Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

lel... jetzt bin ich hyped!
Obacht, noface neigt zu extremen. Sofern irgendein 3euro Steam Game eine Mechanik gut macht, ist es gleich der geilste scheiß. Aber wehe ein ansonsten super Spiel hat wenig abwechslungsreiche Bosse. Dann ist es gleich der größte crap aller Zeiten

Frage @noface: welchen Teil gab es bei plus für PS4? Das hört sich wirklich ganz witzig an
 
Zuletzt bearbeitet:
Obacht, noface neigt zu extremen. Sofern irgendein 3euro Steam Game eine Mechanik gut macht, ist es gleich der geilste scheiß. Aber wehe ein ansonsten super Spiel hat wenig abwechslungsreiche Bosse. Dann ist es gleich der größte crap aller Zeiten

Frage @noface: welchen Teil gab es bei plus für PS4? Das hört sich wirklich ganz witzig an

Genau das richtige: NBA 2K16.

Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, die career story ist die glorreichste, sinnloseste, klischee-überladenste, herrlichst bescheuerte C-Produktion aller zeiten was singleplayer bei sportgames angeht.
 
Freue mich erstmal auf 2K11, danke für eure Empfehlung. Meine beiden PS3 Controller sind leider richtig auf und der PS4 Controller wird bei dem Spiel leider nicht unterstützt. Habt ihr Erfahrung mit nachbauten? Der Original ist ja mittlerweile richtig teuer aber der hier scheint ein guter Nachbau zu sein!?
https://www.amazon.de/dp/B07MCGVKHD/?tag=mcg0d-21
 
Freue mich erstmal auf 2K11, danke für eure Empfehlung. Meine beiden PS3 Controller sind leider richtig auf und der PS4 Controller wird bei dem Spiel leider nicht unterstützt. Habt ihr Erfahrung mit nachbauten? Der Original ist ja mittlerweile richtig teuer aber der hier scheint ein guter Nachbau zu sein!?
https://www.amazon.de/dp/B07MCGVKHD/?tag=mcg0d-21
Kann dir auf jeden Fall von so "wie neu aufbereitet"en originalen abraten, die haben nach kurzer Zeit diese faxen mit Steuerkreuz von selbst betätigen etc.

Nachbauen sollen nicht so scheiße sein wie früher aber ausprobiert habe ich keine
 
Habe bei bloodborne soeben die Spinne besiegt, ich komme echt immer ein Stück weiter voran :D
Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten albtraumfront oder das unsichtbare Dorf von jahar Gul. Was ist denn empfehlenswerter :D
 
Habe bei bloodborne soeben die Spinne besiegt, ich komme echt immer ein Stück weiter voran :D
Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten albtraumfront oder das unsichtbare Dorf von jahar Gul. Was ist denn empfehlenswerter :D
jetzt siehst du die wahre welt, die "spinne" hat sie nur verschleiert. :cool: mach die front ertsmal. die ist optional und nachher bist du bloß overpowered. schau allgemein mal, was du verpassen kannst, wenn du nicht noch nen zweiten durchgang machen möchtest. ansonsten spiel blind und schaue was du so verpasst hast
gibt einige optionale gebiete, die man dann auch gern verpasst. für eines brauchst auch eine einladung
 
jetzt siehst du die wahre welt, die "spinne" hat sie nur verschleiert. :cool: mach die front ertsmal. die ist optional und nachher bist du bloß overpowered. schau allgemein mal, was du verpassen kannst, wenn du nicht noch nen zweiten durchgang machen möchtest. ansonsten spiel blind und schaue was du so verpasst hast
gibt einige optionale gebiete, die man dann auch gern verpasst. für eines brauchst auch eine einladung
Hmm verpassbare Gebiete.. Vieleicht Google ich mal, ein zweites mal wollte ich nicht unbedingt ran, aber wollte schon alles was möglich ist vom Spiel mitnehmen.
Nach der hauptquest kann man also nicht mehr in die besuchten Gebiete zurückkehren und die Reste erledigen?

Das geheime Gefängnis habe ich schon mal gefunden, wenn das überhaupt optional ist, habe da auch den boss Gegner besiegt, kann aber trotzdem manche abzweigungen dort nicht erreichen.
 
ich denke er wollte das gameplay video verlinken ;)

der opening trailer kommt geil, aber das gameplay ist halt noch dos2. wenn du dos2 gespielt hast und das video guckst ohne zu wissen was fürn game das ist, denkst du erstmal dos2 addon :p bei 4players ist das feedback aber bspw. ähnlich und ich denke und hoffe, dass die entwickler noch von ein paar seiten hören werden, dass keiner einfach nur nen dos2 bg mod will und die da schon noch nen mittelweg finden müssen. :thumbsup:
ich hab eien szene gesehen wo es ein dümmliches verschieberätsel mit eienr vom spieler gesteurten schwebenden hand gab, so einen unfug gabs in bg aber damals doch nich... ich bin noch skeptisch werde das aber weiter beobachten
ich hoffe auch dass die das alte kampfsystem wieder hinrkeigen... 100 prozent rundenbasiert muss echt nich sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


falls jemand in der quarantäne zuviel zeit hat
 
die alten indiana joens point and clicks waren so nice
udn die moneky island spiele hab ich auch geliebt...das könnt ich echt nochma auspacken wenn ich bg2 durch hab

früher hatte ich so eien komplett box von allen lucasarts point n click games udn die hatten einen ganz ausgfeitlen koüpierschutz haha
man musste immer einen zufallscode eingeben den man anhand so eienr komsichen decodier scheibe ermitteln musste haha a hat man sich ja fast gefühlt wie ein geheimagent
 
als ich damals fate of atlantis bekommen habe war ich viel zu doof dafür, sollte ich mal nachholen
mein liebling bleibt monkey island 3 das spiel ich alle zwei jahre immernoch gerne obwohl ich die rätsel mittlerweile auswending kann

richtig interessant fand ich bei dem videos wie viele pioniere da involviert waren bei lucas arts das war ein unglaublicher talentpool damals, wer da alles irgendwie mit dabei waren
 
ja als ich die indiana jones spiele bekommen hab war ich auch zu klein dafür, vorallem war es auf englisch und das konnte ich null verstehen
meine mutter hat das dann teilweise mit mir zusammengespielt und übersetzt...habs dann später irgend
aber als ich dann irgendwann diese box hatte waren da alle spiele auf deutsch drin, da war ich dann auch schon etwas besser aufgesteltl u mdie rätsel zu lösen
find monkey island 3 auch am besten, das hat den ebsten humor find ich udn diese beleidigungsduelle sind genial
 
Pillars of eternity 2 deadfire hat echt viel random content. Die "seeschlachten" sind voll dämlich. Habs nicht gecheckt hab aber gelesen dass es auch ziemlich schema f ist. Generell kann man aber auch jedes mal "boarding" und damit den klassischen Kampf auswählen. Der 10. Identische Kampf gg völlig unterlegene sklavenjäger wird dann aber auch langweilig. Die 100 Kopfgeldjagden in generischen maps sind auch nicht viel geiler. Die Quests und stories werden auch zunehmend langweiliger. Weiß auch nicht wieso die es nicht schaffen einen wirklich bei der Stange zu halten. Wenn man viel Freiheit bietet sollte es auch Abwechslungsreich sein, wenn man das mangels Budget nicht bieten kann, dann doch lieber straffer inszeniert... aktuell ermüdet es mich echt und fühlt sich eher nach Arbeit an.
 
Ist mir auch so ergangen. Anfangs fand ich es noch nice, dann zwischendurch recht banal und spätestens bei den immer gleichen Seeschlachten hab ich aufgehört. Zäh, langweilig, spannungsarm, gleich. Nee dafür wollt ich meine Zeit nicht verschwenden
 
Ist ja allgemein nen Problem von spielen geworden. Kann ja nicht angehen, dass man 8 bis 10h gut unterhalten wird. Ich habe schließlich 50 Euro gezahlt: weniger als 50h Beschäftigung, wäre da viel zu teuer. Ob man sich davon 40h langweilt ist nebensächlich..

Ich weiß gerade crpgs waren schon immer SpielzeitMonster..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten