Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Steam Controller Produktion wird eingestellt, war ähnlich wie Steam Link letztes Jahr für Spottpreis (Link damals 1 Euro, controller jetzt für 5) zu haben. Leider haben die Leute wohl gehamstert und jetzt ist er nicht mehr bestellbar.
 
War auch Mist. Hab den damals mal beim Sale geholt. Nicht empfehlenswert, von daher ist die Nachricht keine Überraschung
 
Hab gemischte Reviews gelesen, manche fanden es geil wegen Customization, andere waren abgefuckt.

Habe eh nen 360 Controller, die sind auch nach wie vor das Beste was es gibt für PC
 
hatte den controller, war mist, konnte den zum glück noch verkaufen bevor der bei steam verramscht wurde
Link ist immer noch in betrieb
 
auf escape from tarkov gibt es heute 30%, vielleicht interessiert es ja wen hier.
 
disco elysium

zwischenablage02awjkr.jpg
 
Mehrere Mitarbeiter des Entwicklerstudios Visual Concepts haben wohl ihre Kündigung eingereicht, weil sie nicht mit der Entwicklung von WWE 2k20 in Verbindung stehen wollen.
https://jackofallcontrollers.com/20...-due-to-poor-reception-and-sales-of-wwe-2k20/
Lol

Ich Kauf mir flugticket und piss denen wenn die den Laden dicht machen an die eingangstuer

Ich war bisher der festen Überzeugung von der obersten Management Riege bis zum Hausmeister sind das ehrenlose Hunde. Schön zu sehen, das nicht alle zu Robotern geworden sind und wenigstens ein paar echte Menschen dort waren.

Haha da gab's so geilen twitterthread

Link? Ich liebe VCs downfall mitzuverfolgen. Ich predige Ihnen den seit Jahren auf Twitter
 
Ich Kauf mir flugticket und piss denen wenn die den Laden dicht machen an die eingangstuer

Ich war bisher der festen Überzeugung von der obersten Management Riege bis zum Hausmeister sind das ehrenlose Hunde. Schön zu sehen, das nicht alle zu Robotern geworden sind und wenigstens ein paar echte Menschen dort waren.



Link? Ich liebe VCs downfall mitzuverfolgen. Ich predige Ihnen den seit Jahren auf Twitter

Wollte suchen und einfügen aber finde net :emoji_information_desk_person:
Meinte auch nur die Bugs des Spiels
Kein Rosenkrieg der devs
 
Back
Top Bottom