Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Rhymesman, 8. Apr. 2010.

1. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.764
    so wie alan wake auch schon, war aber trotzdem sehr gut

2. Gledde

Gledde Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.147
    Joa ist natürlich ne entscheidungssache.. weil wenn ich beide Konsolen habe überlege ich oft, ob ich das Spiel nicht doch mal lieber auf der alten Konsole spiele :confused::D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.186
    505 games ist jetzt nicht der mega-publisher von daher war das budget halt nicht allzu groß. eine typische aa produktion halt.

4. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.018
    Mein Karpaltunnel bittet dich ins Café, ihr habt was zu klären

5. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.228
    Nach den Leaks zur eingestellten Fortsetzung von WB Montreal zu Arkham Knight mit Damien als Protagonisten verdichten sich die Gerüchte, dass WBM in der nächsten größeren Gaming Messe ein neues Arkham Game vorstellen wird, dass als Story den Court of Owls behandeln wird...

https://playfront.de/leak-fortsetzung-batman-arkham/

Im eingestellten Projekt war von Batbike und Nemesis-System a la Mordors Schatten die Rede...

6. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.018
    Versuche grade das Shadow of War durchzuspielen und muss sagen es ist schon sehr langweilig und repetitiv nach einer Zeit. Und manche Gegner (spiele auf schwer) werden mit den richtigen Trait-Kombinationen beinahe unbesiegbar bzw. die Kämpfe sind furchtbar nervig weil man ständig irgendwelche Mobs schlachten muss und der Boss dann immun gegen bestimmte Attacken wird etc.

7. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.319
    lazy bullshit ich hass sowas wie sau, versauts mir ultra. "hier deine neue fähigkeit!" gefolgt von "oh hier die neuen gegner immun dagegen".

soll bei dem neuen CONTROL saugeil gemacht sein, dass die lauter skills hat, aber keine immunen gegner

8. Stabiler Bruder

Stabiler Bruder BANNED

Bekommene Likes:
    4.820
  9. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.063
    Seit geraumer Zeit nun proleten planlose Politiker (eigtl. alle ausschließlich aus der CSU) rum wie geil sie die deutsche Spieleindustrie fördern wollen und bemühen sich darum maximal peinliche Auftritte auf Gamesrelevanten Events hinzulegen. Aber es folgen auch Taten! Meine Damen und Herren, die ersten Ergebnisse öffentlicher (lies mit euren Steuergeldern finanzierter) Gamesförderung in Deutschland ist am Start:

https://www.fff-bayern.de/fff-bayern/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen/news/baue-ein-bayerisches-dorf-der-fff-unterstuetzt-mit-computec-media-leistungen-im-wert-von-100000-eur.html?tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=11510d8bbb875f1727ce110e8b50cac9

100k für mobile F2P Volldreck im zünfti Lederhosenlook. Den Scheiß gibts auch schon ne Weile, is mir nur vorher aufgefallen weil ich zum ersten Mal ne Werbung dafür gesehen hab und dort auch dick und fett das FFF Bayern Logo zu sehen war.

Pfüttiprost, liebe Arnos!

Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2019
  10. esel

esel Aktivist

Bekommene Likes:
    195
    Kannste dir nicht ausdenken

11. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.987
  12. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.063
    Neuigkeiten aus Bananistan:

https://www.gameswirtschaft.de/politik/haushalt-2020-games-foerderung-cnetz/

Jetzt wurde die Gamesförderung im neuen Haushaltsplan eingestampft (sehr gut, denn sowas wie das oben aufgeführte braucht niemand, die 100k sind allemal besser in Bleistife oder andere Büroutensilien in der Bürokratie angelegt), die Hipster Partei CSU will aber irgendwie versuchen 50 Mios noch reinzupressen, allen voran Doro Croft, der Startupbeauftragte von Peter Altmaier (no joke :D ) und ein Verein voller Unionshipster. Naja, den RCDS bzw. dessen anhängselorganisationen an den privaten Gamedesign Hochschulen wirds freuen, wenns so kommt, gibt dann gesicherte Auskommen für Parteinachwuchs für die nächsten Jahre.

13. Haram_Jackson

Haram_Jackson Altgedient

Bekommene Likes:
    3.819
    Herrje

• ja! ja! x 1
  14. Stabiler Bruder

Stabiler Bruder BANNED

Bekommene Likes:
    4.820
  15. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.186

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 1
  16. Haram_Jackson

Haram_Jackson Altgedient

Bekommene Likes:
    3.819
    Bungie veröffentlicht morgen u. a. die Free2Play-Version Destiny 2: New Light.

17. ill.skillz

ill.skillz BANNED

Bekommene Likes:
    2.415
    was ne grafik ey

18. unsichbarer gast

unsichbarer gast Senior Member

Bekommene Likes:
    417
    reizt mich auch irgendwie.. aber alles unter 90 fps ( 1440p ) ist für mich ungenießbar. bin gespannt wie gut das laufen wird.

btw.. kann man flugsim als anfänger zocken?

19. ill.skillz

ill.skillz BANNED

Bekommene Likes:
    2.415
    Früher oder später wirst du hier die Settings ansehen können:
    https://pcgamingwiki.com/wiki/Microsoft_Flight_Simulator_(2020)

der letzte MFS ist schon ne ganze Weile her! Aber Übung macht bekanntlich den Meister...Nen Blick ist das auf alle Fälle wert!! Allein schon wegen dieser unglaublichen Grafik und den vielen Details die die Entwickler da jedesmal reinstecken! Flughäfen, Städte usw werden 1zu1 originalgetreu im Spiel wiedergegeben...

20. wosdiekompetenz

wosdiekompetenz Altgedient

Bekommene Likes:
    690
    Finde die Grafik garnicht geil. Texturen sehen aus wie Google Maps - wird ja auch von nem ähnlichen Microsoft Dienst bereitgestellt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.