Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

scum so auch mit abstand der größte müll der kam. erst der ganz große hype und hast du nicht gesehen und dann machte man diverse streams an, wo sich mitte 30 jährige die ganze zeit darüber totlachen, wenn sie sich gegenseitig anscheißen.

im endeffekt ist das genau das richtige game für kool savas.
wird sich wahrscheinlich zum besten survial allerzeiten entwickeln,..

grüße

EDIT:
Kommt da n neuer Film oder was
In Gears 5 die selbe scheiße
was
 
wisst ihr noch wie ich immer wegen maus und tastatur auf konsole rumheule, weil ich nicht wahrhaben will, dass ich alt und langsamer werde?

ich hab jetzt so nem superfreak zugesehen und freundlich angeschrieben, wie er das macht und er mich mit stanni waffen weglasert, die mich nur an die decke sehen lassen bei dauerfeuer.

der meinte die spielen alle nicht mit kb+m, sondern:

https://www.amazon.de/dp/B01L8QHXJA/?tag=mcg0d-21

fps strike packs. kein rückstoß, auto aim, rapid fire, etc...

fml das erklärt einiges.
 
joa, am pc haste cheater, an der konsole solche husos...
würde trotzdem am pc bleiben, shooter mit controller ist und bleibt einfach abfuck
 
joa, am pc haste cheater, an der konsole solche husos...
würde trotzdem am pc bleiben, shooter mit controller ist und bleibt einfach abfuck

Kommt wahrscheinlich aufs Game an. Als ich diese Strike Packs gecheckt hab, bin ich mal etwas tiefer in den cheat und modded controller Kaninchenbau vorgedrungen

Die besten Konsolen Controller Spieler bei apex wechseln anscheinend erfolgreich mit ihren Pads lieber auf pc, da dort kein auto aim am start ist und sie sich so viel weniger Spray und pray Kugeln auf Distanz und in Bewegung einfangen

Edit: hier zB ein Controller-Pro der auf PC spielt

 
Last edited:
Mortal Kombat 11 kann man gratis vom 11-14 Oktober auf der PS4 spielen.
 
2994096_xbremuxu.jpg


gestern nach sehr vielen jahren wieder durchgezockt.
macht immer wieder sehr viel spaß :D:thumbsup:
 
Bewertungen für The Outer Worlds sind durchweg gut. Ein verbessertes Fallout New Vegas (die dürfen das auch als Fallout 1 Erfinder) im Weltraum mit noch mehr Spezialisierungsmöglichkeiten und mit Begleitern und nem Schiff + Crew wie in MassEffect. Und nun das Argument schlechthin: Es ist nicht Open World sondern es gibt mehrere durchdachte Hubs pro Planet. Werde es mir zulegen.

The%20Outer%20Worlds%20Groundbreaker.jpg

The%20Outer%20Worlds%20Edgewater.jpg
The%20Outer%20Worlds%20Melee%20combat.jpg
The-Outer-Worlds-900x506.jpg

92579041-medium.jpg

92598878-medium.jpg
 
Last edited:
my man. ich werde das genre der loot shooter nie verstehen.
Ich schon, aber mich konnte nicht mal Diablo kriegen. Bei loot greift diese Suchtspirale nicht bei mir. Paar fette Waffen die man ab und zu finden und aufleveln kann so wie bei Souls und ich bin zufrieden.
 
Back
Top Bottom