1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Rhymesman, 8. Apr. 2010.

1. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.408
    Ohne. Der Season Pass kostet im Sale grad 16€...

2. Dnvito

Dnvito Altgedient

Bekommene Likes:
    635
    Ja für eingefleischte Fans ist es bestimmt cool mehrere Plattformen zu nutzen um an die Hintergründe der Story ranzukommen.
    Aber ich meine damit wirklich als gamer, dass man sich hin setzt und das game durchzockt und dabei das gameplay nicht zu kurz kommt aber auch die Story wirklich ausgebaut ist.
    Ich glaube das letzte solcher games war the Witcher 3 oder God of War.
    Ich denke da nur an mein letztes game bloodborne. War eine geile spielerfahrung aber wie krass wäre da bitte das game wenn da ne durchgehende coole Story mit dabei wäre. Vor allem bei dem Szenario.

Naja ich fange die Woche mal mit Red dead redemption 2 an mal schauen was mich da erwartet und bald kommt ja last of us 2.

• ja! ja! x 1
  3. Sigmar the Salafist

Sigmar the Salafist Altgedient

Bekommene Likes:
    952
    Kommt Last of Us 2 noch pünktlich? Nicht, dass das jetzt wegen der Corona Scheisse noch verschoben wird...

4. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.142
    Oh da jemand Nier: Automata nicht gezockt

Hmm das erste Game ist einfach nicht gut gealtert. Hat schon damals vor allem durch Charme und Eigenartigkeit geglänzt. Wenn das nicht ne komplett Überholung zusammen mit Platinum ist, tuen die sich eventuell keinen gefallen.

Aber wenn ich alleine wieder kaines theme höre ist da wieder pure liebe

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
  5. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    2.127
    Ihr habt mich richtig geil auf ac gemacht. Mein letztes war glaub ich auch Brotherhood

6. jeronimo

jeronimo Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.627
    find alle ac spiele sind kompletter schmutz, da gibt es ettttttttttttttttliche bessere spiele

• ja! ja! x 1
  7. Gledde

Gledde Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.664
    Erzähl

8. Dnvito

Dnvito Altgedient

Bekommene Likes:
    635
    Da hast du recht. Steht aber auch noch auf meiner liste.

9. selectedJS

selectedJS Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.318

Da vertraue ich Dunkey und das sieht einfach nicht nach Spielspaß sondern nach Arbeit aus. Gar kein Bock auf 50h Arbeit.

• ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Schnik

Bekommene Likes:
    3.142
    Würde ja auch lieber zig Tuntenromane zu meinen Lieblingsspielen sehen, aber lasst den Jungs doch ihren Spaß ;)

11. Schnik

Bekommene Likes:
    3.142
    Spiel es sofort. Wenn für etwas es ist mehr als die Summe aller Teile gilt, dann dafür. Ein Meisterwerk und das Game der Gen für mich. Leider kann kaum eine Review sowas schildern. Soundtrack und Story sind lose betrachtet aber einfach eine 10. Das beste was videospiele in dem Bereich zu bieten hat. Der Typ hier fast das ganz gut zusammen

Ich würde ja einfach loslegen, mich überraschen lassen und gar nichts dazu Schauen, wenn Ich nochmal die Wahl hätte

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  12. Gledde

Gledde Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.664
    Wen man mit der Demo die es gab damals nix anfangen kann sollte man es lassen oder?

13. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.408
    Ori ruckelt ganz schön auf der One S.
    Ich warte glaube ich mal auf den nächsten Patch.

14. Schnik

Bekommene Likes:
    3.142
    Nein. Gerade ne Demo sagt hier gar nichts aus. Summe aller Teile halt. Nach den ersten beiden Enden hatte das Spiel auch noch nicht diesen Status bei mir .. schwierig. Gerade eine Oberflächliche Betrachtung auf Technik und Gameplay wird dem Spiel nicht ansatzweise gerecht

15. Dnvito

Dnvito Altgedient

Bekommene Likes:
    635
    Also hört sich echt gut an was du schreibst. Habe auch viel gutes über das game gehört.
    Mache das grundsätzlich so, dass ich mir kaum was von den games vorher anschaue um die wirklich von alleine zuerleben und zu bestaunen.
    Habe jetzt erstmal mit Red dead redemption 2 angefangen und ich denke mal es wird erstmal viel Zeit an sich reißen. Danach kommt wahrscheinlich last of us 2 was für mich ein Muss ist. Aber spätestens danach werde ich wohl zu nier Automata greifen.

16. raw_pxl

raw_pxl Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    2.803
    Wollte ich immer spielen aber dann gelesen das, wie so oft, der PC port beschissen sein soll

17. Schnik

Bekommene Likes:
    3.142
    Habe ich mitbekommen, aber ist das wirklich auch heute noch so? Wenn Entwickler nichts machen, helfen manchmal sogar die Treiberhersteller selbst oder Fans, auch wenn es natürlich scheiße ist. Passiert bei den Japanern leider oft.

• ja! ja! x 1
  18. Haram_Jackson

Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    9.939
    Leider ja, gibt immer noch kein offiziellen Patch.
    Aber ich habs aufm PC gezoggt und hatte keine großen Probleme

19. raw_pxl

raw_pxl Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    2.803
    Habe bei Nier aber auch gelesen man solle das Spiel mehrere male durchspielen müssen, um alles mitzukriegen oder so. Stimmt das? Sowas ist eher nicht mein DIng

• ja! ja! x 1
  20. Haram_Jackson

Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    9.939
    Es lohnt sich! Du bekommst neue Handlungsstränge mit und es ergeben sich neue Gameplaymechaniken. Ich würds auch ned durchspielen im klassischen Sinn nennen. Die Story geht auf jeden Fall weiter, wenn überhaupt spielt man mit nem anderen Charakter weiter.
    Ich möchte etz ned so viel spoilern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.