Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Doom 2016 war schon cool. Das neue geht wahrscheinlich noch eine Stufe weiter.
 
Erster Shooter wo ich nicht vorsichtig und taktierend vorgehe, sondern einfach nur guns blazing in die Mitte springe und direkt auf den Gegner drauf laufe... kann mir gut vorstellen, dass die ki irritiert war :D
geiles Spiel gewesen das 2016ner
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Poe 2 deadfire mittlerweile am Level cap angekommen, spiel sollte also bald vorbei sein.... nach anfänglicher Euphorie bin ich mittlerweile echt enttäuscht. Das Settings ist prinzipiell cool und der rundenbasierte kampfmodus gefällt mir viel viel besser als in Teil 1. Nach wie vor sind wirklich coole Builds möglich, mit multiclass nochmal deutlich mehr als in Teil 1.

Aber es fehlt ALLEM an Tiefe und ist so furchtbar durchstrukturiert und generisch. Jeder steckbriefverteiler hat 3 Aufträge. Gefühlt hat auch jede Fraktion gleich viele Aufträge, für wen man arbeitet macht ansonsten auch keinen großen Unterschied. Die hauptstory tut irgendwie so als wäre ich auf der Jagd nach einem Gott, schert sich aber Null darum, dass ich erstmal monatelang mit meinem Boot rumschipper, banale Aufträge erledige und wie immer in Vorbeigehen Massenmörder & Millionär werde. Ich kann das wirklich nicht verstehen, dass Spieleentwickler nicht versuchen der Welt irgendwie mehr Tiefe zu verleihen und den struggle hoch halten. Warum werden Sachen wie Lohn für die Crew überhaupt eingeführt, wenn mich das am Spielende immer noch 60 mark am tag kostet und loot von einem Kampf mir so 1 Jahr Finanzierung sichert...
Es ist kein schlechtes Spiel und es macht durchaus Spaß, aber leider wie der erste Teil zu mutlos und generisch.

Kennt einer pathfinder kingmaker?
 
So bin mit. Bloodborne durch. Denke habe fast alles gesehen und alle boss Gegner besiegt. Nur die Kelch dungeons habe ich nicht zuende gemacht. War für mich dann doch zu monoton und immer das gleiche.

Zum Spiel selber, level und Gegner design war echt top. Es war immer herausfordernd aber nie zu schwer. Fand das game sogar leichter als gedacht. Hab vorher schon vieles davon gehört und befürchtete an dem game zu verzweifeln, aber es wurde mit dem Fortschreiten immer leichter. Der letzte boss Gegner wo ich mehrere Versuche gebraucht habe war die Spinne, danach alle nach dem ersten oder höchstens zweitem Versuch erledigt.
Was mir aber wirklich gefehlt hat bei dem game war eine gescheite Story, was mir persönlich doch sehr wichtig ist.
 
Habe erstmal genug.
Vieleicht in paar Monaten. Jetzt habe ich Bock auf etwas entspanntes.
Überlege in Richtung crash bandicoot remake
 
Zuletzt bearbeitet:
Half Life Alyx ist nach den bisherigen Reviews ziemlich gut. Bin aber kein VR Gamer, somit nix für mich.
 
Wollte mal Read Dead Redemption 2 für PC kaufen aber habe gehört der launcher soll scheiße sien und das game ständig abstürzen. HJat jemand Erfahrung gemacht damit?
 
Gibts hier jemanden der Half Life: Alyx zockt?

Wollte mal Read Dead Redemption 2 für PC kaufen aber habe gehört der launcher soll scheiße sien und das game ständig abstürzen. HJat jemand Erfahrung gemacht damit?

Habs ne Woche nach release geholt und hatte ein AMD spezifisches Grafikkartenproblem in einer bestimmten Cutscene, mitten im Game - war aber nach nem Tag nen Patch draußen und ich habe keinerlei Probleme. Im Gegenteil: das game läuft wahnsinnig gut und sieht extrem geil aus.

Mal als Benchmark: meine Kiste habe ich nun schon 4 Jahre und ich spiele auf Mid-High Einstellungen (was bei dem Game bis auf tessalation eh wenig ausmacht) - da ist nen i7 6700k (der ist wohl noch ganz top), 16 GB RAM, ne SSD aber "nur" ne RX480 drin.
 
Half life sieht ganz interessant aus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab nur psvr. würde aber meinen linken arm dafür hergeben.
 
Was ist das, öfter mal gelesen, nie dafür interessiert
 
Zurück
Oben Unten