sind mittlerweile doch sehr öde, das sammeln nervt und auch die story kann nicht weiter fesseln. ist ok, wenn man rollenspiele mag, aber sonst eher nicht so.

Ich mag Rollenspiele. Ich mochte sogar das zweite. Aber DAS ist einfach nur Dreck. Sorry, aber ist halt einfach so.
Wenn Witcher 3 auch so ein Open-World-Geile-Grafik-Dreck wird ist meine Spielejahr 2015 schon versaut bevor es überhaupt angefangen hat :mad:
 
Zurück
Oben Unten