Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Rhymesman, 8. Apr. 2010.

1. Dnvito

Dnvito Senior Member

Bekommene Likes:
    483
    Mit dem ersten Teil? Wird es mehrere Teile von 7 geben oder wie?

• ja! ja! x 1
  2. Sorbit

Sorbit Altgedient

Bekommene Likes:
    4.706
    Ich zock gerade Far Cry New Dawn und irgendwie ist das sehr geil. Hatte recht wenig Erwartungen, aber bockt

• ja! ja! x 1
  3. MashallahMartin

MashallahMartin Senior Member

Bekommene Likes:
    925
    Hatte mir damals als großer Demons Souls Fan Dark Souls 2 gekauft. War nach 1-2 Stunden gelangweilt und hatte es weggelegt.

Jahre später natürlich Bloodborne und Dark Souls 3 totgesuchtet.
    Nun ist es für PS4 im Store für 9,99. Wieder ein Versuch gestartet und was soll ich sagen. In Zeiten von Skins, Lootboxen, ADS Multiplayer und Co kommt es mir vor wie eine Offenbahrung. Was mich natürlich in den ersten zwei Stunden frustrierte, zieht mich heute in den Bann.
    In der Community kam das Spiel nie gut weg, aber wenn man es ohne seine großartigen Geschwister sieht, ist es bestimmt ein wunderbares Rollenspiel.

• ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.235
    Hat dieses wonderful 101 irgendwas mit viewtiful joe zu tun? Das fand ich auf dem Cube ganz kool.

5. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.378
    ja, teils eins wird nur midgar abdecken und mit neuen figuren, bossen und sidequests erweitert. wie viele episoden es geben wird ist nicht bekannt.
    vom selben director: kamiya (resi2,devil may cry, okami,bayonetta)

6. Dnvito

Dnvito Senior Member

Bekommene Likes:
    483
    Na ich hoffe die brauchen nicht alzulange mit Nachschub. So wie man die Entwickler kennt kann es sich um Jahre handeln.

7. Gledde

Gledde Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.197
    Brauch ich mittlerweile halt auch nimmer. Eigentlich ist das Thema auch mal durch...wieviele DB Spiele gab es mittlerweile, alle mit dem selben Thema?

8. wosdiekompetenz

wosdiekompetenz Altgedient

Bekommene Likes:
    802
    Naja, jeder Teil soll ein rundes Spielerlebnis darstellen, über die Spielstunden muss man sich da auf keinen Fall sorgen machen denke ich.

Sollen sich ruhig Zeit nehmen und ein grandioses Gesamtwerk liefern

9. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.331
    Das letzte Mal, dass ich wirklich die Z Saga geschaut oder gelesen hab ist locker 10 bis 15 Jahre her, letztes Jahr mal wieder die ersten staffeln DB geschaut mit König Pilaw, dem Rinderteufel ich glaub bis zum Anfang der Story mit der Red Ribbon Army. Könnt ich eigtl. auch mal wieder weiterschaun... Aber Z selbst wurde doch in letzter zeit gar nicht sooooo häufig inszeniert oder produziert, die sind doch schon längst bei irgendwelchen GT, Ultra, weiß der geier was Staffeln. Xenoverse 2 hab ich angezockt, wenn Kakarott genau das als offline und storybasiertes spiel (mit DBZ Story) ist, dann langt mir das völlig aus um ein mehr als brauchbares Dragonball Game zu sein. Sicher nix was man sofort kauft, aber für ausleihen allemal gut genug und vielleicht mal wenns auf der pyramide landet fürn zwanni ne solide runde member berries mit stupidem aber für zwischendurch kurzweilig unterhaltsamen Fightsystem.

• ja! ja! x 1
  10. Shadow-K.o.D

Shadow-K.o.D Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.339
    N guter freund hat sich kakarott geholt und ist begeistert davon. Durch den hype und nostalgie hat er sich jetzt die gt oder super bücher geholt band 1bis5

Xenoverse 1 war gut, da hatten wir auch den season pass geholt. Xenoverse 2 war dann nur mehr das gleiche. Denke jeder der halbwegs etwas mit dragonball anfangen kann wird seinen spaß haben.

11. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.378

erscheint bereits im april. die kohle hat man wohl fürs self-publishing gebraucht.

12. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.235
  13. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.331
  14. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    7.664
    HOLY FUCKING SHIT :eek:

15. Sorbit

Sorbit Altgedient

Bekommene Likes:
    4.706
    Will von Rockstar erst wieder was lesen wenn die Red Read Redemption DLC oder GTA VI Bringen

16. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.331
    https://www.gamesindustry.biz/artic...s-getting-bigger-and-not-just-for-the-top-ten

tl;dr: Mobile Gaming wächst, in app käufe neue rekorde und großteil aller in-app käufe, ausgaben konzentrieren sich nicht nur auf wenige titel und devs/publisher sondern verteilen sich zunehmend was das gesamtwachstum bestätigt.

ersteres würde ich nicht erwarten, was aber damit zu tun hat, dass ich denke, dass rockstar generell keinen Story DLC mehr machen wird, weil entsprechende Online Modi schlicht lukrativer sind. Dort (zumindest in gta online, red dead weiß ich nicht) werden heists ja auch weiterhin "zur verfügung gestellt", was bei einem spiel in welchem eben jene Heists ein fokus waren auch als "Storycontent" gesehen/verkauft werden kann.

Zweites kann durchaus sein, dass es da demnächst was (leaks, news, artwork, teaser...) geben wird, war es ja Dan Houser der meinte ein GTA 6 wäre im Moment ein zu heißes Eisen. Der ist im März weg.

edit: das letzte was es ja gab an gerüchten waren auch die (vermuteten) bully 2/remake casting calls, da kam aber seitdem nix mehr? Wär aber auf jeden Fall mal wieder Zeit für ein neues GTA.

17. KanakkenStar

KanakkenStar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.037
    ich hätte ja gerne nochmal was in die la noire richtung :(

• ja! ja! x 2
  18. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.331
    Ein neues Tischtennis Game wärs auch mal wieder.

19. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.962
    ...sagte niemand, jemals.

Tennis bin ich jedoch dabei, mit geilem Editor.

20. Haram_Jackson

Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.769
    Bei Rockstar schon. Das war ein geiles Tischtennis Game

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.